Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Procter & Gamble Corp-Kurs | 17,79 | |||
| Fallender Procter & Gamble Corp-Kurs | ||||
|
Wer kauft denn schon eine Fabrik für Ladegeräte. Da herrscht doch totale Verzweiflung. Wenn die Quartalszahlen kommen, dann sehen wir 9 Euro -20forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> x.
Hier wird nach amerikanischem Muster, Geld in andere Pfründe verschoben. Wer ist diese Firma, die gekauft wurde. Wer verkauft sich da gesund?
Fragen und keine Antworten. Die DLG-jünger werden noch ihr blaues Wunder erleben. Wetten!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
:-D
und ihr dummbasher ... verpisst euch endlich aus dem forum!!!!!
was macht ihr dann eigentlich wenn die sonne untergeht?
kratzer in die autos und spiegel abtreten?
pfff ...
Ihr habt das Vergnügen und ich Eurer Geld!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hallo zusammen,
damit auch die vernünftigen Poster und long Investierten hier was Positives zu lesen haben, hier ein paar Gedanken meinerseits.
Lasst euch nicht von den Shortern // abgestellten Nervern Ärgern:
forum.finanzen.net/forum/thread?&thread_id=479695#pst_16125371
Hast du dich mal gefragt ob das nicht bei jeder Aktie sein kann was du hier von dir gibst?
"Bald gehts wieder abwaerts, bla bla bla",
also so ein dumm gebasche ist wirklich niveaulos und unfundiert und kann nur ein Blödman , RS80 ode Albino von sich geben
An eurer Stelle wuerde ich mal eine Aktie kaufen.
Jondra
Die Amis lachen sich tot. Ein gepimptes Unternehmen wird teuer an die dooven Deutschen verkauft. Kennen wir die Geschichte nicht schon? Positive Auiswirkungen auf den Gewinn werden erwartet!? Da lacht die Weihnachtsganz. Die Konkurrenz in Fernost kann es genausogut und ist vorallem billiger!
Freue mich schon auf die nächste Welle bei DLG. Der Spaß geht weiter. Allerdings macht mir meine CoBa mehr Spass und es ist auch mehr zu holen als bei der kleinen DLG-Kneipe um die Ecke. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Träumt weiter!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Danke macht Spaß hier und wir werden zulegen, das sind keine Träume.
Wenn du nicht investiert bist, bitte verlasse diesen Chat und sprech mit deiner Katze.
Ciao Jondra
Ich habe mehr DLG im Depot, als Du Dir leisten kannst! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
aber, aber wer wird denn jetzt schon unruhig...
Mit Geld prahlt man icht, das hat man.
So jetzt aber gehts schon los nach Norden
Ciao Jondra
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Procter & Gamble Corp-Kurs | 17,79 | |||
| Fallender Procter & Gamble Corp-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |