Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

Die UMT AG - Fintech - mobile payment

Beiträge: 4.869
Zugriffe: 1.361.217 / Heute: 519
UMT Utd. Mobility. 0,301 € -9,06% Perf. seit Threadbeginn:   -97,55%
 
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Frühstücksei
Frühstücksei:

@Teenbagger.wiki.

 
15.12.17 18:48
Das ist eben Deine Ansicht. Ich verliebe mich grundsätzlich in keine Aktie, denn das ist ein großer Fehler. Zielsetzung ist Gewinne zu erzielen und gerade bei diese Hype-Aktien wie Netcents, UMT, NIIIO, Mic AG oder Stockholm ist Vorsicht geboten, zudem da realisiere ich doch schnelle Gewinne von 30, 50 , 100 oder mehr %.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2227

Die UMT AG - Fintech - mobile payment Kleinanleger12345678
Kleinanleger1.:

Löschung Bernd T.

 
19.12.17 11:07
Würde mich mal interessieren wegen welchem Beitrag man hier gelöscht und 1 Tag gesperrt wird? Entweder war der Beitrag derart  unter der Gürtellinie oder (worauf die Begründung hinweist) "unbestätigte Anschuldigungen".

Da hat wohl jemand was schlechtes über UMT gesagt und das darf man hier scheinbar nicht...
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Snues
Snues:

Bernd T

 
19.12.17 11:13
Hat eine andere Aktie erwähnt bzw geworben.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Körnig
Körnig:

Aber meiner Meinung war das ein sehr

 
19.12.17 11:28
Positiver Beitrag für UMT.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Körnig
Körnig:

Langsam kann die Konsolidierung mal zu Ende gehen!

 
19.12.17 12:31
Ich hoffe mal das bald die News kommen für den Kurssprung nach oben. Wann gibt es hier eigentlich wieder Zahlen weiß das jemand?
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Huehnerdieb
Huehnerdieb:

zu den Zahlen

 
19.12.17 20:57
...dieses Jahr erreicht uns Anteilseigner noch der Aktionärsbrief. Ich hoffe konkrete Zahlen erfahren wir im Jan./ Feb.2018, wobei der Geschäftsbericht für 2016 erst im Mai 2017 erschien.
www.umt.ag/de/investoren/finanzkalender
Die UMT AG - Fintech - mobile payment nebenwertejunkie
nebenwerteju.:

Hier ein interessantes

 
19.12.17 21:32
Interview vom CBDO der UMT AG

www.nebenwerte-magazin.com/...etzt-auf-dem-schirm-haben-sollte
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Tenbagger.wiki
Tenbagger.wiki:

Viel Zeit bleibt...

 
19.12.17 23:19
...nicht mehr für den Dezember Aktionärsbrief. Der liegt dann wohl unterm Weihnachtsbaum als Geschenk? Wollen wir mal hoffen, dass wir das Geschenk nicht zwischen den Jahren umtauschen müssen.

Die UMT AG - Fintech - mobile payment Körnig
Körnig:

Verrückt die Beteiligung die so runter gemacht

 
20.12.17 10:14
würde, die Coinsilium Group, ist heute schon wieder durch die Decke gegangen. Ich glaube das die Investition mittlerweile vier mal so viel Wert ist. Warum werben die damit nicht, das ist doch ein schöner Erfolg.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Bernd T
Bernd T:

Gesperrt wegen

 
20.12.17 11:46
als erstes wurde ich gesperrt weil ich viele Grüße von Baron Münchhausen hier im Netz weiter gegeben habe.

und ein Tag später wurde ich wegen der Bewerbung einer " Artfremden Aktie " gesperrt. Der unwissende Mod sperrte mich wegen Coinsilium. Was ja eine 3 % Beteiligung von UMT ist. Also ein Teil von UMT. Ja ja diese Mods.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Bernd T
Bernd T:

Sperrung Teil 3

 
20.12.17 11:47
werde jetzt bestimmt zum 3 mal gesperrt. Wegen Kritik am Mod System.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Kleinanleger12345678
Kleinanleger1.:

:-D

 
20.12.17 15:40
Das System lässt halt keine Kritik zu :-D

Der Aktionärsbrief war für Mitte Dezember angekündigt.

