Neuer Artikel im Aktionaer www.deraktionaer.de/aktie/...egamarkt-china-im-fokus-11030.htm
|
Neuer Artikel im Aktionaer www.deraktionaer.de/aktie/...egamarkt-china-im-fokus-11030.htm
Das ist ne Drecksaktie. Hier wird man regelrecht verarscht. Und ich glaube es geht noch weiter so, bis der gewünschte EK erreicht ist. Man ist denen doch ausgeliefert. Leider, leider. Diese Aktie sollte man meiden!
hat sein Minus z.Z. verkleinert und DLG vergrössert. Das soll einer verstehen! Unglaublich!
ungewöhnlich, das die Aktie so absinkt. Hätte mir eigentlich in naher Zukunft doch höhere Kurse erhofft. Aber wie schon gesagt, sind hier wohl
einige am Werk um die Aktie nach unten zu Treiben, um doch noch einen günstigen Einstiegskurs zu erhalten....... Wer weis.
wo siehst du den charttechnischen Widerstand, welche Marke muss SK gehalten werden, um nicht in den Abwärtstrend zu kommen ?...für mich sind das heute Kaufgelegenheiten, habe eben zu 13,26 wieder eine erste Pos. eingekauft, nachdem ich gestern bei 13,95 rausgegangen war.
Kaufkurse. Mittlerweile denke ich aber, das wir die Aktie nochmals günstiger einkaufen können. So um die € 12,80 !!!
Dann werde ich noch ein paar nachkaufen:)
....so um die € 12,60!! Aber genau kann es sowieso keiner Vorhersehen!
...hatten wir im August schon mal, der Kurs konnte am tiefsten Punkt Intraday bis auf 12,64 gedrückt werden, 9 Handelstage später lag der SK > 20% darüber bei 15,50. Der Post von dlg #6290 beschreibt die berechtigten ? in den Anlegerüberlegungen sehr gut, wie ich finde. Trotz eines guten Newsflow bricht die Aktie nicht nach oben aus, die Munition scheint langsam auszugehen, der China Deal als letzte Waffe für den ultimativen Schub ?
Ich glaube, da kommt noch mehr, auch heute gab es ja wieder eine so nicht vorhersehbare Neuigkeit über eine Cooperation im chinesischen Smartphone-Markt, DLG ist breiter aufgestellt denn je. Steter Tropfen höhlt den Stein, viele, perspektivisch-interessante news verleiten irgendwann vielleicht auch mal einen Großinvestor zu einer agressiven Long-Strategie, und treibt die Leerverkäufer vor sich her. Nicht unmöglich ! Zudem sind die Ergebnisziele für's 4Q allenthalben als konservativ-tiefgestapelt bewertet worden, ich denke, DLG lässt sich Raum für positive Überraschungen. Ausserdem habe ich hier einfach ein sehr gutes Bauchgefühl und habe meine Position eben noch mal erhöht. Einen letzten Schuss lasse ich übrig, für den Fall, dass es doch noch mal unter die € 13,- gehen sollte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |