Anzeige
Meldung des Tages: Ist das DIE Rohstoff-Story des Jahres?

Die günstigste Aktie Deutschlands!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0P3G3 , DE000VK2CU75 , DE000VH9D655 , DE000VH63G20 , DE000VG8LUX6 , DE000VJ1ZLM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 17.313 / Heute: 6
InfraTec kein aktueller Kurs verfügbar

AM2011:

Die günstigste Aktie Deutschlands!

2
18.03.11 12:30
Einer der Werte, die dafür in Betracht kommen, ist eine Softwarefirma mit fast 20jähriger Erfahrung, die vor kurzem vorläufige Insolvenz angemeldet hat.

Bewertet wird das Unternehmen auf Basis des zuletzt ermittelten Kurses in Stuttgart von 12 cents bei 65.000 Euro!!!

Die Insolvenz ist gerade einmal vor 4 Wochen angemeldet worden, da ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen. Die Aktie ist aber ohne Gegenreaktion total abgestürzt, wenn man sich anschaut, dass hier Werte gezockt werden, die z.T. schon 5 Jahre und länger insolvent sind, dann sollte man sich Infratec einmal anschauen!!

Selbst bei einem Kurs von 1 Euro würde die Marktkapitalisierung gerade einmal gut 500.000 Euro betragen!

Diese Aktie ist daher m.E. einen Blick wert:

Infratec AG WKN: A1EMAT

Aktuell 12 cents Stuttgart, 40 cents letzter Frankfurt, keine Briefkurse derzeit.

Ein Zock, der sich auszahlen könnte!!

Hinweis: Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung. Der Verfasser kann in der besprochenen Aktie investiert sein. Jeder ist für seine Handelsentscheidungen allein verantwortlich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

AM2011:

Ein interessanter Aspekt!

18.03.11 12:37

Die Aktie kommt von über 40 Euro lt. Chart - und zwar aus dem Herbst 2008!!
Und jetzt nur noch 12 cents?!

Quelle:
www.onvista.de/aktien/charts.html?ID_OSI=35721614

Dazu auch ein sehr interessanter Aspekt:

Die Website scheint erneuert zu werden!
Quelle: www.infratec-ag.de/

Man darf gespannt sein.

Börsenwert aktuell 65.000 Euro.

2008 lag der Kurs noch 25.000% höher...!

Hier kann ich mir sehr gut einen Investor vorstellen, nur meine Meinung.
Antworten
M.Minninger:

Wo notiert die

18.03.11 12:38
Aktie denn ?

Hast doch gerade erst in einer anderen Aktie eine Warnung ausgesprochen.

Name Infratec AG
ISIN DE000A1EMAT3
WKN A1EMAT
Kürzel IATA
Sektor -
Transparenzlevel First Quotation Board
Marktsegment Open Market
Antworten
Mr-Bean:

AM2011

18.03.11 12:42
sehr witzig Kollege
Vor anderen Aktien warnen und hier?
Feb. Kurs bei der Insolvenz 0,02
Akt. Kurs 0,12!

Bloß gut das der Kurs jetzt nicht höher ist als vor der Insolvenz! ;-)
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz
Antworten
AM2011:

Noch ein Hinweis!

18.03.11 12:43
Hier sollten bestimmte Kreise auch Interesse haben, dass es eine Rettung gibt!!

Aktionärsstruktur beachten!

Infratec Bete.. 60,00%
Amola GmbH 20,00%
Streubesitz 20,00%

80% der Aktien (!!) demnach in festen Händen, nach der Insolvenzankündigung Ende Januar wurden keine Verkäufe gemeldet bzw. es gab keine größeren Pakete, die umgegangen sind.

Das macht weitere HOFFNUNG!

Wenn man sieht, was für hoffnungslose Fälle (Aktien) in letzter Zeit um 100 oder 1000% gestiegen sind, da sollte es auch bei der INFRATEC AG (WKN: A1EMAT) einen starken Rebound geben.
Antworten
M.Minninger:

smile

18.03.11 12:43
Antworten
AM2011:

Schwarzer Stern? Wofür?

18.03.11 12:45
Ihr seid mir Gestalten...

Infratec wird mit 65.000 Euro bewertet, absolut lächerlich. Der Kurs von 2 cents wurde NIE mit Umsatz erreicht, das ist Kokolores, aber das wisst ihr selber.

Bei Enro steht der Kurs jetzt HÖHER als vor der Insolvenz...das würde bei Infratec Kurse von über 1 Euro bedeuten...nur mal so.
Antworten
nekro:

U. dafür extra ne neue ID

18.03.11 12:46
;-))))))))))))))))))))))
BOC - Auf dem Weg zum MULTIBAGGER, die ersten 500% sind schon erreicht  ;-))))))))))))
Antworten
AM2011:

Letzter Hinweis...es könnte sich lohnen!

18.03.11 12:47

Geschäftsfeld bleibt sehr interessant!

"Die Infratec AG bietet Lösungen für die Überwachung und Steuerung von EDV- und Telekommunikationssystemen. Dabei entwickelt und produziert die Gesellschaft Anwendungen, Einzelkomponenten wie auch Komplettlösungen im Bereich Netzwerktechnik, Telekommunikation, Automatisierung, Verkehrsleittechnik, Small Office und Home Office. Infratec Hardware Komponenten sind Teil eines modularen Baukastensystems, die die Verwaltung von Systemen und Serverparks sowie von Netzen ermöglichen. Infratec entwickelt individuelle Komplettlösungen aus Produkten und Dienstleistungen und übernimmt Beratung, Planung und Projektierung."

Jeder muss es selber wissen, aber ich finde, dass diese Aktie sehr, sehr interessant ist.
Antworten
AM2011:

Schaut euch den Wert in Ruhe an...

18.03.11 12:50
Wenn ich lese, wer sich hier so äußert, tststs.

Vergleicht mal die Infratec AG (WKN: A1EMAT) mit anderen Zockeraktien und dann seid so fair und sagt ehrlich:

Infratec AG (WKN: A1EMAT) - eine SUPER-REBOUNDCHANCE, oder etwa nicht?!
Antworten
mosquito:

Letzter Hinweis????

18.03.11 12:51

Heißt letzter Hinweis, dass du nach diesem Posting damit aufhörst, mit verzweifelten Versuchen einen Käufer zu finden, der dir deinen Müll abkauft?

Oder heißt letzter Hinweis, dass du in 5 Minuten wieder einen schreibst? Weil, dann wäre es ja nicht der letzte Hinweis gewesen..... 

Nur mal so am Rande bemerkt..... 

Antworten
Mr-Bean:

Dann kaufe mal schön!

Geld 0,08
Brief --
Zeit ----
Spread --
Geld Stk. 2.600
Brief Stk. --

HAHAHA - gibt ja nichts

Curt Goetz
Antworten
AM2011:

Worüber ich mich FREUEN würde...

Über einen GRÜNEN Stern für das Ausgangsposting. Wer einen übrig hat, der kann ihn mir netterweise geben, wenn ihm der Thread gefällt. Nach dem schwarzen Stern, wäre es nur gerecht. Meine Meinung.
Antworten
mosquito:

Frage hat sich erübrigt.....

18.03.11 12:52

Frage hat sich erledigt....

Du hast nur 3 Minuten gebraucht, um deinem "Letzten Hinweis" noch einen "letzteren Hinweis" zu verpassen....

:-)

Antworten
AM2011:

mosquito möchtest du noch einen ALLERLETZTEN...

18.03.11 12:56
:)))
Antworten
AM2011:

@Mr-Bean

18.03.11 13:00
Erstmal: Danke für den Schwarzen. Nur weil du sauer wegen ENRO bist, dabei sit das nurt ein freundlich gemeinter Hinweis gewesen. Aber gut.

Kein Ask bei Infratec AG WKN: A1EMAT??

Und das soll schlecht sein?

Zeigt doch nur, dass aktuell zu diesen Kursen KEINER verkaufen will.
Wenn man dann noch die Aktionärsstruktur sieht (nur 20% Streubesitz), dann weiß ich nicht, was daran schlecht sein soll?

Ach so: Jemand der AGIV und ACHTERBAHN empfiehlt, der sollte wohl bei INFRATEC auch die Chance sehen...

EINFACH MAL EHRLICH SEIN UND ANDERE NICHT SCHLECHT MACHEN, DIE MAN NICHT EINMAL KENNT!!!

Ich wollte nur einen Hinweis geben, macht halt was draus.
Antworten
Mr-Bean:

AM2011

18.03.11 13:03
Ich mach Dich nicht schlecht!
Du warnst nur andere vor anderen Aktien mit Argumenten, die bei Deiner Gesellschaft erst recht zutreffen!
Mehr war meinerseits nicht zu beanstanden!

Curt Goetz
Antworten
mosquito:

Loooool

18.03.11 13:04

Dein letzter Satz: 

"Ich wollte nur einen Hinweis geben".......

Ok, kein Ding, aber: Hast du deine sogenannten "Hinweise" schon einmal gezählt?? 

Und, wieviele kriegste zusammen? Einen?? 

Du bist hier Alleinunterhalter....

Wenn hier keine Leute wären, die dich permanent nieder machen, würdest du ganz alleine schreiben!! 

Antworten
AM2011:

@Mr-Bean

18.03.11 13:05
Nein, mein Argument war, dass bei ENRO die Aktie jetzt TEURER ist als VOR der Insolvenz!!

Und das macht mich schon nachdenklich. Außerdem habe ich trotzdem allen Investierten Glück gewünscht.

Warum musst du mir dann hier einen schwarzen Stern geben?
Es wäre nur fair, wenn du diesen zurücknehmen würdest.
Antworten
AM2011:

Habe noch einen HINWEIS... :)

18.03.11 13:06
Handel derzeit nur in Stuttgart und Berlin möglich. Frankfurt noch ausgesetzt.

Mal schauen, ob wir hier nicht bald einige Zocker aufmerksam werden.

Schönes WE allen! :)
Antworten
Mr-Bean:

schau Dir dazu

18.03.11 13:08
noch einmal mein Post 4 an.
Jetzt ist Schluß - viel Glück!

Curt Goetz
Antworten
datzis:

Ist doch

18.03.11 13:08

FUBA

Antworten
AM2011:

datzis

18.03.11 13:13
Bitte??

FUBA?
Antworten
AM2011:

Aktie weiter interessant!

21.03.11 08:33
INFRATEC (WKN: A1EMAT)

Derzeit in Stuttgart und Berlin handelbar.

Bewertung bei ca. 65.000 Euro.

Vorläufige Insolvenz aber gerade mal vor gut 2 Monaten angemeldet.
Ich kann mir da schon noch vorstellen, dass man einen Investor findet. Geschäftsfeld sehr interessant und 20-jährige Erfahrung sprechen für sich.

Die Aktie ist sehr beachtenswert, meine Meinung.
Antworten
AM2011:

Schade...

21.03.11 08:40
Ich finde die Aktie bei der unglaublich niedrigen Bewertung echt interessant. Es gibt auch noch keinen Thread zu der Aktie.

Wenn also jemand einen grünen Stern für das Ausgangsposting übrig hat, wäre super. Dann könnte jeder den Thread auch auf der Startseite sehen. Danke.

Ich finde, dass man sich hier echt informieren sollte, da die Firma keine "Bruchbude" ist.
Antworten
AM2011:

Das ist aber interessant!

21.03.11 09:13
Wochenlang keine Umsätze, nichts.

Jetzt:

Geld 0,07

Brief 0,12

Zeit

21.03.11  09:03:43

Geld Stk.450

Brief Stk. 31.057 (!!!)

Da will also jemand scheinbar raus zu 0,12 mit ca. 6% aller Aktien.

Hmmm, bin da am Überlegen einzusteigen.

Interessant wäre zu erfahren, wann der Handel in Frankfurt wieder aufgenommen wird.
Da sollte man sich mal erkundigen.

12 cents = Bewertung der Infratec AG entspricht ca. 65.000 Euro

Wer will da noch verkaufen?!
Antworten
AM2011:

Handel in Stuttgart

21.03.11 09:26
Ich bin am überlegen, hier größer einzusteigen.

