Er meint auch der Standort, die Größe des Projektes, am besten eine große Tier one Liegenschaft, Infrastruktur und das Managmentteam sind entscheidend.
Eine durchnittles Managmentteam macht ein gutes Projekt kaputt.
Desweiteren hält Er ein beträchtliches Vermögen in Gold und ist aktuell in 5 bis 6 Minen investiert.
Meine These kennt Ihr schon lange. Hier wird sich im Forum selbst viel zu viel mit dem Goldpreis und den Manipulationen beschäftigt. Im Endeffekt ist es egal da wir es nicht ändern könenn. Ich versuche immer relativ neutral zu berichten nach Faktenlage warum das so ist und warum Gold eher fällt oder steigt. Die Antworten hier als mit Glücksspiel oder so sind ja quatsch.
Wir sollten uns im Golsektor mehr auf die Minen,Explorer und Royalties konzentrieren um tatsäxchlich und real Geld verdienen zu kölnnen. Wenn man hier als die Kommentare liest denkt man jeder ist in Goldfutures oder Hebelscheinen oder Zertifkate in Gold und SIlber investiert, was ja aber tatsächlich nicht der Realität enstpricht. WIr sind fast alle in Minen und Explorer investiert und hier kommt es auf die Auswahl an. Das ist das entscheidende. Wenn ich les das Goldkinder unbedingt den Goldpreis bei 2000 oder 2500 Dollar sehen will, damit die Explorer endlich ansteigen ist objektiv gesehe nnicht richtig. Desweiteren sprechen auch alle Koryphären aus dem Sektor vom Gegenteil.
Deswegen die objektive Frage warum stellt man sich dagegen
Ich will Goldkinder nicht angreiden den Er hat ja diese Meinung nicht alleine, aber Er vertrettet diese Ansciht doch sehr stark würde ich mal behaupten.Desweiteren hat Goldkinder auch einige Highflyer im Depot die schon sehr gut um teils mehrere hundert Prozent angestiegen sind.
Desweiteren geht es mir hier nicht um andere Rohstoffe sondern wirklich nur um den Goldsektor und den Silberssektor. Der PGE Bereich ist auch ein anderer Markt und beruht auf der Industrienachfrgae.
Warum fokkusiert man sich nicht wirklich auf die Topproduzenten im Goldsektor und die evtl besten Liegenschaften bei Developers und frühzeitige Erkennung von evtl. early stage liegneschaften die mal zu erstklassigen Liegenschaftn werden. Ich sage nur als Beispiel wieder Crescat mit seinem Ansatz potentielle erstklassige Gold und SIlberlagerstätten zu finden. DIe Performance von denen ist einfach Klasse. Viel besser als Bitcoin. Mehr muss ich nicht sagen.
Ich würde gerne darüber ein offene DIskussion führen. Schliesslich machen andere viel Rendite in der Zeit wo bei uns nicht soviel geht oder unsere Depots sich in Korrekturen befinden. Das kann deutlich besser laufen auch bezüglich Reaserch wo jeder von uns davon profitieren kann.