Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1307  1308  1310  1311  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.923
Zugriffe: 14.513.869 / Heute: 4.455
Gold 2.339,63 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 6,56 € -0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,96%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Jacky - merci

 
15.06.21 20:25

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 0815trader33
0815trader33:

Silber Tatsächlicher Preis bei....

 
15.06.21 20:53
JP Morgan ist der größte Silberpreis-Manipulator der Geschichte – Tatsächlicher Preis bei 1.000 Dollar pro Unze?

15.06.2021 19:47
US-Großbank JP Morgan ist bekannt als der größte Silberpreis-Manipulator der Geschichte. Doch die steigende Nachfrage, die Abkehr von fossilen Brennstoffen und die inflationäre Entwicklung könnten den Preis treiben. Am Ende könnte es tatsächlich zu einem Silberpreis von mindestens 1.000 Dollar kommen.
DEUTSCHE WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...i-1000-Dollar-pro-Unze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Thesenbestätigung Nachmittags

 
15.06.21 22:02
Laut der monatlichen Bofa-Umfrage unter professionellen Investoren, teilen 72 Prozent der befragten Geldmanager die Ansicht der Fed, dass die hohe Inflation nur vorübergehend ist. 76 Prozent glauben, dass sich die US-Wirtschaft in der Frühphase eines Booms befinde.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Neue Goldzone 1 km entfernt entdeckt

 
15.06.21 22:08
Sehr hochgradig wie ich finde.

www.minenportal.de/artikel/...ilometre-North-of-Windfall.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

So macht man es

 
15.06.21 22:09
8 Millionen für 1 cad eingenommen.

www.minenportal.de/artikel/...nancing-Led-by-Eric-Sprott.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt matko79
matko79:

meine Explorer bräuchten

2
15.06.21 22:26
Mal n Ergebnis wie die hier :
561g/t über 15 m. Gold, nicht Silber.
www.juniorminingnetwork.com/...n-in-the-north-block-zone.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Wir brauchen einen Silberpreisausbruch

 
15.06.21 23:03
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Silber kann sich fast nicht mehr bewegen im Dreieck.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

@Alfons82

 
15.06.21 23:26
Du bringst echt viel Info ab und zu würde ich mir wünschen das man gleich weiß wer gemeint ist. Osisko hab ich zum Beispiel im Depot würde mir genügen den Titel der neuen Entdeckung zu lesen. Aber vielleicht willst du das man mehr Zeit investiert. Sehe ich nicht als notwendig, zu Osisko gibt's so viele gute news den Kurs juckts momentan nicht. Irgendwann dann schon wie z. B Cran Columbia die heute mal wieder ein Lebenszeichen gaben, wird Osisko auch gelingen mache mir beiden keinen Sorgen. Wenn du den Namen nennst wäre das auch bei einer Suche hilfreich die Zeit ist momentan so hektisch das in kurzer Zeit viele Beiträge geschrieben werden.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Bitte um Erklärung

 
16.06.21 00:09
wie oben eingestellt erbohrt Pretium Res. 560g auf 15 Meter, dagegen sieht selbst New Found blass aus. Der Kurs reagiert nicht. Angefragt sind alle, die das Spiel hier für rational, d.h. erklärbar halten. Bozkaschi, Alfons usw.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Goldkinder

 
16.06.21 00:51
das was ich weiß ist das Bruce jack eine ausgesprochen unbeständige Geologie haben soll, sodass hier auch extreme Schwankungen in der jährlichen Produktion auftreten, sodass das Bohrloch vielleicht als einmalige Anomalie wahrgenommen wird? Des weiteren reden wir hier von 2,5 Mrd. Mk bei Pretium Res. das ist fernab der Explorer , aber ansonsten ist das wirklich ne Hausnummer 561g/t au auf 15 m.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Goldkinder

 
16.06.21 07:12
Ein Hammerloch wie ich finde. Pretium ist ein High Grade Produzent und hat schon eine hohe Marktkapitalisierung.  Das ist was anderes.
Desweiteren hat Bozkaschi recht. Es gibt auch viele Investoren die nicht zufrieden sind mit der schwierigen Geologie von denen. Das heißt zum Teil sehr unterschiedliche Mineralisierung bis zu viel Gestein ohne Mineralisierung.
Du willst Wissen warum der Kurs nicht angesprungen ist ?
1 Kurs seit letztes Jahr im September immer noch im Korrekturmodus
Die letzten Zahlen waren gut meiner Meinung und die Schulden wurden deutlich reduziert. Aktuell läuft es bei denen ohne eine tiefergehende Analyse zu machen.