"Signifikante" Aufträge aus der Coinsilium Beteiligung waren aber auch "in Kürze" angekündigt worden.... Das war vor 3 Monaten!
Die UMT AG - Fintech - mobile payment xoxos
xoxos:

Aktionärsbrief ist da,

 
20.12.17 16:07
allerdings ohne große Neuigkeiten. Eine Aufzählung der Aktivitäten der letzten Monate, mehr aber auch nicht. Das Gesamtbild soll zeigen, dass UMT jetzt ein großer Player im Bereich Mobiles Zahlen / Blockchain e.t.c. ist. Mal sehen, ob das mit dem großen Player funktioniert. Letztendlich benötigt man Kunden um die entsprechenden Umsätze zu generieren. Im Moment hat man den Eindruck, dass die Anzahl der Kooperationspartner und Beteiligungen größer ist als die Anzahl der Kunden. Neukunden wurden jedenfalls in dem Brief  nicht genannt.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Dimtronik
Dimtronik:

Mobile Payment in Deutschland

 
20.12.17 18:26
ich denke das man die Zahlen für das Geschäftsjahr 2017 abwarten muss.
Für mich als Aktionär ist wichtig wie sich die Geschäftszahlen sich die nächsten Jahren entwickeln werden.

Meine Vorstellung :
Mobile Payment hält auch Zuzug in D an , Es werden einige Bezahlsysteme sich etablieren und einige auch verschwinden. Dabei spielt auch die Akzeptanz der Marke eine grosse Rolle.
Hier hat UMT mit Payback Pay einen guten Basis gelegt.

Coinsilium Group Ltd. Kooperations Möglichkeiten:
- Die Payback Punkte haben einen Nominalwert, und könnten in Zukunft auch als
(Pseudo)-Kryptowährung eingezogen werden. Indem man als Beispiel mit Punkten Kyrptowährung tauschen kann. Kyrptowährungskurs kann an Umlauf von Punkteanzahl gekoppelt werden.
Durch dieses Verfahren sind eine Endliche Anzahl Krpytowährung = Payback Punkte im Umlauf

Je mehr Payback Punkte im Umlauf sind desto mehr Wert ist die Kyrtowährung
(Keine Spekulationsblase möglich in Kyrtowährung)

Mybet Kooperations Möglichkeiten:
- Mit Mybet Kooperation könnte man mit den seine Punkte einsetzen und versuchen zu vervielfältigen.

werde die nächsten Jahren investiert bleiben.

Keine Kauf/Verkaufsempfehlung


Die UMT AG - Fintech - mobile payment Körnig
Körnig:

Dimtronik

 
20.12.17 21:22
Schöne Ideen hast du da. Ich bin gespannt was da noch in Richtung Krypto kommt. Eins ist klar sobald was kommt geht die Rakete los. meine Meinung  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Dimtronik
Dimtronik:

Danke Bernd T

 
21.12.17 14:55
Danke für die Infomation :-)
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Fruchtkopf1967
Fruchtkopf196.:

mobile-favorit 2018 - Auszug aus dem heutigen HSR

 
21.12.17 20:59
› mobile-favorit 2018

Capgemini zufolge steigen die bargeldlosen
Transaktionen bis 2020 um 40 Prozent auf 726
Millionen. UMT wird davon als Mobile-PaymentAnbieter
mit Blockchain-Perspektiven enorm
profitieren. UMT-Chef Dr. Albert Wahl hat zum
Jahresende auf die Wichtigkeit der 2017 eingegangen
Kooperation mit der Solaribank hingewiesen
– neben der technischen Verarbeitung könne
man „im nächsten Level“ auch Zahlungsabwicklung
und E-Gold-Lösungen anbieten. Genaue Zahlen sind nicht bekannt. Doch ich halte diesen Punkt für hochspannend:
Gelingt es UMT, neben der technischen Abwicklung für Payback und Co auch die banktechnische Zahlungsabwicklung
anzubieten, könnten sich die Provisionen geschätzt glatt verdoppeln. Zudem sollte man sich diese Aussagen
von Dr. Wahl auf der Zunge zergehen lassen: „Wir führen sehr fortgeschrittene Verhandlungen mit Großkunden aus
den Segmenten Handel, Banken und Industrie. Großes Potenzial sehen wir vor allem im Automobilsektor.“ Auch nach
mehreren Gesprächen mit Brancheninsidern glaube ich fest an unsere Altempfehlung. Kaufen!
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Liebe Aktionäre

 
21.12.17 21:21
hier wird vermutlich seit Wochen der Kurs manipuliert, deshalb haben einige von euch frustriert verkauft.
Erst war es auf Xetra vermutlich, dann wurden andere Börsenplätze mit einbezogen vermutlich um es zu tuschieren.
Ich werde es der Bafin und der Handelsüberwachung FM melden, da ich einen sehr staken Verdacht habe.
Beweisen ist das nur sehr schwer, aber die haben ein Schema was man verfolgen kann!
NMM Ich beschuldige keinen denn es ist nur eine Vermutung bzw.ein Verdacht!
Wer der gleichen Meinung ist kann sich gerne per BM an mich wenden.
Die Bafin kann das überprüfen dafür bin ich nicht zuständig!
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Eineaktie
Eineaktie:

Hast du HSR immer noch

 
21.12.17 22:04
sehr vielen Flops da !
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Ich krieg die Brüder am Arsch wetten!

 
21.12.17 22:09
Die UMT AG - Fintech - mobile payment vms01
vms01:

:)

 
21.12.17 23:31
@derbestezocker

das schreibst DU schon seit 8 Wochen und seit 1,50.

Mein Tipp: Junge, geh schalfen und lass die Finger von der Börse. Das hier ist kein Daytrading Papier sondern ist LONG gezeichnet.

Story stimmt, Ideen stimmen, Partnetschaften gehen gerade auf, und wir sind jetzt in der KorrekturPhase. Und Du redest hier mit Deinen investierten 500€ iwas von der Aufsicht die Duuu informierst.?! Bin kurz lachen.  
Bei Dir kommt am 24.12 auch der Osterhase.

Entspannt ins neue Jahr gehen, wer daran glaubt nachlegen, 2018 Jan sehen wir uns wieder und dann hast DU nix mehr zu melden.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment cheffix
cheffix:

Derbestezock

 
22.12.17 07:14
Hallo.
Wie ihr wisst bin ich beim letzten Hoch ausgestiegen bei Umt, obwohl mir die Aktie durchaus Freude bereitet hat.

Aber was du hier schreibst ist unglaublich. Solange die Aktie nicht im zweistelligen Prozentbereich sinkt, ist hier überhaupt nichts manipuliert.

Zum Chart
Charttechnisch stimmt alles. Typische Korrekturphase, Hold.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment stroganov
stroganov:

derbestezock und seine permanente Marktmanipulatio

2
22.12.17 10:59
Über 20% der Aktien lagen bei der Firma MS Industrie. Diese Aktien wurden zur Verkauf gestellt und bei einer Bank als Kreditsicherung hinterlegt. Also hatte die Bank die Aufgabe sie zu veräußern. Da aber an der Börse kaum Umsätze waren, zog sich das über Jahre. So hatte MS ende Juni noch ca. 10% der UMT-Aktien. So wurden immer wieder mal 50 000 Aktien schnell verkauft, wenn der Kurs an die 1,40-1,50Euro kam. Mit der letzten Hype was Millionen-Umsätze brachte, scheinen die Aktien endlich verkauft zu sein. Ob dass so ist wissen wir erst, wenn das GB von MS veröffentlicht wird. Also  keine Markt Manipulation, lediglich strategischer Ausstieg. Sollte er zu Ende sein, wird sich die Aktie deutlich entfalten dürfen.

Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMT United Mobility Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 4.868 Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974 Sagg Chatoo 12.04.24 17:12
3 436 Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? brauchmehrkohle Sagg Chatoo 25.04.21 02:36
  25 UMT Utd Mobility Technology AG Küstennebel St.Martin 04.10.19 17:53
  3 Start Up kenner1 Chaecka 01.02.18 14:19
  3 Euro am Sontag jojo1978 Logo 17.02.12 15:41

--button_text--