Die Börse ist nicht zu durchschauen...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.161 / Heute: 1
hotte39:

@ ATH !

17.03.04 00:30
... mir geht es derzeit wieder schlecht. Im Depot leuchtet fast alles rot. (Ich bin ja, wie Du vielleicht weißt, nicht erst nach dem Irak-Krieg eingestiegen). Leider zu wenig verkauft. Dabei wollte ich doch bei der nächsten kräftigen Korrektur einen Put-OS im Depot haben. Aber er sollte natürlich ganz billig sein. Und deshalb habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst ihn zu kaufen. Alles redete am Montag, 08.03.2004, von neuen Höchstständen. Hatte den P 963520 auf der Watchlist. Den konnte man am Montag, 08.03.2004, noch für 1,07 EUR über mehrere Stunden bekommen (bei DAX-Stand 4.163). Wenn ich sehe, wieviel der Schein heute kostet ...

Hoffe, Du hast es besser gemacht. Oh, der Schlaf vor Mitternacht ...

Gruß Hotte
Antworten
gobx:

@ all time high

17.03.04 11:11

..hi, all time;

hoffe es geht euch alten boersenprofis gut und die woche bringt uns einen pos. rebound.

...habe eine kleine bitte:
koent ihr mir eienen kleinen wochenausblick fuer diese woche geben, da ich derzeit in geschaeftlich spanien bin und derzeit keine analysen machen kann.

denke das die woche positiv werden sollte.

gebt mir mal einen ausblick bis freitag damit ich Dax und Dow in ruhe beiseite legen kann.

Danke; ALPI
Antworten
hotte39:

Hallo Alpi,

17.03.04 20:27

ich würde Dir gerne helfen, wenn ich es könnte. Schau doch mal in den fh-thread. Dort gibt es viele, die Deine Frage sicher besser beantworten können. Vielleicht wird Dir auch ATH antworten.

Gruß Hotte
Antworten
gobx:

@hotte39

18.03.04 16:06

...danke hotte;

hab mir ohnedies gedacht, dass ich mich am Abend, taeglich mal drum kuemmern muss.

Danke trotzdem fuer deine Antwort.

Wuensche Dir eine gute Woche.

Gruese, ALPI  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--