ich weiß nicht, wie der DAX verarbeiten wird, was der FDAX bereits vorgegeben hat. aber ich halte es für wahrscheinlich, dass der DAX zuerst das Tief vom FDAX nachholt und dass der FDAX erstmal bis an die bzw. unter die 4660 muss. ein guter wendepunkt dafür wäre sicherlich spätestens die untere TL bei 4550. Unter 4525 bekomme ich Probleme mit dem count. soviel zum montag.
wenn bis dahin der count hält, könnte wieder ein aufwärtsimpuls erfolgen, der bis an die bzw. über die 4870 reichen könnte. ein gutes ziel wäre bei ca. 4950 (DAX). ob es überhaupt nochmal über die 4700 geht, wird sich morgen erst zeigen...
ich gehe daher von keiner range aus, nur wären 4550 und 4950 mMn gute wendepunkte im chart, falls es zu den genannten moves kommen sollte. und ja, ich halte es wahrscheinlicher, dass es zuerst unter / an die 4660 (FDAX) geht, bevor es zu einem up-move kommt.
selbst wenn alles so kommen sollte (also erst down dann up), werde ich beides nicht traden, sondern abwarten, ob die up-korrektur wirklich fertig ist und dann oben short gehen... der rest ist mir momentan zu heiß...
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.