Anzeige
Meldung des Tages: 30 Jahre alte Daten könnten jetzt den nächsten großen Antimon-Fund freilegen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1275  1276  1278  1279  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HK18 , DE000VJ9CXP0 , DE000VJ9HS20 , DE000VK23QD2 , DE000VJ64G35 , DE000VJ7C3T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.703.539 / Heute: 8.078
Gold 4.545,48 $ +1,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +202,86%

Silber 73,0255 $ +2,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +326,70%

First Majestic Silv. 18,445 € +2,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +96,93%
x10Bagger:

Opawica / Crest

01.06.21 16:13
Bin gestern in Crest rein, ist derzeit ca. 30% unterbewertet und hat u.a. ne 10% Beteiligung an Opawica.
Klar, wenn Opawica durch die Decke geht, profitiere ich davon nur bedingt. Allerdings verliere ich auch kaum bei schlechten News/ Bohrergebnissen.
Ich sehe es als ne Art „Fond“ und Vertraue auf die Kenntnisse von Crest, die haben auch den Markt besser im Blick als ich... hoffen wir mal auf nen ordentlichen Push bei den Neufundländern heut!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +57,80%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Hartzfear:

War ja klar

01.06.21 16:23
dass wieder draufgeknüppelt wird....echt zum kotzen.  
Antworten
Bozkaschi:

G/S Ratio

01.06.21 16:40
eine neue Bewertung/Ratio steht sehr zeitnahe ins Haus !
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1256181
Silversqueeze
Antworten
Silversurfer76:

Braucht

01.06.21 16:50
man nur auf die EM Charts zu schauen und schon weiß man...es ist Dienstag...:-)
Antworten
GetGo:

#Volatus Capital

01.06.21 17:06
Volatus ist neben Benchmark, TDG und weiteren was ein großes Mining Camp wird. Da steigt auch bald ein Event mit den Kandidaten.

6ix.com/event/...-columbias-next-precious-metals-mining-camp/

Im Norden davon hat Volatus die Properties eingesammelt. Genauer gesagt Michael Collins mit dem Team von Blake Morgan, Orogenic und den Prospector von Coast Mountain Geological.

Auch Crest hat sich eine Hauptanteil gesichert, es sind beides Firmen von Michael Collins - CEO von Exploits.

Das ist keine GreenField und ausserdem Ernsthaft gute Landstücke in der TDG Gegend, previous Drill intercepts:
 Previous drilling on the Property was focused on the Finn, Creek and Moosehorn zones in excess of 300 historical drill holes. Highlights from historic drilling in the Finn zone include:
• 6 m of 6.4 g/t Au and 8.4 g/t Ag (DDH 94-15);
• 34 m of 3.7 g/t Au and 17.7 g/t Ag; 3
• 20 m of 12.2 g/t Au and 161.5 g/t (DDH 95-47);
• 37 m of 4.1 g/t Au and 15.2 g/t (DDH 95-68);
• 9 m of 9.4 g/t Au and 64.3 g/t Ag (DDH 95-97).  
Aktuell auf Shell Level, aber schon komplett was die Asset angeht. Habe in mühsamer Arbeit meine Position aufgebaut.

Als ein Tip, der auch in Richtung von den arg Miesepetrig gelaunten UBSB und so geht, als Referenz zu der RRule Explorer Stunde. BottomFishing!
Antworten
ubsb55:

Getgo

01.06.21 17:20
" Als ein Tip, der auch in Richtung von den arg Miesepetrig gelaunten UBSB und so geht "

Hast Du es nicht ein bischen kleiner?
Antworten
Zappi:

Danke

01.06.21 17:26

Ja bitte etwas kleiner .
Bin etwas durcheinander.

Antworten
Bozkaschi:

Mantaro Silver

01.06.21 18:03
Die schaffen es monatelang nicht ihr IPO durchzuführen und haben es nach der ganzen Zeit nicht auf die Reihe bekommen ihre Website funktionstüchtig zu bekommen. mhhh

mantarosilver.com
Silversqueeze
Antworten
GetGo:

#Explorer / Volatus

2
01.06.21 18:30
Verständniss und Due Dilligence muss schon gemacht werden. Was für Explorer auf Shell level den Grundstein legt, da die Infos genau nicht verstanden werden sollen!!!! Keine Website, akkumulieren im Hintergrund, bevor ein Push kommt. Genau das läuft gerade bei Volatus Capital.