www.pretivm.com/news/news-release-details/...ast/default.aspx

Es ist bei den Menschen wie bei Osisko Mining. Auch hier gibt es kaum noch eine Reaktion auf Bohrungen weil die Marktkapitalisierung für einen noch Explorer bzw Jetz für einen Developer auf dem Level sehr hoch ist. Wenn die jetzt auf eine neue Gldzonecentdeckt hätten, dann wäre der Kurs eher up gegangen.

Bei New Found handelt es sich um eine sehr sehr große Liegenschaft und um eine neue Discovery. Das ist eine andere Geschichte. Das alle Ergebnisse sind High Grade und das auf einer kleinen Fläche. Sowas bekommt Phantasie weil ja auch die Fault sich über sehr viele Kilometer über das Grundstück zieht. Irgendwann wird auch hier derPunkt kommen wo der Kurs nicht mehr reagiert aber jetzt sind wir noch am Anfang. Ca35000 Meter von 200000 Meter sind gebohrt dazu enge Aktienstruktur was den freefloat angeht. Alle Großinvestoren sind drin und Sprott hat bis zu 8,46 bzw 9 cad Hunderttausende Aktien über den freien Markt gekauft . Sowas zählt auch das musst Du mit berücksichtigen.

Matko79 hast recht. In dem Fall vergessen. Hatte es jetzt nur reingestellt weil eine neue Goldzone mit einer Entfernung zur Hauptlagerstätte von ca 1 km gefunden wurde. Die ersten 2 Löcher waren top.
Die Kursentwicklung ist hier einfach schlecht aber das Projekt hat Weltklasseniveau und die Grenzen der Mineralisierung sind nicht nicht abgesteckt. Sollte es sich um eine größere Lagerstätte handeln wird der Kurs aber darauf noch gebührend reagieren. Der Kurs wird hier erst zur vollen Geltung kommen wenn die Mine steht und die Produktion läuft. Desweiteren weiß man nicht wiviele Unzen hier noch gefunden werden.  Hier warte ich ganz geduldig.

Metallis Minerals könnte dieses Jahr wieder interessant werden. Sind im Triangel und haben eine sehr enge Aktienstruktur. War vor Jahren mein Favrit gewesen bin aber da nicht mehr reingekommen. Kurs st abgehauen. Jetzt ist der Kurs wieder runter gekommen und der Explorer st sehr preiswert aktuell.  Da werde ich mir auch noch eine Position aufbauen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt matko79
matko79:

@alfons

 
16.06.21 07:36
Danke für die Erwähnung, aber glaube das war Steve gewesen mit der Frage..

Wünsch euch allen frohes schwitzen und nen entspannten Tag. Glaub ich lass die metalle heute metalle sein. In Nevada ist auch hitzefrei.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

#GER - Glen Eagle

2
16.06.21 07:51
Gut losgetreten die letzten Wochen, 60%. Pläne für den weiteren Turnaround sind angegangen.

Eventuell kommen da noch mehr News, als weiterer Katalysator. Gleiches gilt für OPW meinen absoluten Favoriten 2021-2022.

Best of Luck to all!



Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Das klingt nicht überzeugend

 
16.06.21 08:18
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

das er sich nicht wohlfühlt merkt man ihm sichtlich an.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Was ist heute wichtig an der Börse?

 
16.06.21 08:34
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - de.investing.com/news/stock-market-news/...ller-putin-2144114

Hier wird Ihnen geholfen.
Matko79 sehe ich auch so. Die ganze Woche wird es heiss mit über 30 grad bei uns. Schwimmen und chillen im Schatten ist angesagt. Das Handy außer beim schwimmen immer in der Nähe. Denke heute kann  zu größeren Bewegungen kommen ab der Börse. Desweiteren denke ich oder Gold springt heute Abend an oder es wird erstmal abverkauft werden, obwohl ich das 1 Szenario favorisiere.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Sehr gute Analyse

 
16.06.21 08:40
Zum Dollar in Bezug auf die heutige FED Entscheidung.

