Die Pest auf Rädern

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.279 / Heute: 1
Thomastrada.:

Ich kann dem auch nix Satirisches

29.04.02 16:18
abgewinnen und finde beide "Angriffe" (wie auch immer sie zu verstehen waren) deplatziert.

Gruß,
T.
Antworten
ReWolf:

wer suche der finde

29.04.02 16:19
ihr sucht nur nicht richtig !
Antworten
Mako:

@sash

29.04.02 16:25
Seit wann sind Muränen gefährlich?
Die meisten lassen sich sogar streicheln - man darf bloss seine Hände nicht in irgendein dunkles Loch stecken....*g*

gruss
mako
Antworten
ReWolf:

dunkle löcher haben es in sich... mako

29.04.02 16:29
das thema wäre einen extra thread wert *lol
Antworten
sash2811:

Dunkle Löcher

29.04.02 16:34
1. Bei den Viecher: Die werden nur ekelhaft, wenn man beim Rifftauchen durch Ihren Vorgarten schwimmt.
2. Die anderen wären wirklich einen Thread wert.

Bei mir erst morgen wieder. Ich mach jetzt Schluss für heute.

Schönen Feierabend euch allen.

Sash  
Antworten
Wolkenstein:

Cool

29.04.02 20:11
Also wenn das keine Satire ist....., hahahahaha, wirklich nett vega2000.
Antworten
Eukalyptus:

Radfahrer geben ziemliche Kratzer ...

29.04.02 20:27
auf Motorhaube und Kotflügel ... ;-)
Nein, im Ernst, mit dem Fahrrad auf der Straße unterwegs ist auch schon fast Selbstmord. Gibt genug idiotische Auto- und Lkw-Fahrer.

Schönen Abend noch!
Euka
Antworten
Egozentriker:

Jemand aus Münster hier ???

29.04.02 20:32
Nur, wer in dieser Stadt schon mal Auto gefahren ist (oder musste) und nicht ein halbes Dutzend radelnde Studenten platt gemacht hat, der hat die Feuertaufe bestanden.
Antworten
Elan:

heuler...das wa runschön und dumm

29.04.02 20:59
Hast Du keine anderen Argumente gegen Vega, merke Dir eines: Vega ist ein Mensch, den man sich an seiner Seite wünscht...Du bist jemand, der sofort mit Beleidigungen zuschlägt...hm...ich nehme Vega...

Die Pest auf Rädern 651154

Antworten
HB_Männchen:

wer wird denn gleich in die Luft gehen?

29.04.02 21:16
mein persönlicher Tip(p)! ! !

Ich hab mir das Autofahren fast komplett abgewöhnt.
Denkt mal drüber nach,

ihr habt nur ein Leben !

Dieser Streß hat mich wahnsinnig gemacht, jetzt bin ich wieder viel ruhiger und kompetenter in Beruf und Privatleben.

Die meisten Fahrten bringen eh nur wenige Minuten, aber wofür werden die gewonnenen Minuten dann verwendet?

Ich kann ruhig lesen, am Notebook arbeiten oder einfach nur unsere Landschaft und die mitfahrende Jugend beobachten, herrlich entspannt.

Kürzere Wege erledige ich natürlich mit dem Rad, aber da die Autofahrer so aggressiv sind, benutze ich lieber die Bürgersteige und steige öfter mal ab.

Gerade jetzt, nach dem üblen Massaker sollte JEDER darüber nachdenken, dass die ihn/sie umgebenden Personen auch Menschen sind !

raucht euch lieber ne

HB

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--