- Firma von Michael Collins
- 3xAssets
1. TDG Area neben dem anstehenden konsolodierten Mining Camp von TDG / Benchmark usw. - Super Wertvoll
2. More Creek Property Golden Triangle
3. Australia
- Crest Resources hält schon 20% der Firma oder so.
- Push in 6 Wochen oder so
- CREST Präsentation anschauen!

Aufbau ist schon gemacht und die Explorationsdaten werden unter der Hand gehalten. Kein Greenfield, da in der TDG Gegend schon viel gedrillt wurde. Das ist eine Explorations / Entwicklung von Resource neben Benchmark und TDG, im Schulterschluss. Das ist kein Scherz die Kiste, da ist ein guter Wert hinter - mit Michael Collins als Kopf!

- Infos zu den Public Companies können immer über SEDAR studiert werden, da ist extrem viel auch bei Volatus zu finden.  Habe seit wochen alles eingesammelt was geht.

Nur ein Tip, als ein Beispiel für Bottom Fishing! Top Assets und Team - - - kommt irgendwann an den Start - in diesem Fall ca 6 Wochen!

Diese Infos kommen eventuell als gedrehte Unterstellung auf mich zurück. War tatsächlich ausschließlich ein gut gemeinter Tip.

"Die Sonne ist Gelb und der Himmel ist Blau."

Best of Luck to all.
Antworten
Balu4u:

Kann mich aktuell nicht beschweren

01.06.21 18:30
Sämtliche Werte grün...

Great Atlantic Resources +12,90%
NGEx Minerals +4,17%
Blackrock Silver +5,31%
K9 +7,27%
Grande Portage +8,77%

Antworten
Bozkaschi:

Silver Sands

01.06.21 18:35
www.nxtmine.com/...ng-to-brien-lundin-of-the-gold-newsletter/
Silversqueeze
Antworten
grafikkunst:

Silversurfer: Dienstag ja - aber

01.06.21 18:39
Bei Gold war das MInus ca 12$, bei Silber -,57$. Und das wird schon wieder genutzt um preiswerter einzusteigen.

Habe soeben in einem US-Artikel dazu gelesen:
A friend of ours from the hedge fund world who has been accumulating silver aggressively since December said it is getting harder to buy. Last week, for instance, he ordered a hundred 1000 oz. bars worth about $2.9 million from Monex.  Usually it takes no more than four business days for the ingots to arrive, but this time Monex told him there would be a three-week wait, even if he reduced the size of his order to as few as 20 bars. Monex also recently discontinued a program that allowed customers to trade against warehoused silver with 25% margins.

If physical silver is in short supply, the evil wizards who manipulate its price would prefer that you not know the extent of it, at least not yet. Late Sunday night, July Silver was up a measly 25 cents, an eerily becalmed dinghy in the path of a gathering tsunami. Gold looked just as sleepy, with a gain of just $5 in thin trading. Don’t be fooled by quiet markets. According to my hedge-fund friend, some of the biggest funds have been accumulating silver, presumably before they allow all hell to break loose in the form of a short squeeze. With evidence mounting that demand from such sources is close to overwhelming supply, it’s hard to recall a moment when owning bullion as an investment was more attractive than now.
Antworten
Jacky Cola:

Forty Pillars

01.06.21 18:44
+ 125 % auf 0.25 cad
Wenn auch kaum Umsätze, man kommt nicht rein.
Die Freeshares der Origenaktionäre fangen jetzt schon an spass zu machen ;)

OPW bei 0.46 cad (in 15 min beginnt Präsentation Alliance New Foundland)  
Antworten
Jacky Cola:

Mantaro Silver

01.06.21 18:57
Hatte jeder die Chance heute mit + 30 % auszusteigen und risikofrei die Warrants zu halten
Ich bleibe all in, da ich the wenig Silberwerte halte  
Antworten
klklklkl:

interessantes Video von Jens Rabe zu Gold

01.06.21 19:05
"4 Gründe für Gold - der perfekte Bullenarkt"

https://www.youtube.com/watch?v=qljVEYAmTyA

Antworten
Jacky Cola:

Gerade Exploits and OPW live

01.06.21 19:24
newfoundland.gold/event/virtual-investors-day/
Antworten
klklklkl:

das aktuelle Video von Fuggi

01.06.21 20:08
"Inflation: Alles "transitory"? Große Player sichern sich ab! Marktgeflüster"

https://www.youtube.com/watch?v=LVCBej2ZAEM

Gegenüber Jens Rabe (s. Link 19:05 #31915) ist der Fuggi schon deutlich pessimistischer.
Er erwartet ein womöglich ein Einschreiten der FED bzgl. Inflation.

