"Hatte geschrieben das Du ja fast keine Produzenten mehr hast und fast nur noch Explorer und Developers. Auch dein Depot ist spekulativer geworden und Du hast mehr Titel als vorher im Depot. Warum keine Royaltie? Bei der Auswahl hast Du viele interessante Titel enthalten die ich sich kaufen würde."
Hi Alfons, Royalities sind nicht mein Ding ... In einem starken Bullenmarkt werden sie höchstens Sector Performen eher underperformen. Toller Sicherheitsanker , aber nichts was mich persönlich reizt.
Und zu den Produzenten , ich habe einige Produzenten und diese sind auch stärker gewichtet das siehst du aber in meiner Minen Aufstellung nicht.
z.B. Iamgold, Endeavour Silver , First Majestic , Coeur , Americas G&S , Hochschild , Impact Silver , WAF
Aber du hast recht ich habe die gleiche Idee wie Gold-Gräber verfolgt und stark konsolidierte Explorer rein genommen. Teilweise eigene Explorer unten verbilligt und mich breit aufgestellt mit Explorern die ich unbedingt wollte (z.B. Metallic M. und GR Silver, Freegold V. , Fosterville South, Discovery Metals u.ä.).
Wenn es richtig losgeht und alle boote gehoben werden dann sind eh alle Happy und es geht nur noch um die Performance und da sehe ich bei Royalities eher Underperformance (siehe heute).
Carpe diem