Grund:

- Bewertung nur noch gut 60.000 Euro
- Insolvenz gerade einmal ca. zwei Monate her
- interessantes Geschäftsfeld, langjährige Erfahrung
- Chart völlig überverkauft

Ich werde mir hier nochmal weitere Infos einholen.
Antworten
reza66:

Die Chance ...

21.03.11 09:32
... bei dem aktuellen Kurs hält sich das Risiko in Grenzen. Einen Zock ist die Aktie allemal wert. Ich glaube auch, dass es hier nur hoch gehen kann. Die Bewertung, selbst für einen Börsenmantel ist ein Witz ...
Antworten
Resol_i:

viel zu TEUER

21.03.11 09:37

konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; ">
Stuttgart
realtime
21.03.2011
09:11:23
0,119 EUR-0,001
-0,83%

Antworten
AM2011:

@resol_i

21.03.11 09:41
"viel zu TEUER"

Erkläre mir das mal bitte (argumentativ) bei einer Bewertung von nur gut 60.000 Euro.

Schau mal auf den Chart, wo die Aktie noch vor einiger Zeit stand (z.B. Herbst 2008)...
Antworten
AM2011:

@resol

21.03.11 09:57
Danke für den schwarzen Stern.

Keine Argumente, aber Aktie schlecht machen.

Super.
Antworten
AM2011:

Ich denke...

21.03.11 10:06
dass die Aktie bei Kursen bis 20 cents als äußerst günstig einzustufen ist.

Argumente dafür?

Gerne:

1.) Bewertung selbst bei 20 cents erst ca. 100.000 Euro
2.) Insolvenz gerade erst 2 Monate alt - da kann noch viel passieren
3.) Interessantes Geschäftsfeld der Firma plus langjähriges Know-How und Erfahrung
4.) Aktionärsstruktur: nur 20% Streubesitz lt. letzten Angaben!
5.) Mehrere Gaps auf Oberseite

Wenn der Handel in Frankfuirt wieder aufgenommen wird (derzeit nur Stuttgart/ Berlin), kann das noch sehr interessant werden.
Antworten
AM2011:

AHA! 31.000 Stücke bei 12 cents weggekauft!!

21.03.11 10:26
Jetzt könnte es interessant werden:

INFRATEC (WKN: A1EMAT)

Aktuell bei 12 cents über 31.000 Aktien in Stuttgart weggekauft - das sind ca. 6% aller Aktien!!!

Kein Wunder: Bewertung nur bei ca. 60.000 Euro

Nach oben kann ich mir (und das soll kein Push sein, sondern ist lediglich meine Meinung!!)
nochmals Kurse mindestens im Bereich 60 cents vorstellen. Bewertung läge dann bei ca. 300.000 Euro - keinesfalls viel. Zudem offene Gaps, die noch höher liegen.

Jetzt stehen 31.000 Aktien bei 22 cents im Brief / Stuttgart. Das wird noch interessant.

Bin auch gespannt, ob es eine Pflichtrechtsmitteilung gibt. Müsste wohl kommen bei dem Umsatz!
Antworten
AM2011:

Aktie im Blick behalten

21.03.11 10:48
Einer der ganz wenigen Werte, die kaum jemand auf der Liste hat.

Schöne Reboundchance.
Antworten
AM2011:

Aktuell 9 zu 19,5 cents

21.03.11 12:30
Mal sehen: Ich kann mir hier gut einen Rebound in den Bereich 40-80 cents vorstellen.

Bewertungsrahmen größer, da sehr geringe Marktkapitalisierung.

Versuche weitere Infos einzuholen, melde mich dann.

In jedem Fall eine der interessantesten Pennystocks derzeit (mM).
Antworten
Rudini:

Wenn die Rahmendaten hier stimmen,

21.03.11 18:59
könnte es hier wirklich ein schnell Rebound auf einen Euro und höher geben.

Wenn der Streubesitz wirklich nur bei 20%, also bei ca. 107.000 Aktien liegt, und heute auch wieder über 31.000 Aktien gehandelt worden, könnte bereits ein mittelprächtiges Volumen den Kurs auf über einen Euro ziehen.

Irgendwie fasziniert mich diese Aktie...
Antworten
Rudini:

Genau lesen!

21.03.11 19:17

Mir ist beim genaueren Lesen der Veröffentlichung des Insolvenzgerichts Folgendes aufgefallen:

Der Beschluss des Amtsgerichts Darmstadt lautet:

"Geschäfts-Nr.: 9 IN 63/11  In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Infratec AG, Werner-von-Siemens-Straße 7, 64625 Bensheim (AG Darmstadt, HRB 25449), vertr. d.: 1. Andreas Joder, Hünenberg See, SCHWEIZ, (Vorstand), 2. Karl-Heinz Knapp, Bensheim, (Vorstand) ist am 20.01.2011 um 11.00 Uhr gegen die Antragstellerin die vorläufige Verwaltung angeordnet worden. Zur vorläufigen Insolvenzverwalterin ist Rechtsanwältin Sylvia Rhein, Walther-Rathenau-Str. 24, 64646 Heppenheim, Tel.: 06252/6877-0, Fax: 06252/6877-11 bestellt worden.

Amtsgericht Darmstadt, 20.01.2011"

Zu dem Punkt "vorläufiger Insolvenzverwalter" heißt es in § 22 der Insolvenzordnung:

"§ 22 Rechtsstellung des vorläufigen Insolvenzverwalters

(1) Wird ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und dem Schuldner ein allgemeines Verfügungsverbot auferlegt, so geht die Verwaltungs- und Verfügungsbefugnis über das Vermögen des Schuldners auf den vorläufigen Insolvenzverwalter über. In diesem Fall hat der vorläufige Insolvenzverwalter:
1.
das Vermögen des Schuldners zu sichern und zu erhalten;
2.
ein Unternehmen, das der Schuldner betreibt, bis zur Entscheidung über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens fortzuführen, soweit nicht das Insolvenzgericht einer Stillegung zustimmt, um eine erhebliche Verminderung des Vermögens zu vermeiden;
3.
zu prüfen, ob das Vermögen des Schuldners die Kosten des Verfahrens decken wird; das Gericht kann ihn zusätzlich beauftragen, als Sachverständiger zu prüfen, ob ein Eröffnungsgrund vorliegt und welche Aussichten für eine Fortführung des Unternehmens des Schuldners bestehen.
(2) Wird ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt, ohne daß dem Schuldner ein allgemeines Verfügungsverbot auferlegt wird, so bestimmt das Gericht die Pflichten des vorläufigen Insolvenzverwalters. Sie dürfen nicht über die Pflichten nach Absatz 1 Satz 2 hinausgehen.

(3) Der vorläufige Insolvenzverwalter ist berechtigt, die Geschäftsräume des Schuldners zu betreten und dort Nachforschungen anzustellen. Der Schuldner hat dem vorläufigen Insolvenzverwalter Einsicht in seine Bücher und Geschäftspapiere zu gestatten. Er hat ihm alle erforderlichen Auskünfte zu erteilen und ihn bei der Erfüllung seiner Aufgaben zu unterstützen; die §§ 97, 98, 101 Abs. 1 Satz 1, 2, Abs. 2 gelten entsprechend."

Hier könnte also wirklich noch einiges kommen. Wo der Kurs dann steht, könnt Ihr Euch ja selbst ausrechnen.

Antworten
Rudini:

Marktdaten (RT)

21.03.11 19:41

INFRATEC AG
WKNBörseKursTrade Vol.Tages Vol.ZeitDatumBidBid Vol.AskAsk Vol.T.hochT.tiefVortagDiff.Änd.Realtime
A1EMATSTUDie günstigste Aktie Deutschlands! 10108793 0,1231.05731.55710:1421.03.0,093.6000,19510.0000,120,1190,120,00+0,00%ja

Antworten
Rudini:

Mk = 65.000 Euro; Streubesitz: 20%

21.03.11 21:41
Daten, die für sich sprechen. Mal sehen, wann diese Aktie entdeckt wird. Wir scheinen ja vor ein Renaissance von Insolvenzaktien zu stehen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Rudini:

#40 - Auch nicht schlecht,

21.03.11 22:21
aber etwas höherer Streubesitz als hier. Werde mir die Aktie mal auf die WL nehmen.

Das Schöne bei Infratec ist, dass die Aktie noch völlig unbefleckt ist. Ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es hier losgeht.

Es gibt übrigens - neben der Insolvenz -  auch eine Gemeinsamkeit mit Enro Energie.

Kommt wer drauf?
Antworten
AM2011:

@111alex111: Hier geht es nur um INFRATEC!

22.03.11 07:51
Halt dich bitte daran!!
Antworten
AM2011:

@Rudini: Sehr gut erkannt...

22.03.11 07:56
INFRATEC AG (WKN A1EMAT)

1.) VORLÄUFIGE Insolvenz - genauso ist es!! Diese wurde erst vor zwei Monaten verkündet, meines Erachtens besteht hier eine sehr gute Chance, dass es eine Rettung geben kann! Denn...

2.) das GESCHÄFTSFELD ist hochinteressant! Die Gemeinsamkeit kenne ich - werde ich aber nicht verraten. ;)

Aber noch viel wichtiger: Bewertung selbst bei 20 cents nur 100.000 Euro...viel günstiger geht es wohl nicht.

Mehrere Gaps auf der Oberseite und von daher kann ich mir gut vorstellen, dass bei einem Streubesitz von nur 20% nochmal ein Rebound in den Bereich der (Vor-)Insolvenzkurse anstehen dürfte! Siehe ebenfalls Enro, die Aktie stand teilweise 30% ÜBER dem Kurs vor der Insolvenzmeldung und ist bereits wesentlich teurer bewertet gewesen!

INFRATEC AG (WKN A1EMAT) kann man sich mal anschauen!!
Antworten
AM2011:

Noch ein kleiner Tipp...

22.03.11 07:58
Stammdaten
Wertpapiertyp Aktie
Marktsegment Freiverkehr
Branche Sonstige Energie /..
Geschäftsjahr 31.12.
Marktkapital. 64.542,84 EUR
Streubesitz 20,00%
Nennwert 1,00 EUR
Stücke 537.857

Fällt jemandem etwas auf?? :)

Die Aktie sollte man auf keinen Fall abschreiben!!

Schaut mal auf den Langfristchart...

www.onvista.de/aktien/...ml?ID_OSI=35721614&PERIOD=6#chart

Beachten: Aktie derzeit nur in Stuttgart und Berlin handelbar!
Antworten
AM2011:

Heute deutlich über 20 cents...?

22.03.11 08:02
Wäre meiner Meinung nach unproblematisch möglich.

Wie gesagt: Bei einem Kurs von 1 Euro wäre die Marktkap gerade einmal bei ca. 537.000 Euro...

Nur mal so...
Antworten
AM2011:

Vergleicht mal...

22.03.11 08:27
ALIGNA - insolvent, gestenr Meldung - MARKTKAP bei vorbörslichem Kurs 7,2 Millionen Euro - UNFASSBAR TEUER!!!!!

Die Infratec AG wird dagegen aktuell mit lediglich 65.000 Euro bewertet - und ich denke, dass es hier durchaus noch Chancen auf eine mgl. Rettung gibt!!

Anschauen, meine Meinung!
Antworten
M.Minninger:

Kommt hier

22.03.11 08:31
etwa Penny Neid auf ?
Antworten
AM2011:

@Minninger

22.03.11 08:33
Wieso?

Das habe ich nicht nötig.

Aligna ist halt unglaublich hoch bewertet mit dem heutigen vorbörslichen Kurs. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Oder siehst du das anders?

Infratec - Handel derzeit in Stuttgart und Berlin - dagegen unfassbar niedrig. Oder stimmt das etwa nicht?

Freundliche Grüße, habe keinen Neid :)
Antworten
M.Minninger:

Conergy war auch ein

22.03.11 08:36
völlig kranker Zock.

Du müllst doch schon in anderen Threads rum, nur um auf deine Aktie aufmerksam zu machen.

Die anderen User werden sich schon mit der Aktie beschäftigt haben, oder meinst Du , dass die blind überall einsteigen ?
Antworten
AM2011:

@Minninger

22.03.11 08:38
Wo müll ich denn bitte rum?

