Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana - und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1340  1341  1343  1344  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.676.912 / Heute: 219
Gold 4.432,37 $ +0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +195,32%

Silber 69,6585 $ +0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +307,02%

First Majestic Silv. 19,20 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +76,53%
grafikkunst:

Goldkinder, kann ich mir gut vorstellen.

2
03.07.21 16:29
der von ubsb55 um 15:01 eingestellte Link gibt zwischen der 1. Min - ca 9.30 einen detailierteren Einblick in die shortattacken im Juni. Erklärt auch, dass der Juli kein großer Liefermonat ist, der kommt erst wieder im September. Und macht etwas deutlicher, dass das Ausbleiben von shortattacken den Preis stabilisieren wird. Gerade so, wie ich es zuvor geschrieben hatte. Ich freue mich, nicht alleine mit meinen Überlegungen zu sein.

Für mich ist klar, dass die Industrie gerade bei Silber nach immer mehr physischem Material verlangen wird. die Wallstreet-silver-boys haben sehr zu einer Austrocknung des Marktes beigetragen, als noch niemand an die Konsequenzen von Basel III gedacht hat. Ich kann mir vorstellen, dass wir nicht bis Jan. 22 und der Einbeziehung von London in die Basel III Regeln warten müssen, bis der Silberpreis Flügel bekommt. Die Knappheit am phys. Markt ist da. Alle Industrie-Einkäufer sind durch die Preissteigerungen im Commodity Markt gewarnt und wissen, was da auf sie zukommen wird ( nicht kann ) und werden mit front-runner-Käufen dafür sorgen, dass die Knappheit sich verstärkt.
Dann wird Silber noch vor dem Jahresende abheben - "to the moon" wie die Jungen sagen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,73%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Alfons1982:

crescat wieder mit einem interessanten Webinar

03.07.21 21:06
u.a. geht es um eskay creek und Blackwolf Copper and Gold
https://www.youtube.com/watch?v=cY1vUDty9TU
Antworten
DasMünz:

" to the moon "

4
04.07.21 00:27
Kanadier
ceo.ca/emo  großes Polymetallisches Vorkommen in Spanien
ceo.ca/nfg   Neufundlands Top- Goldvorkommen
ceo.ca/aya  Silberproduzent in Marokko
ceo.ca/tsn   Pb+ Zn + Au + Ag Produzent Mexico +  280000 oz. Gold in Tailings
ceo.ca/rmk   Gips-Produzent aus Neufundland
ceo.ca/spot   Explorations Dienstleister + NFG Aktionär
ceo.ca/brau   Neu in Neufundland
ceo.ca/usgd  Gold+ Kupfer Projekt in Montana
ceo.ca/ggd  Silber+ Gold Produzent Mexico
ceo.ca/prym Gold+ Silber Projekt Mexico
ceo.ca/fil  Kupfer, Gold, Silber Projekt Argentinien
ceo.ca/dmi  - Diamantenminer 24M CAD MCAP
ceo.ca/toc  Goldprojekt Mexico
ceo.ca/gldn  Gold + Silberprojekt Neufundland
ceo.ca/amc  VMS- Projekt USA
ceo.ca/elo  Breccia-  Polymetallic  Bolivien
ceo.ca/esk  VMS Gold Silber Highgrade/  Golden Triangle, British Columbia

Australier
stocknessmonster.com/charts/cap.asx/   Eisenerz Tier One
stocknessmonster.com/charts/mgt.asx/  Eisenerz
stocknessmonster.com/charts/grv.asx/  Bitumen + IOCG
stocknessmonster.com/charts/pod.asx/  PGM
stocknessmonster.com/charts/sya.asx/  Lithium
stocknessmonster.com/charts/gln.asx/  Lithium
stocknessmonster.com/charts/ltr.asx/  Lithium
stocknessmonster.com/charts/age.asx/  Uran
stocknessmonster.com/charts/bci.asx/  Eisenerzroyalty + großes Düngemittel / Salzprojekt
stocknessmonster.com/charts/arn.asx/  Chalice Nachbar
stocknessmonster.com/charts/vxr.asx/   Kupfer
stocknessmonster.com/charts/svm.asx/  Rutile
stocknessmonster.com/charts/cvv.asx/  Kupfer

Fazit Neufundland ist der Goldhotspot Nr.1 , mit Polymetallischen Vorkommen kann man aber auch ganz gut davon kommen in CAN.

In Australien hin gegen laufen vor allem Eisenerz und Lithium, Kupfer auch gut und dann halt die Spezialitäten von SVM und GRV. PGM Titel eher auf Rückzug.

