Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 748  749  751  752  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.641.280 / Heute: 7.894
Gold 4.492,55 $ -3,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +199,33%

Silber 67,8586 $ -6,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +296,51%

First Majestic Silv. 18,27 $ -3,59%
Perf. seit Threadbeginn:   +68,57%
grafikkunst:

Canada Silver Cobalt Works

19.10.20 14:33
www.wallstreet-online.de/nachricht/...de-schritte-eingeleitet

www.irw-press.com/de/news/...one_53852.html?isin=CA1348521024

Das könnten Nachrichten sein, die den Kurs treiben!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Rintintin:

Gute Zahlen von Karora

19.10.20 14:40
www.irw-press.com/de/news/...eht_53851.html?isin=CA48575L2066
Antworten
chivalric:

Kirkland Lake Gold mit sehr guten Bohrergebnissen

19.10.20 14:51
October 19, 2020
Kirkland Lake Gold Intersects Exceptional Gold Grades at Macassa Near Contact of South Mine Complex and Amalgamated Break
www.kl.gold/news-and-media/...-Amalgamated-Break/default.aspx
---

Drilling to test south margin of South Mine C omplex (“SMC”) intersects high-grade mineralization outside of current Mineral Reserves near contact with Amalgamated Break                            

ο Key intercept: 253.7 gpt over 14.5 metres (“m”) core length (SMC)1
    101.1 gpt over 4.1 m core length (SMC), previously unreported
    100.1 gpt over 2.0 m core length (SMC), previously unreported

Drilling on Lower SMC (“LSMC”) confirms and expands mineralization along west margin of current Mineral R esource

ο  Key intercepts: 103.3 gpt over 2.4 m core length (LSMC)
    58.9 gpt over 2.2 m core length (LSMC)
    49.5 gpt over 4.3 m core length (LSMC)
    41.2 gpt over 2.0 m core length (LSMC)

Drilling on Amalgamated Zone intersects high grades with infill and expansion drilling near current west limit of Mineral Resource

ο Key intercepts: 210.4 gpt over 8.2 m core length (Amalgamated)
    52.9 gpt over 2.0 m core length (Amalgamated)
    48.2 gpt over 2.0 m core length (Amalgamated)
    35.4 gpt over 2.0 m core length (Amalgamated)

Antworten
Myst101:

Red Lake Gold

19.10.20 16:36
www.redlakegold.ca/...f-mmi-gold-anomalies-along-the-lp-fault

Antworten
Bozkaschi:

@myst

19.10.20 17:01
auf den Kurs scheint das keine Auswirkungen zu haben... der Aktienkurs von Red lake hat was von eingeschlafene Füße
Carpe diem
Antworten
Bozkaschi:

kaum schreibe ich das springt er von -2% auf plus

19.10.20 17:06
7% vielleicht ist das noch ausbaufähig? Aber G&S ist echt im Niemandsland...
Carpe diem
Antworten
Rintintin:

West Red Lake Gold

19.10.20 17:19
Da warte ich auch schon seit Jahren auf eine wirklichen Ausbruch...
Geld zum Bohren findet sich jedenfalls immer wieder.
Antworten
Gold_Gräber:

@Alfons - Nova Minerals

19.10.20 17:32
Tja Alfons, ich kann leider nicht auf allen Hochzeiten tanzen und wollte kurzfristig halt wo anders rein.

Aber Du hast schon Recht, zur Zeit hab ich kein so glückliches Händchen was das Timing angeht (SSVR, GRSL, DSV usw.) und ich konnte auch nicht wissen dass ich mein Kapital auch noch einen Monat später frei machen kann. Hätte ich das gewusst wäre ich sicher erst später ausgestiegen, aber die Deadline war heute und es war nicht vorhersehbar dass diese auf Ende November verschoben wird.

