die grünen wollen das ehegattensplitting


Thema
abonnieren
Beiträge: 80
Zugriffe: 2.483 / Heute: 2
Technology All S. 3.522,1 +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +866,39%
 
Quigley:

hmmm....

 
06.10.02 17:24
... da packt mich doch glatt die Raffgier.

Als Single ohne Kinder finde ich das eine schöne Sauerei, dass den Familien so das Geld in den Rachen geworfen wird.
Subvention des Selbstverständlichen ...
Vorallem was sind das für Traditionen und Wertvorstellungen, wenn der Staat dafür Geld locker machen muss, damit diese Traditionen erhalten werden.

So wichtig können diese Traditionen dann den Menschen nicht sein, wenn ihnen das Geld widerum wichtiger ist.

CFGauss, bitte locker bleiben *g*. Aber wenn nun schon Zahlen mit ins Spiel kommen, kann ich nicht mehr dagegen an, dass es am ende eben doch nur um Geld geht, und nichts anderes.

*smile*

Quigley
Antworten
Karlchen_I:

@Quicley: Gesellschaftliche Reproduktion.....

 
06.10.02 17:35
Ist doch ganz einfach. Du kannst zwar Geld angelegt haben, aber wenn keiner da ist, der überhaupt arbeiten könnte, ist Deine Anlage sinnlos. Kriegst nichts mehr dafür, wenn alle nur noch Rentner sind - und keiner einer Erwerbstätigkeit nachgeht.
Antworten
prolet:

@Karlchen_I

 
06.10.02 17:46
wir Marxisten halten uns unsere Nebenfrau für
den Spaß, das Eheweib fürs Kindermachen
freie Liebe, Brot gratis, immer Urlaub
Brüder höret die Signale,
auf zum letzten Gef...
Antworten
Karlchen_I:

@Prolet: ????????? Keine Ahnung was Du meinst!.... o.T.

 
06.10.02 19:19
Antworten
Rexini:

um so länger die koalitionsverhandlungen laufen

 
12.10.02 08:03
umsomehr wird ´mir die nicht von mir gewählte regierung unsympatisch.
ich denke vielen rot grünen wählern auch.
soziale arbeiter partei ... lol das ich nicht lache .
und wieder muß nur der kleine mann bluten!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--