Antworten
Alfons1982:

Metallcity

04.07.21 07:53
Gibt einen interessanten Artikel dazu. Desweiteren ist der Strike schon lang und die Tiefe wurde noch nicht getestet. Resourcenschätzung kommt.

stockhead.com.au/resources/...ects-could-be-hiding-more-gold/

Dazu noch ein Artikel zu Podium Minerals. Da soll jetzt das Resourcenzpgrade Ende Juli bzw Anfang erfolgen. Bin gespannt

stockhead.com.au/resources/...arks-reef-pgm-resource-upgrade/

Moin das Münz ja das stimmt das PGE in letzter Zeit korrigiert hat, allerdings kann man es pauschal nicht sagen. Die Explorer die in der Nachbarschaft von Chalice sind, steigen bei guten Ergebnissen bzw bei einem Nachweis von PGE in Verbindung mit Nickel. Alleine Tod River ist angestiegen bisher ohne ein Bohrloch als Beispiel. Was hälst Du von Future Metals NL

Die sollen ja die höchsten Grades in Australien haben. Die werde ich mir auch ins Portfolio legen.
Aber ansonsten stimmt es schon. Polymetall , Kupfer, Lithium und Eisenerz entwickeln sich wirklich gut in Australien . Bei Gold funktioniert es auch aber da müssen wirklich erstklassige Bohrlöcher gemeldet werden damit sich da was nachhaltiges tut.
Antworten
Alfons1982:

2 interessante Videos zum Thema

04.07.21 07:58
Inflation.

youtu.be/MOaXX8chrbg
Rad Dalio gibt seine Meinung kund
youtu.be/rckBn9yfXyU
Antworten
Alfons1982:

Ein neuer Uranexplorer

04.07.21 08:02
in bester Lage in Kanada. Hört sich interessant an.

youtu.be/rckBn9yfXyU
Antworten
matko79:

@alfons

04.07.21 08:04
Da ist noch mal ray verlinkt..  
Antworten
Alfons1982:

Katzenpirat

04.07.21 08:07
Bezüglich Portfolio ist ja bei mir aktuell alles in Edelmetallaktien enthalten. Aktuell halte ich ja noch Invictus und 3 Kupferexplorer. Wenn Du die abziehst halte ich 60 Firmen aus dem Edelmetallsektor.
Deswegen will ich ja weiter diversifizieren und in die Bereiche Gas und Öl. Schwerpunkt hier aber Gas sowie Lithium, Zink, Kupfer und Nickel investieren.  
Antworten
Alfons1982:

Matko79

04.07.21 08:09
Oh ja hast recht. Moin erstmal. Da wird es Zeit für einen Kaffee erstmal .

smallcaps.com.au/...fies-new-priority-uranium-targets-canada/
Antworten
Alfons1982:

Australien

04.07.21 08:13
Ist irgendwie gefühlt weiter weg als Kanada . Hier gehen doch die meisten Firmen up ohne das wir oder ich es überhaupt mitbekomme. Alleine diese Aktie wieder hervorragend entwickelt bisher. Das ist schon ärgerlich.

smallcaps.com.au/...xploration-conserrat-gold-silver-project/
Antworten
Alfons1982:

Challenger Exploration

04.07.21 08:16
Mit sehr guten Goldergebnissen bei Ihren Bohrungen in Argentinien.

smallcaps.com.au/...xploration-conserrat-gold-silver-project/
Antworten
Alfons1982:

Kommende IPOS in Australien

04.07.21 08:19
Das kann der Gegenpart zu der kanadischen Seite mit neuen IPOS sein

smallcaps.com.au/upcoming-ipos/
Antworten
Alfons1982:

Sprott Money

04.07.21 08:31
Inflation bzw Deflation ein Artikel darüber und dazu die aktuellen Daten aus den USA.

www.sprottmoney.com/blog/...n-Debate-David-Brady-June-30-2021
Antworten
Alfons1982:

USA Cocktail Growth and Inflation

04.07.21 08:36
Sehr ausführlich mit Projektionen und vielen Charts hinterlegt. Sehr interessant wie ich finde.

www.sunshineprofits.com/gold-silver/...mpaign=regular_mailing
Antworten
Alfons1982:

Ein weiterer Heliumplayer

04.07.21 09:34
ausCanada diesmal. Da kann  man gleich mal vergleichen mit Helium One Global. Bin mal gespannt was da rauskommt.

www.streetwisereports.com/article/2021/06/...pubco-space.html
Antworten
Alfons1982:

Outlook für Rohstoffe bleibt positiv

04.07.21 09:43
Allerdings wurden die Preise für Gold nach unten angepasst. Den Peak sieht man im Jahrer 2022. Dafür ist man bullish für die Goldminen die attraktive Cash Flops produzieren und man sagt das Silber Gold outperformen wird.  Man sieht nächstes Jahr Preise über 30 US Dollar.

www.streetwisereports.com/article/2021/07/...-attractive.html
Antworten
Alfons1982:

Haywood Securities

04.07.21 09:47
berichtet über die ersten 3 Löcher von Riley Gold. Der Analyst ist positiv gestimmt.

www.streetwisereports.com/article/2021/07/...-continuity.html
Antworten
Silbär85:

Dimitri Speck im Interview mit Kettner

04.07.21 09:59
Alfons1982:

Inflation steigt weiter an

04.07.21 10:00
Vor allem die Mieten steigen stärker an als die offizielle Berechnungen.

www.sunshineprofits.com/gold-silver/...mpaign=regular_mailing
Antworten
Alfons1982:

Öl soll bis auf 100 US Dollar ansteigen

04.07.21 10:05
Öl ist ein Grund wichtiger Bestandteil der US Inflationsberechnung. Das wird der FED alles in de nächsten Monaten um die Ohren fliegen. Dazu langsam steigende Gehälter und Mieten. Klar das die Preise dann demnächst wieder alle Fallen werden. Wer es glaubt.,  
Antworten
grafikkunst:

Stockhead, 4 Empf. für das neue Geschäftsjahr

04.07.21 10:09
stockhead.com.au/experts/...h%20a%20closer%20look%20in%20FY22

Antworten
Gamrig:

Was uns erwartet ,weiß niemand!

04.07.21 10:38
Ich bin Goldfan, behalte auch mein Gold , doch weiß ich nicht,wohin die moderne Gesellschaft hinsteuert mit Digitalem ?Ich weiß, dass es eine Diskrepanz zwischen Bevölkerungswachstum,steigendem Geldbedarf,steigende,  nicht mehr lenkender Verschuldung usw. gibt, ohne dass Crashs ausgelöst werden. Aber wann knallt es? Wenn der Digitaleuro alle Kapitalanlagen ersetzt? Irgendetwas wird sich ändern.Rohstoffe sind aber ein Wert, die immer benötigt werden, daher hoffe ich auf ein (wenn er kommt) Digitaleuro  auf Rohstoffvergleichswert. Aber ich will nicht,das Bargeld abgeschafft wird, darauf müssen wir achten! Das war es sonst mit einem  freien Finanzleben.Ich bin aber dafür,da es leider immer „dunkle“Gestalten gibt, die Millionen an den Sozialkassen vorbeischleusen ,das Bareinzahlungen und Überweisungen in bestimmten Höhen begrenzt bzw. eine Nachvollziehbarkeit haben sollten. Eine zweite Welt,die auf Kosten der Menschen in Saus und Braus leben, gibt es ja,aber diese Ausuferung nimmt zu.Ich bin kein Sozialist,sehe aber immer weniger Leistungen bei Krankenkassen,steigende Lebensarbeitszeit mit weniger Rente usw…
Antworten
ubsb55:

Gamrig

04.07.21 11:30
" Was uns erwartet ,weiß niemand! "

Das ist genau der Punkt. Es gibt keine Lösung, weil man schon alle Spielräume ausgeschöpft hat. Ohne große Schmerzen wird es nicht ablaufen, fragt sich nur, wer die größten Schmerzen erleiden wird und wann der Offenbarungseid stattfindet. Ich kann nur hoffen, dass nicht irgendwer dann einen bewaffneten Konflikt vom Zaun bricht, um die Bevölkerung erstmal hinter sich zu bringen.
Antworten
Alfons1982:

Helium

04.07.21 11:51

Hier ein älterer Artikel dazu.

thedeepdive.ca/...age-on-royal-helium-with-0-80-price-target/
Antworten
ubsb55:

Über Basel III

04.07.21 11:53
Eigentlich das gleiche, was D.Speck sagt, nur besser ausgeführt.  Sehr interessant finde ich.

Independence Day Irony: Our Founding Fathers Deplatformed | Rob Kirby

https://www.youtube.com/watch?v=TX_bG-nEnOM
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1340  1341  1343  1344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.507 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 23.03.26 22:11
55 56.671 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 23.03.26 16:50
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
31 21.784 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.03.26 12:24
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--