Aber hab NVA ja auch nicht mit Verlust verkauft, sondern über 150% Gewinn realisiert. Ich leg mir die vielleicht schon nochmal ins Depot und wenn es noch 1000% hoch geht sind mir die 30% sowas von ... ;)
Antworten
Gold_Gräber:

Discovery Metals mit neuer Präsentation

19.10.20 18:10
dsvmetals.com/site/assets/files/5120/...eck_-_oct_2020_v2.pdf
Antworten
Balu4u:

Bussler: Höhere Kurse - ja dafür bin ich auch :)

19.10.20 18:16
www.deraktionaer.de/artikel/...d-damit-rechnet--20219114.html
Antworten
Balu4u:

45 Cent -neues Jahreshoch

19.10.20 18:17
www.finanzen.net/aktien/..._tag_resources-aktie@stBoerse_CDNX
Antworten
Silbär85:

Widerstand zwecklos

19.10.20 18:31
Ich glaube nicht dass Gold und Silber sich lange an den Widerständen aufhalten werden. Eher rechne ich damit, dass diese in einem großen Sprung einfach ignoriert werden. So war es anfang des Jahres doch auch meine ich. Der Weg zu 18 USD war lang und leidvoll - von 18,50 auf rund 29 USD war ein Katzensprung...
Bei immer schnellerer Gelddruckerei müssten auch die Korrekturphasen kürzer werden, auch da immer mehr Leute auf den G&S-zug aufspringen werden.
Antworten
Wasserstoffk.:

@ Silbär85

19.10.20 18:51
".........................auch da immer mehr Leute auf den G&S-zug aufspringen werden."

Na dann wird wohl alsbald nur noch ein ordentlicher Hechtsprung helfen. Was habe ich um die 7 Jahre (so ab 2012) in meinem engsten Umfeld geplappert, daß man sich doch noch physische Ware zulegen sollte solange das einigermaßen erschwinglich war, das ging Ewigkeiten seitwärts nicht über € 17,- bis (je nach Art) höchstens 20,- die Unze Silber, also selbst da schon etwas abgekoppelt vom Spotpreis.
Nun braucht es da schon um die 50% mehr Mittel und das wird bei den Aktien nicht nur nicht anders, sondern aufgrund des natürlichen Hebels viel schneller hinaufpreschen.
Nova mit aktuell über 60% Tagesritt gen Norden ist natürlich wunderbar anzuschauen  ;-)
Antworten
Alfons1982:

Group Ten Metals

19.10.20 20:05
Webcast am 22 Oktober
www.minenportal.de/artikel/...nferences.com-October-22nd.html
Antworten
Bozkaschi:

Turmalina und Argo auf Tauchstation

19.10.20 20:49
man man ...
Carpe diem
Antworten
ubsb55:

Bozkaschi

19.10.20 21:03
"Turmalina und Argo auf Tauchstation"

Adreatic, Ausgold, Discovery, Labrador, Midas, Silver One, Summa, Vizsla,   Alles so +/- 10%

Inzwischen säuft alles ab. Scheißtag !!!
Antworten
bradetti:

Nuja,

19.10.20 21:16
Golden Tag und Tocvan (noch) grün.
Bei Golden Tag hab ich heute mal Gewinne mitgenommen...
Antworten
Wasserstoffk.:

Schön & Sch.....lecht

19.10.20 21:40
Turmalima nach der Ausstoppung bei mir ab 0,73 wieder ein Kauf - im Bid zumindest schon zu sehen ;-)

Jetzt die Frage: Woher Cash nehmen wenn nicht stehlen  -seufz-
Antworten
ubsb55:

Manche

19.10.20 22:38
machen sich Sorgen, die hätte ich auch gerne.

Stand jetzt  Gold 0,2% Plus        Silber 1% Plus      EUR/USD 0,45% Plus    Trotzdem im Depot 2% Minus.

Da kann man nur hoffen, das morgen der vielbeschworene Turnaround Thuesday kommt, sonst wird hier das große Wehklagen einsetzen.
Antworten
Goldkinder:

Chaos-Tage

19.10.20 22:45
ich seh hier kaum mehr irgendwas kalkulierbares/rationales.
Sehr viele Explorer haben seit ihren Hochs 50% und mehr abgegeben. Wenn ich jetzt was kaufen würde, wäre es Inv. Metals - die scheinen mir jetzt auskonsolidiert zu sein. Dachte ich aber auch viel zu früh bei Summa Silver - ein Faß ohne Boden; so en Schiet.
Antworten
steve2007:

Echt krass

19.10.20 23:14
Wie schon geschrieben Gold und Silber und € im Plus. Minen Fett im Minus auch grosse wie Barrick und Wheaton deutlich mehr als 2% Verlust. Erste Erklärung Silber und Gold waren heute deutlicher im Plus da war der Euro noch negativ, dass ging vielleicht zu schnell für die Minen. Wobei sie durchaus mitlaufen könnten wenn die EM von ihren Tageshochs zurück gekommen sind. 2 Erklärung die Minen wissen wieder was, was sie eigentlich gar nicht wissen können. Ist noch nie logisch gewesen das die Goldmanipulatöre zuerst die Minen runterdrücken. War aber schon oft so auch diesmal?  
Antworten
Alfons1982:

Kingston Resources

20.10.20 00:57
Misima Drilling is coming
cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4
Antworten
Silbär85:

Größte Risiken bei Minenaktien

20.10.20 08:12
Hin und wieder sehe ich mir ganz gerne Road to Roota an. Alleine schon wegen des schrecklichen Intros - ist ähnlich der ersten Olive die man ißt: iiiiigitt Oliven, mhhhhhhhh mehr.

Jedenfalls sagt Bix (ähnlich dem von Greyerz), dass nur Physisches zählt. Und im Gegensatz zum Greyerz sagt Bix aber, dass man es auch keinem fremden Tresor anvertrauen sollte...

Minenaktien hält er für falsch, weil:

- Crash des Fiatgeldes, Einführung von Gold- & Silbergeld mit Verstaatlichung aller Minen

- Jede (Minen-) Aktie ist vielfach an versch. Besitzer ausgegeben. Wird dies aufgeklärt werden viele in die Röhre gucken?!

https://www.youtube.com/watch?v=8eD0TKOnE6Y
Antworten
Wasserstoffk.:

Verstaatlichungen

20.10.20 08:23
Es bleiben ja nur noch Aktien für den "kleinen Mann". Nach dem (zum Glück) Tod der "kaital{vernichtenden}bildenden Versicherungen" und dem Guthabensszins allgemein muß selbst der sozialistischste Raffstaat irgendetwas belassen, es sei denn, er wird zur offenen ungehemmten Diktatur und das dann im Digitalzeitalter weltweit. Wird man versuchen, wird aber langfristig natürlich scheitern wie immer.
Das man staatlicherseist einer neuen Goldgräberei inkl. der hohen Gewinnschürfung nicht tatenlos zusehen wird glaube ich auch, wird man aber eher über die Besteuerung machen und der Pöbel der Habenichste wird das bejubeln. Wer sagt denn, daß man verschiedene Segmente nicht auch verschieden hoch (statt wie derzeit einheitliche Abgeltung) besteuern kann ?
Dafür dann zum Anreiz z.B. die Energien etwas weniger oder so ................
Antworten
ubsb55:

Silbär85

20.10.20 08:36
"- Jede (Minen-) Aktie ist vielfach an versch. Besitzer ausgegeben. Wird dies aufgeklärt werden viele in die Röhre gucken?!"

Sehr steile These. Wenn sowas rauskäme, würde man riskieren, dass unser ganzes System zusammenbricht, denn wer würde dann noch Aktien kaufen, Firmen Geld geben. Beim verstaatlichen käme das Gleiche raus. Wer würde noch eine Firma aufbauen, wenn der Staat nach Gutdünken darüber verfügen könnte.
Wenn die Erde eine Scheibe ist, wäre mal zu erforschen, wie dick die Scheibe ist. Nicht dass mal jemand, auf der Suche nach Gold, zu tief buddelt und dann unten rausfällt oder ein Ocean leerläuft.
Aber Ernst beiseite, wenn das Obengenannte raus käme, müssen wir uns um Gold und Aktien keine Sorgen mehr machen, auch nicht um die Überbevölkerung des Planeten. Das wäre dann das " Mad Max " Szenario, auch ohne A-Bombe.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 748  749  751  752  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.496 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Naggamol 08:52
55 56.653 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Totho 21.03.26 15:59
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
31 21.784 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.03.26 12:24
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--