Schade dass ich kein casch mehr habe, ich würde alles setzten und darauf wetten dass wir bis zum 10.6 über 14Euro stehen.
Ciao Jondra
|
Schade dass ich kein casch mehr habe, ich würde alles setzten und darauf wetten dass wir bis zum 10.6 über 14Euro stehen.
Ciao Jondra
die lassen doch wie immer alles offen , hopp oder top, wer weiß das schon?
also nun bekommt man ja mehr und mehr infos
also der neue bluetooth chip würde zeitlich mit der iwatch zusammenpassen beides anfang 2014 produziert wird natürlich ende 2013...
wenn man auch mal den dax und andere aktien anschaut ist dlg noch sehr sehr unterbewertet...
mit den derzeitigen news kann dlg / apple ins visier der aktionäre rücken und auch ggf das ath überwinden
ruig abwarten wie alles kommen mag...
klar das nach dem wunderanstieg mal etwas pause sein muss, kann jedoch dann wieder mal schnell 30% machen dann wären wir bei über 16 ist mm vorstellbar...
tag pippo...
Ab 10ten Juni wird es interessant
http://www.maclife.de/mac/software/betriebssystem/...esentation-und-n
Bin gespannt ob es neben den obligatorischenn OS annoucements auch HW annoucement gibt.
Besodenrs interessant, ob die Aktie ab Mitte nächste Woche nach oben geht oder ob sich noch einige in der Deckung halten.
Meine Schätzung Freitag nächste Wochen sehen wir die 13!
vorerst weiter seitwärts zwischen 11,5 0und 12,25 oder doch ein neuer Ausbruchversuch über 13,00€??? Die Nachrichtenlage gekoppelt mit der positiven Aussage vom CEO über die Zielereichung 2013 spricht eigentlch für weiter steigende Kurse oder wie seht ihr das?
Also rein auf dem Chartverlauf der letzten Monate rechne ich momentan damit, dass es zunächst nochmal in den Bereich 10 - 10.50 gehen wird in den nächsten Tagen. Die zahlreichen eigentlich recht positiven Meldungen in der letzten Zeit hatten ja keine nachhaltige Wirkung. Danach denke ich, wird es möglicherweise Richtung 14 Euro gehen. Allerdings halte ich auch alles andere nicht für ausgeschlossen (abgesehen von Insolvenz und Delisting innerhalb der nächsten Quartale ;) )
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |