Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts

Die WAHRHEIT über SIEGER

Zugriffe: 4.530 / Heute: 2
chartgranate:

@C4

26.07.02 16:19
Hm,Donnerstag ginge es aber erst ab 17.00 Uhr (bis dahin bin ich die ganze nächste Woche geschäftlich unterwegs,komme aber ab ca.16.00 Uhr wieder zurück und benötige dann erst mal ne Stunde für meinen Schreibtisch) wenn Du tatsächlich auf einen Sprung und lecker Grüntee vorbeikommen wolltest......Freitag gehts dann Richtung Weinberge.
Antworten
C.Webb4:

Ich will dich um Gottes Willen gar

26.07.02 17:20
nicht hetzen!!! Ist ja auch kein Problem, beschäftige ich mich halt alleine mit den schönen Dingen des Lesbens *g*

Gruß
SIEGER
Antworten
chartgranate:

man kann mich gar nicht hetzen........

26.07.02 19:43
ganz relaxed....Angebot gilt.Ab 17.00 Uhr aufwärts ist ein lecker Grüntee abzugreifen...wenn Du dich mit schönen Dingen des Lebens  beschäftigen willst gibts ja davon bei mir in Hülle und Fülle.... :-)))
Antworten
C.Webb4:

Na DANN schaun'mer mal *g*

26.07.02 20:55

Gruß
SIEGER
Antworten
shoolgirls:

Na DANN schaun'mer mal *g*

26.07.02 20:59
DICH NACHAEFFEN, kann ich schon lange, DU bist an den ganzen FAKES schuld, DU warst der IDEENGEBER!

Gruß
c.webb4

Antworten
C.Webb4:

HeyHeyHey

27.07.02 00:41
SiegerBabe, jetzt mach aber mal Halb Lang.
ICH habe DICH nie gefaked, ICH habe nur damals den grossen BOYKOTT angeführt, anchemd du mir VERSPROCHEN hast mich zu IGNOREIREN (klasppt ja ANSCHIENEND nicht wirklich;-))
Ausserdem brauch ICH DICH nicht nachzuaeffen, schliesslich WIEDERHOLST du dich sowieso LAUFNED *lol*

Gruß
maehDRESCHER
Antworten
Frau Holllle:

Besser Esser ist der größte "dummschwätzer"

27.07.02 01:13
-neuling!!!

und diese arroganz die er hier and en tag legt ist auch ziemlich unerträglich...und von der börse scheint er auch nicht besonders viel ahnung zu haben.

gruß

holle

Antworten
C.Webb4:

Dass ich mit dir mal einer Meinung bin Hollle...

27.07.02 02:04

Gruß
SIEGER
Antworten
Frau Holllle:

@c.webb4

27.07.02 08:54
glaube mir, die ehre ist ganz meinerseits...!!!
Sogar ich habe meine ansprüche hier auf ariva!!!

gruß

holle

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--