Ich habe nur meine Meinung zu Aligna geschrieben, das passt dir wohl nicht, fällt aber unter MEINUNGSFREIHEIT - und außerdem habe ich Recht. :)))

Wer hier rummüllt, bist du doch.

Ich gönne allen ihre Erfolge - auch mit Aligna - aber deshalb darf ich trotzdem meine Meinung sagen.

Da du zu INFRATEC nichts geschrieben hast, denke ich mal, du stimmst mir zu. Danke. :)
Antworten
Rudini:

Nicht streiten!

22.03.11 08:40
Konzentrieren wir uns auf die Faktenlage, welche in dem Thread anschaulich dargestellt wurde. Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir bei Infratec den Euro von oben sehen.

Ich bin gespannt auf den heutigen Kursverlauf...
Antworten
AM2011:

Rudini

22.03.11 09:08
Ich will mich nicht streiten.

Es geht hier allein um die Infratec AG.
Antworten
tranex:

wow

22.03.11 09:31
wer hier inverstiert , der sollte besser zum kasino gehen
Antworten
AM2011:

tranex

22.03.11 09:37
aha, wenn du meinst

Argument dafür?

Kasino ist reines Glücksspiel. Hier sehe ich das etwas anders, siehe oben.
Antworten
M.Minninger:

22.03.11 09:52
Mit solchen dummen Kommentaren muss bei neuen ID's  hier im Board

häufig gerechnet werden......bedarf also keiner weiteren Diskussion.
Antworten
AM2011:

@Minninger

22.03.11 10:26
Wen meinst du?

Mich? Dummer Kommentar?

Hmmm. Was daran dumm sein soll, weiß ich nicht.

Oder meinst du den Kommentar von Tranex?

In jedem Fall bleibt INFRATEC weiterhin sehr, sehr günstig.
Antworten
M.Minninger:

Du erinnerst

2
22.03.11 10:59
mich irgendwie an den Ex-User H.STI............

....hatte genau die gleiche Strategie verfolgt wie Du.

.............seine Aktie sind fast nie gestiegen.
Antworten
tranex:

AM2011

22.03.11 11:56
wie viele Euro wurden in den letzten tagen gehandelt ? waren die 400 € der letzten 5 tage von dir? lach*

irgendwie erinnerst du mich an markus f. , das ende kennst du ja

apropos kasino, stimmt! ist reines glück deswegen war ich auch noch nie im kasino
Antworten
Rudini:

Noch zögern, die meisten

22.03.11 18:00
Bin mal gespannt, wann es hier losgeht. Mit etwas Geduld, sollte hier einiges drin sein...
Antworten
M.Minninger:

@AM2011 Info

2
22.03.11 20:39
Du hast ja heute und gestern in einigen anderen Aktien einen zum besten gegeben, von evtl. Delistings bei Aktien im Freiverkehr usw. usw.

Dann pass mal selber schön auf, dass  die von Dir vorgestellte   ##Infratec##  Aktie

nicht selber unterm Arsch delistet wird.

Geht schon bald los mit dem ersten Schritt am O6.04.2011

--------------------------------------------------

09.03.2011 16:03  
DIVERSE: EINSTELLUNG / DELISTING (06.04.2011)

DIE NOTIERUNG FOLGENDER AKTIEN WIRD MIT ABLAUF DES 06.04.2011 EINGESTELLT:
THE FOLLOWING SHARES WILL BE DELISTED AFTER POST TRADING ON APRIL 06,
2011:

ISIN SHORT CODE LONGNAME

CH0029095491 KRB Terra Aurum Holding AG
CH0034060654 3FC FCBBI AG
DE000A1EMAT3 IATA Infratec AG

© 2011 Xetra Newsboard

www.finanznachrichten.de/...llung-delisting-06-04-2011-029.htm

Bevor Du das nächste Mal wieder so großspurig rumposaunst, mach Dich erst einmal selber schlau mit der Materie.
Antworten
M.Minninger:

AM2011

2
22.03.11 20:49
Viel Spass beim zocken hier.

Sieht ja stark aus Dein Einführungspostings, hast Dir eine Menge Mühe und Arbeit gemacht.

..................aber die Realität hat Dich eingeholt.
Antworten
M.Minninger:

AM2011

2
22.03.11 20:52
Mach Dich zur Sicherheit gleich schlau, ob die anderen

Börsen weitermachen..............vermutlich ja.

Kannst es ja mal posten.
Antworten
Rudini:

Handel geht weiter

22.03.11 21:59
In Stuttgart und Berlin wird weiter gehandelt. Ist praktisch wie bei allen anderen Aktien - Kaufring, Plettac, K&M oder Hirsch - die nach ihrem Delisting in FFM an den Regionalbörsen weitergehandelt werden.

Welche Kursexplosionen auch an diesen Börsen möglich sind, sieht man ja in letzter Zeit. Es bleibt hier wirklich spannend. Die Voraussetzung für eine Entschuldung des Unternehmens oder ggf. eine Mantelreaktivierung sind jedenfalls bestens...
Antworten
M.Minninger:

22.03.11 22:45
Hirsch AG notiert z.B. im reg. Markt Düsseldorf............6 Mon. Vorankündigung zum Delisting.

Bei Infratec und Deinen obigen genannten Aktien sollte man auf der Hut sein und häufiger mal in die Kursdatenblätter der jeweiligen Börsen schauen, ob sich etwas ändert.

Vielleicht hält sich der User AM2011 in Zukunft ein bisschen zurück mit bashen und Ankündigung eines Delistings von anderen Aktien in  verschiedenen  Threads, ersteinmal vorher über die eigene Aktie schlaumachen.
Antworten
Rudini:

Taxe Berlin: € 0,045 zu € 0,445!

23.03.11 08:23
Der Euro könnte ganz schnell drin sein...
Antworten
AM2011:

@Minninger und interessierte Anleger

23.03.11 08:48
Es ist schön, dass du das mit FRANKFURT postest. Ich hätte dasselbe heute morgen ebenfalls gepostest, hatte gestern abend (Börse war schon zu) keine Zeit mehr.

Ja, Frankfurt handelt aber auch jetzt schon nicht mehr. Wo ist das Problem?

Stuttgart und Berlin handeln meines Wissens unabhängig davon weiter.

Du hast Recht: Delisting ist möglich. Freiverkehr. Aber schau dir mal Hucke, Hirsch, Plettac uva. an: Genau dasselbe, z.T. schon Jahre weitergehandelt und aktuell einige dieser Aktien mit Gewinnen von über 500% ( und ich bin bei zwei Werten dabei :))) ) - warum sollte also INFRATEC, die noch nicht lange insolvent sind, kein REBOUND kommen.

Ich bleibe dabei: Es ist ein ZOCK, das ist klar, immer gesagt, aber im Vergleich zu vielen anderen Werten ein BERECHTIGTER ZOCK, eine GUTE CHANCE, denn a) Bewertung sehr, sehr niedrig, b) interessantes Geschäftsfeld und c) Aktionärsstruktur!! Nur 20% Freefloat - trotz Delistingankündigung Frankfurt keine größeren Verkäufe seitdem!!!

Also, Minninger, wenn du Aktien hättest, würdest du ganz anders schreiben...nur weil du sauer bist, weil ich BERECHTIGTERWEISE bei Aligna (und Enro) gewarnt habe, machst du hier so einen Wind. Mir egal. Wir werden sehen, wie es kommt. Wissen kann es keiner, aber argumentieren darf jeder. Ich bleibe optimistisch.
Antworten
ghostrider11:

...

23.03.11 08:51
Da hast du schon recht

Nur es fällt einfach an umsatz (interesse)

Aber wenn das kommt wirst du froh sein früh eingestiegen zu sein
Antworten
M.Minninger:

@AM2011

23.03.11 10:16
Warnen ?

Wen willst Du denn hier im Penny Stock Bereich warnen ?

Es wissen doch alle um was es bei den Pennies geht.

Über Deine Postings haben sich noch mehr aufgeregt, aber nichts für ungut, der Kurs ist meistens nicht davon abhängig, wieviele Warnungen ausgesprochen werden.

Das Du das Delisting der Aktie an der Frankfurter Börse hier heute gepostet hättest, nehme ich Dir nicht ab, damit würdest Du dir ins eigene Fleisch schneiden, da Du vermutlich(wahrscheinlich)  in der Aktie investiert bist.

Schau Dir mal die Bekanntmachungen der Stuttgarter Börse zur Aktie genauer an, wird langsam enger.

Ich wünsche Dir hier beim zocken viel Spass und viel Erfolg.
Antworten
M.Minninger:

Die Bude wurde

23.03.11 10:21
schon einmal kurz vor der Insolvenzeröffnung  vom Handel ausgesetzt.

27.01.2011 09:39  
I4TA: AUSSETZUNG/SUSPENSION

DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL

Infratec AG I4TA DE000A1EMAT3 BAW/UFN

© 2011 Xetra Newsboard

Das hast Du uns mit deiner sozialen Ader natürlich auch schon mitgeteilt, .........

oh sorry, wolltest Du naturlich heute nachholen.
Antworten
d007007007:

06.04.11 ist Handelseinstellung in Franfurt !!

05.04.11 06:45
Was machen die anderen Börsen ? Wenn S weitermacht, könnte hier ganz schnell etwas gehen. Gibt ja nur 500k Aktien und wieviele davon im Streubesitz sind ...!?
Habe mir mal einen kleinen Lottoschein hier gekauft. Plötzlich bekommen die doch noch die Finanzierung (Link)?

www.wallstreet-online.de/nachricht/...nach-kapitalherabsetzung
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Antworten
dachdecker72:

wann

05.04.11 11:08
gehts los???
Antworten
dachdecker72:

na

05.04.11 11:47
wie denn nun oder seit ihr alle weg
Antworten
d007007007:

...hier stehen schon einige Zocker

05.04.11 17:07
...an der Seitenlinie ....!! Hier fehlt nur noch der Funke...!! Bei Baum wollte es mir damals auch keiner glauben. Die mich damals auslachten kauften mir dann später uU die Aktien xxx% teuerer ab...!! Wenn diese Aktie in S weiter gehandelt wird, wird sie meiner Meinung nach noch gezockt....das steht für fest...!! Solche marktengen Aktien werden früher oder später alle gezockt...!?
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Antworten
d007007007:

Wird denn in S weiter gehandelt ??

05.04.11 17:09
Das ist doch die eigentliche Frage !!
Antworten
d007007007:

Bei einem Delisting ist natürlich die ganze Kohle

05.04.11 17:18
weg..! Also Vorsicht !!
Antworten
Rosalie:

info vom 29.3

05.04.11 18:05
Die Börsen Stuttgart und Berlin bleiben weiterhin aktiv da man immer noch hofft einen edlen Spender der das Ruder in die Hand nimmt zu finden. Ob bereits jemand in den Startlöchern steht will mal uns nicht sagen. Die auffälligen Ordern der letzten Tage geben aber Hoffnung. Alleine diese Woche wurden mehr als 30% der ausgegebenen Aktien gehandelt.
Zum derzeitigen Kurs würde die Aktie einen Marktwert von 40.000¤ widerspiegeln.
Laut unsere letzten Studie liegen vergleichbare Mäntel bei einem Börsenwert von 300.000¤
Antworten
d007007007:

...ich bin raus mit meinem

05.04.11 18:12
"Lottoschein"....habe zwei Scheine draufgelegt...!! Anruf in S und die Auskunft das man auch delisten wird..!
Antworten
Rosalie:

Wird

05.04.11 18:12
also nur die Notierung in Frankfurt eingestellt .
Antworten
d007007007:

...dachte ich auch...

05.04.11 18:14
habe aber in S angerufen...die Frau xxx sagte morgen Delisting in F und " dann...??" wird der Handel auch in S eingestellt...!! Hoffentlich wurde ich nicht belogen...glaube es aber nicht...!!
Antworten
Rosalie:

# 77

05.04.11 18:16
dann warst du derjenige ,der heute hier seine Shares verschenkt hat .