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - de.investing.com/analysis/...atte-uberschattet-alles-200456623
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Großbritannien

 
16.06.21 08:45
Auch steigt im Mai die Inflation weiter an. Egal ob Erzeugerpreise, Nahrungsmittel oder Verbraucherpreise. Inflation jetzt bei über2% angekommen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Getgo

 
16.06.21 09:21
wie war der Call mit Kootenay? Gibt es etwas interessantes zu berichten.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

#Kootenay Silver

3
16.06.21 10:14
Na gut, Bozkaschi - weil Du es bist. Call hat mir sehr gut gefallen, ebenfalls Chris als Spitze.

In der Company summieren sich 4 Projekte, die alle für sich alleine stehend Company Maker sind.  

1. Das Flagschiff, La Cigara hat immense Möglichkeit für weiteren Resourcenaufbau.  Keine Schätzung von meiner Seite wieviel sie dort haben - 65 Mio Oz haben sie nachgewiesen, kann sehr viel mehr sein. PEA kommt
2. Promontorio, gefällt mir pesönlich sehr, da es extrem nah an der Oberfläche ist und aus dem gesamten Areal irgendwann eine konsolidiertes Camp werde kann. Wirkt auf mich extrem ökonomisch, der Silberberg. Ca. 30 Mio Oz - PEA Kommt
3. Columba ebenfalls Top Projekt, was ein Camp werden kann
4. Copalito, noch mehr Drill und die Results die reinkommen [Au + AG] Intercepts

*********************
- Hinzukommend die Canada Assets die bald als Spin-out rausgegeben werden sollen, hier profitieren die Shareholder nochmal
- Diverse JVs die eingegangen werden Project Generator
- 2 anstehende PEAs in diesem Jahr

Da ist einiges auf dem Buffet für Shareholder, alles um das aktuelle Level bei 100 Mio Mcap, kann jeder selber rechnen, ob es ein guter Einstieg ist.

Die sind sehr gut!!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Bozkaschi & Alfons

 
16.06.21 10:52
danke - das mit der sehr schwierigen/unbeständigen Geologie ist zumindest mal ein Erklärungsansatz; obwohl so gut wie überhaupt keine Kursreaktion?
Heute sitzen wir wohl wieder mal wie das Kaninchen vor der Schlange und warten, ob Mr. Powell die Inflation weiter als transitory ansieht und keine Gegenwehr ankündigt. Auf Dauer gefällt mir diese Position nicht.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Zappi
Zappi:

Outcrop

 
16.06.21 11:58

Outcrop läßt sich in meinem Depot nicht mehr handeln.
Seid der Namensänderung ändert sich auch nicht mehr der Kurs in meinem Depot .
Habe dieses Depot bei der Ingidiba.

Weiß jemand was ich machen muß.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße aus Köln
Hubert  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Zappi

 
16.06.21 12:28
es gibt eine neue WKN wg. Namensänderung, abwarten wird aus- und eingebucht.Bei Ariva.de sieht du auch das auf eine neue WKN verwiesen wird. Das dauert bei den Brokern.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Zappi
Zappi:

Danke Bozkaschi

 
16.06.21 12:52

Dachte mit der Namensänderung hätte sich schon erledigt.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Heliostar mit sehr guten

 
16.06.21 13:19
kurzen Goldabschnitten wie ich finde und Surface noch dazu. Ich glaube der Kurs könnte heute mal wieder gut anspringen. Bin mal gespannt.

www.minenportal.de/artikel/...Apollo-Unga-Project-Alaska.html

Auch Gogold mit guten Ergebnissen die überwiegend auch Surface sind bis auf ein paar tiefere Bohrlöcher. Desweiteren bebohren Sie mit 2 Rigs eine neue Discovery. Das hört sich dahin weiterhin gut an und mit jedem Bohrloch mehr kommen auch ein paar Silberunzen dazu. Vor allem die 33 Meter mit hohen Silbergehalt fand ich gut.

www.minenportal.de/artikel/...Casados-in-Los-Ricos-North.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

News Opawica/ Zusammenarbeit Goldspot

 
16.06.21 13:29
ceo.ca/@thenewswire/...-signs-service-agreement-with-goldspot

Dies ist der größte Vertrag, den GoldSpot in diesem Jahr abgeschlossen hat, und zeigt das Vertrauen, das das GoldSpot-Management in das Vermögens- und Managementteam von Opawica hat.



Seite: Übersicht ... 1307  1308  1310  1311  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.922 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 11:01
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--