Zu welchem Zeitfenster was passiert ist hier die Frage?

Ich denke fürs Makro-G&S-Management sehr entscheidend.

Fürs Mirkro-Minen-Management womöglich auch entscheidend.
IMO jedoch bei aussichtsvollen Minen-Werten eher weniger.

Nicht das falsche Bilder aufkommen, ich für mich bilde mir meine eigene Meinung zum Geschehen. Höre mir jedoch auch gerne andere an. Sonst würde ich auch nicht dieses Forum lesen :-).

Antworten
Jacky Cola:

OPW

01.06.21 20:20
+ 13 % auf 0.51 cad
Hat sich Blake im webinar versprochen oder die Meldung Eric sprott hat investiert vorneweg genommen ?
Unsere vorausgesagte Timeline ist in line
Jetzt warten wir noch auf den Marketing Push die nächsten Tage/ Woche und dann lassen wir die Bohrer entscheiden

Freut mich, dass einige den Weg mitgegangen sind und die 0.50 cad hatte ich Jedem versprochen
Jetzt will ich den 1 cad bis Ende 2021

Alles ohne Gewähr und jeder hat das Recht seine Gewinne mitzunehmen oder auszubauen  
Antworten
Jacky Cola:

Sorry korrigiere

01.06.21 20:21
OPW auf + 22 % auf 0.55 cad  
Antworten
mach0_01:

Diverses

01.06.21 20:30
Kurzes Update zu ein paar von meinen Werten:
- Volatus: unglaublich, wie GetGo hinter neuen Werten her ist! Da ich Exploits verkauft habe und auf Crest umgesattelt bin, halte ich jetzt auch Volatus ;-) Mir gefällt Crest als „New Found Fonds“…
- ProsperGold: Great Bear hat sich die Nachbargrundstücke gesichert, das hat den Kurs heute beflügelt, sieht nach Ausbruch aus der Konsolidierung aus. Bin gespannt auf die ersten Bohrkerne.
- Empress: Ist weiterhin in der Konsolidierung nach dem letzten Placement. Wenn man sich anschaut, wie Telson steigt und steigt, dann sollte Empress auch irgendwann loslegen. Telson ist ja der wichtigste Stream und das erste Kapital ist an Telson geflossen.
StraightUp: Komplett neues Management, ein nicht so witziges PP mit bescheidenen Konditionen für Altaltionäre, aber seit ein paar Wochen zieht der Kurs wieder stark an. Ich sehe das eher als Area Play, Echte News gibt es noch keine.

Antworten
Bozkaschi:

Vermeulen

01.06.21 21:50
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Silver Price Could Explode Higher | Chris Vermeulen

Silversqueeze
Antworten
Balu4u:

Great Atlantic Res 0,8000CAD +0,1800CAD +29,03%

01.06.21 22:15
und das mit Micky Mouse Umsätzen. Die ist noch völlig unter dem Radar der Anleger, so wie ich 2019 auch bei Strikepoint rein bin....
Antworten
Bozkaschi:

Lobo Tiggre

01.06.21 23:02
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Spricht über die nachlassende Korrelation zwischen der 10Y und Gold. Gold tendiert aktuell mehr zum Dollar aufgrund der Inflationserwartungen. Wenn die 10 Y sich kaum bewegt ( eventuell wg. einer versteckten YCC) dann sind die Inflationserwartungen am schwachen Dollar abzulesen.
Silversqueeze
Antworten
Jacky Cola:

OPW

01.06.21 23:05
Freitag könnten neue interessante News anstehen
Closing PP und wer darauf gekommen ist (meine Vermutung)
Schlusskurs Freitag könnte uns Investoren weitere Freude bereiten ;)

Antworten
Bozkaschi:

Steve Penny

02.06.21 10:04

Steve Penny: Currency Crisis to Lead to $300 Silver
Silversqueeze
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1275  1276  1278  1279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HK18 , DE000VJ9CXP0 , DE000VJ9HS20 , DE000VK23QD2 , DE000VJ64G35 , DE000VJ7C3T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.516 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.03.26 23:07
55 56.678 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 24.03.26 20:48
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
31 21.784 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.03.26 12:24
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--