Jon Little teilt diese VIP-Kunden-E-Mail – jetzt sind Sie auf dem Laufenden.
Wall-Street-Bombe: Morgan Stanley gibt Anleihen auf, drängt auf Gold und prognostiziert 20.000 Dollar bis Weihnachten 2026 – Staatsanleihen stürzen ab und Silber könnte um das Siebenfache explodieren!
The Silver Academy
3. Oktober
Hey, ihr Silber-WhipperSnapperz! Ich habe das gerade an die sogenannte „VIP-Liste” verschickt, aber ehrlich gesagt ist die Info viel zu interessant, um sie unter Verschluss zu halten. Ich bin nicht daran interessiert, ein elitäres Paywall-Imperium aufzubauen – nein, hier bei uns ist alles offen zugänglich. Jeder kommt auf seine Kosten. Jeder gewinnt.
Jetzt, wo wir uns auf dieses dreitägige Wochenende zubewegen, lasst mich gar nicht erst mit dem ganzen Columbus-Day-Drama anfangen. Eine totale Ablenkung vom Kulturkampf. Ich sage nur so viel: Der Typ war nicht der Held, als der er in euren Grundschulbüchern dargestellt wurde. Recherchiert selbst ein bisschen – dann werdet ihr verstehen, was ich meine.
Ich habe diese E-Mail gerade an ein paar nette Leute verschickt!
Ich wollte, dass alle die Erkenntnisse haben und wissen, wie sie entsprechend davon profitieren können.
Freunde,
in den letzten drei bis vier Jahren haben Goldliebhaber oft die Käufe der Zentralbanken als Hauptgrund für den Anstieg der Goldpreise genannt. Aber ehrlich gesagt ist das nichts im Vergleich zu dem, was gerade auf die Märkte gekommen ist.
Morgan Stanley hat eine radikale Abkehr von der traditionellen 60 %-Aktien-/40 %-Anleihen-Allokation gefordert – im Wesentlichen eine Halbierung des Engagements in US-Staatsanleihen.
Im Klartext sollte die Schlagzeile lauten: „Liebe Anleger, verkauft eure Staatsanleihen und kauft Gold!“
Dies ist ohne Frage die größte Finanznachricht, die jemals an die amerikanische Öffentlichkeit herangetragen wurde, und seltsamerweise spricht niemand darüber – außer mir.
Hier ist der vollständige Artikel:
thesilverindustry.substack.com/p/...n-bonds-cut-in-halfmorgan
Meine Prognose: Bis Weihnachten 2026 dürfte Gold 20.000 Dollar erreichen (ein Anstieg um das 5,2-Fache) – und das ist eine konservative Schätzung.
Bei einem Gold-Silber-Verhältnis von 60 liegt der Silberpreis bei etwa 334 Dollar pro Unze, was einem potenziellen Anstieg um das 7-Fache gegenüber den heutigen Preisen entspricht.
Diese Veränderung ist enorm. Seien Sie aufmerksam – die Märkte werden nie mehr so sein wie zuvor.
PS:
Chinas Golden Week-Feiertage im Jahr 2025 dauern vom 1. bis zum 8. Oktober und verbinden den Nationalfeiertag mit dem Mittherbstfest. Fabriken, Büros, Häfen und die meisten Unternehmen sind während dieser acht Tage geschlossen, und der reguläre Betrieb soll am Donnerstag, dem 9. Oktober 2025, wieder aufgenommen werden.
Warten Sie, bis Sie sehen, wie China Gas gibt!!! Japan hat heute sein Gold aufgebraucht, tick tick tick