Ich habe meine noch !!!!!!
Antworten
d007007007:

...ja war ich...

05.04.11 18:17
Hast Du andere Infos zum Delisting ?
Antworten
Rosalie:

d007007007

05.04.11 18:23
Habe keine besondere Meldung darüber gefunden ,daher bin ich auch nicht besorgt.

Überlege mal ,wenn das der Fall ist und sie wäre morgen nirgendwo mehr Handelbar ,dann hätte doch spätestens heute ein Ausverkauf stattgefunden.

Und das war nicht der Fall ,du warst der einzige Verkäufer heute.
Antworten
d007007007:

...tja ist auch ne Meinung !

05.04.11 18:24
Schauen wir mal, vielleicht wirst Du ja noch reich hier...!? Falls Du von der Aktie überzeugt bist, hast Du ja heute günstige Nachkaufgelegenheiten..!!?
Antworten
dachdecker72:

Berlin

05.04.11 18:29
macht doch aber weiter oder??
Antworten
d007007007:

???

05.04.11 18:30
Antworten
dachdecker72:

wow

06.04.11 09:02
was ist denn hier passiert????
Antworten
trader50:

über 10K im Bid

06.04.11 14:38
Interesse ist da!

Geldkurs: 0,055 EUR
Geldvolumen: 10.033 Stk.

Briefkurs: 0,108 EUR
Briefvolumen: 2.446 Stk.
Antworten
dachdecker72:

Wo wird

07.04.11 10:41
denn gehandelt heute???
Antworten
Vito555:

Ja das ist ja die Frage ?

07.04.11 10:44
Antworten
dachdecker72:

dann

07.04.11 10:59
beantworte sie bitte
Antworten
Rosalie:

Der

07.04.11 15:38
Handelsplatz Berlin ,wird bei mir angezeigt .

Sollte denn da kein Handel möglich sein !!!!!!!
Antworten
Vito555:

.

07.04.11 18:57
endgültig delisted. nur noch in berlin handelbar.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

111alex111:

Bist du sicher mit Berlin ?Oder geht da auch nicht

07.04.11 20:18
Antworten
G.C.C:

Ich konnte heute in Berlin weder kaufen...

07.04.11 21:03
noch verkaufen.

wer hat hat es noch versucht?
Mit, oder ohne Erfolg??

Heisst das, das die nun vollkommen delistet sind, nicht mehr handelbar???
Antworten
Vito555:

07.04.11 23:18
ich weis es auch nicht genau ??? :::?????
Antworten
dachdecker72:

gibts

08.04.11 07:00
was neues wegen der handelei???
Antworten
Newbee76:

hatte

08.04.11 07:40
gestern eine Verkaufsorder eingestellt, wurde aber nicht angezeigt!
Antworten
M.Minninger:

Info

2
08.04.11 07:48
09.03.2011 16:03  
DIVERSE: EINSTELLUNG / DELISTING (06.04.2011)

DIE NOTIERUNG FOLGENDER AKTIEN WIRD MIT ABLAUF DES 06.04.2011 EINGESTELLT:
THE FOLLOWING SHARES WILL BE DELISTED AFTER POST TRADING ON APRIL 06,
2011:

ISIN SHORT CODE LONGNAME

CH0029095491 KRB Terra Aurum Holding AG
CH0034060654 3FC FCBBI AG
DE000A1EMAT3 IATA Infratec AG--------------

© 2011 Xetra Newsboard

Am 06.04. war auf Xetra und  in Frankurt Schluss.
Macht euch an der Berliner und Stuttgarter Börse schlau, ob weitergehandelt wird, entweder in die Bekanntmachungen schauen, oder mit WKN anrufen.
Sonst ist das Kapital wech, dass Delisting in S oder B wird auch nicht veröffentlicht, sondern nur eine Mitteilung der jeweiligen Börse in den Bekanntmachungen.
Kann aber gut sein, dass die Aktie auch an den anderen Börsen platt gemacht wird.
Antworten
Vito555:

Hallo

08.04.11 09:26
ich habe in Berlin angerufen und es wierd dort weiter gehandelt!
Tel Börse Berlin 0303110910.
Antworten
Rosalie:

Danke

2
08.04.11 10:11
Vito ,aus der letzten News habe ich das zwar auch herausgelesen ,aber es macht doch noch einmal einen Unterschied ,wenn man dann die Bestättigung hat.
Antworten
G.C.C:

@ Vito

08.04.11 12:08
ich kann trotzdem in Berlin weder kaufen, noch verkaufen.
Wird kein ASK, und kein BID angezeigt.
Antworten
Vito555:

08.04.11 12:30
Warum kein ASK, und kein BID
ruft dort mal auch an und fragt wegen ASK BID ????
Hier tel 0303110910 ..WKN A0B5UM
Antworten
dachdecker72:

habe

08.04.11 13:51
angerufen in Berlin und dort wurde gesagt das daß Papier nicht mehr gehandelt wird und auch nicht wieder handelbar sein wird, na klasse meine Kohle weg. insolvensverwalterin ist Silvia Rhein in Heppenheim 06252 / 68770. So eine Scheiße
Antworten
dachdecker72:

hallo

08.04.11 13:55
Antworten
M.Minninger:

Ich hatte die Meldung

08.04.11 14:23
zum Delisting vor Ablauf reingestellt.

Dann wurde  das Delisting von einen anderen User abermals erwähnt.

Beim nächsten Mal besser aufpassen.
Antworten
xpressx:

was nun?

08.04.11 16:54
ich hab 25.000 aktien zu 0.14 gekauft... bin auch ziemlich neu dabei... ist nun alles weg? gibt es chancen? kann die aktie irgendwann wieder gehandelt werden? wenn ja, wie lange kann sowas dauern?

lg xpressx
Antworten
dachdecker72:

die

08.04.11 16:57
kohle ist leider weg genau wie meine, ist eigentlich eine frechheit das man die überhaupt kaufen kann obwohl feststeht das der handel eingestellt wird
Antworten
M.Minninger:

Schau Dir

08.04.11 17:01
das Datum aus Posting 99 an.

Es war genug Zeit, 1 Monat.....
Antworten
G.C.C:

Ist dumm gelaufen

08.04.11 17:08
Das Delsiting in FFM und XETRA wurde zwar rechtzeitig erwähnt, nicht aber dass auch in Berlin nich weiter gehandelt wird.

Unglücklicherweise ging ich davon aus, dass in Berlin weitergehandelt würde, und habe mir deswegen keine Sorgen wegen Delisting in FFM und Xetra gemacht.

Von daher ist Minningers Kommentar nicht ganz korrekt, stimmt das gewarnt wurde, aber es wurde nicht erwähnt, dass auch in Berlin Schluss ist.

Theoretisch ist wahrscheinlich eine wiederaufnahme möglich, wie z.B bei Pfaff, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Ich habe noch ein paar Helkon und die stehen auch nutzlos im Depot.

Mein Geld ist 99,99% weg, dumm gelaufen.
Antworten
M.Minninger:

3
08.04.11 17:28
Das Delisting bezog sich auf FFM und Xetra, ob die Regionalbörsen weitermachen, muss man sich erkundigen.

Bei Freiverkehrswerten muss man immer auf dem Laufenden bleiben mit dem Delisting.Wenn schon FFM anfängt mit dem Delisting ist häufig schon a bissl Vorsicht geboten.

Zudem bin ich hier nicht für  alle Nachrichten im Board zuständig. Einige wollen auch nicht immer hören , dass Schluss ist, ob es weitergeht....wie es weitergeht..........bis wann es weitergeht.....und und und.

Den Thread einfach mal von Anfang an lesen, vielleicht geht dan einigen Usern ein Lichtlein auf.
Antworten
Vito555:

dachdecker72: Was ??

2
08.04.11 18:04

ICH HABE AUCH ANGERUFEN  und mir wurde gesagt es wird weiter gehandelt !!!!

Was nun jezt ???????

Antworten
Onboard:

die haben keine ahnung in berlin laut euwax voll

08.04.11 23:50
delisting. hab ich in einer rundmail meiner gruppe bereits am 30.03 geschrieben und wurde hier auch geschrieben.

scheisse für alle die nicht rechtzeitig rauskonnten. aber die kohle ist leider weg.
Antworten
G.C.C:

Kaufangebot

09.04.11 00:25

Die Dinger sind jetzt also wertlos.

Ich würde gerne etwas ausprobieren, und mache deswegen das folgende Kaufangebot:

Ich zahle Euro 30,00 pro 10.000,00 Aktien.

Minimum 10.000,00 pro Angebot.

Das Angebot gilt, bis ich 150.000 Aktien habe. (d.h Euro 450,00 investiert habe)

Ist ein Experiment, dass ziemlich sicher schief geht, ist aber die 450,00 Euro des Versuchs wert.

Die Alternative ist, nichts zu bekommen.

Wer das Angebot unfair findet, ich bin bereit meine Helkon, etoys, Das Werk, zum gleichen Preis zu verkaufen, den ich hier anbiete.

angebot per BM

Zahlung am Tag der Einbuchung per Überweisung.

Antworten
M.Minninger:

info

2
09.04.11 06:18
B E K A N N T M A C H U N G
VERÄNDERUNGEN / CHANGES
Mit Wirkung vom / effective from: 11. April 2011
Name: Infratec AG
WKN: A1EMAT
ISIN: DE000A1EMAT3
Veränderung/
Change:
Aussetzung heute und Einstellung mit Ablauf von heute
trading halt today and Delisting today
Erläuterung/
Comment:
in Übereinstimmung mit der Heimatbörse
Markt : Freiverkehr
Skontroführer : 1162 Baader Bank AG
Berlin, den 8. pril 2011
GESCHÄFTSFÜHRUNGF DER BÖRSE BERLIN

www.boerse-berlin.de/data/publications/Publication_21397.pdf
Antworten
Dicki1:

Schon abgewickelt?

01.05.11 16:23

Guten Tag
Habe gerade erst gesehen, das das  Unternehmen, das auf Infrarotkameratechnik und Infrarotsensorik spezialisiert ist, bereits Februar Insolvenz beantragt hat.
Das Unternehmen Silicon Sensor, Dieses Kameratechnik in Dresden und Sensorik in Berlin produziert,bedient auch die Bereiche Kameratechnik und Sensorik.
Die Tochter MPD in Dresden (Tochter der Silicon Sensor) stellt Kamerasysteme her, Silicon Sensor in Berlin, Sensortechnik(Siehe Links)
Erweiterung der beiden Bereiche, sollte für Silicon Sensor Sinn machen.

Ist das insolvenzverfahren der Infratec schon abgeschlossen, dass nur noch der Mantel mit Schulden übrig ist?

Habe auf Insolvenzverfahren geachtet, wobei der Name Infratec niergens mehr drinnen stand.

Übername der Kunden, sowie Erweiterung des Kameraportfolios von MPD sollte SInn machen.

Mitarbeiter, würden dafür auch gebraucht.

Falls Dieses Unternehmen noch nicht abgewickelt ist, könnte der Vorstand von Silicon Sensor informiert werden.

Gegen eine Erweiterung seines Kameraportfolios in Dresden und seines Sensorsortiments in Berlin mit Übernahme von Mitarbeiter, sollte bei einem kleinen Preis möglich sein.

Würde nur möglich sein, fals das Unternehmen noch nicht abgewickelt ist.

Würde mich auf aktuelle informationen freuen.

www.smicrosensors.de/producttable/cameras.html
www.silicon-sensor.de/produkte.php

Zum Vergleich

www.infratec.de/index.php?id=57&L=1

Herzliche Grüße

Antworten
Vito555:

mann kann doch nicht mehr handeln

01.05.11 18:59
infratec ist Delistet ! oder kann es sein das die wieder auf die boerse kommen?????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0P3G3 , DE000VK2CU75 , DE000VH9D655 , DE000VH63G20 , DE000VG8LUX6 , DE000VJ1ZLM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem InfraTec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 116 Die günstigste Aktie Deutschlands! AM2011 Vito555 01.05.11 18:59
4 390 INFRATEC und B.A.U.M. - vergessene Mantelaktien? Rudini dachdecker72 07.04.11 10:59

--button_text--