Du hast Dir da ein kleines aber feines Depot mit fast ausschlieslich australischen Werten gebaut. Du hast 7 Produzenten, davon 2 kanadische Silberproduzenten und 2 Juniorproduzenten. Was noch gut ist das Du ASM für den REE Bereich hast. Es handelt sich um ein Weltklasseprojekt. Das wird noch werden. Brauchst nur Geduld zu haben. Ich sage nur der USA-Chinakonflikt hat gerade erst begonnen.
Mit Rox Resource hast wenigstens einen hochgradigen Explorer. Was mir fällt ist noch ein Streamer und mindestens noch Developer sowie ein sehr guter Explorer, damit die Rendite nachhaltig nach oben gehen wird. Aber ansonsten hast Du ein solides Depot. Für mich wären es aber viel zu wenig Titel, desweiteren hätte ich bei so wenig Titel ein Klumpenrisisko, da ja das EK auf nur sehr wenige Titel verstreut ist. Wenn da was schief geht tut es dann gleich weh.
Aber dafür hast Du wirklich solide und konservative Werte in deinem Depot. Desweiteren gibt es deutlich bessere Titel als First Majestic, aber der Titel ist halt bekannt und in vielen Deots enthalten. Mittlerweile groß und schwerfällig geworden. Da würde ich ein Vergleich mit anderen Silberproduzenten machen. Aber ansonsten bist Du schon ordentlich aufgestellt für einen Bullenmarkt bei den Minen.