da wird sojar albino die Lust an diesem Thread verlieren :-D
... watt hälste vonnem 911fer ??? ... oder ne Corvette !!!
|
Bis jetzt hat sich die Neueröffnung rentiert, denn inhaltlich wurden gute Beiträge und Informationen veröffentlicht.
Wer auch noch konstruktiv mitarbeiten möchte, ist herzlichst dazu eingeladen.
www.ariva.de/forum/Dialog-Semiconductor-weiter-zuneuen-Hoehen-479695
ich hab bis jetzt die füsse still gehalten wegen dem gesamt. ( ich sehe da ne grössere korrektur anstehen )
aber jetzt bei 10.xx kann ich mich auch nicht mehr zügeln. jetzt wird cash überwiesen!!!
prince ... no risk, no fun :-D
mich zwingt doch hier keiner zum zocken, oder?
bin ja mal gespannt, wie lang die überweisung dauert und ob ich überhaupt noch zum zuge komm?
auserdem, hey 10.xx
klar kann das auch mal schief gehen aber wenn es x mal gut geht, kanns auch einmal schief gehn. druf jeschisse!
bei anderen aktien verbrennt man sich eher die finger ins fallende messer zu greifen aber hier gehts um unsere zicke! es gibt sowieso nur ne kleine tranche!
mit dem sl (stop loss) hast natürlich recht, da hat wohl jeder von uns schon böööse erfahrungen mit gemacht!
also, freu mich vielleicht, wieder mit im spiel zu sein!
frohe ostern ;-)
hier wird sich ständig belappt, das macht das forum so interessant :-D
@nightmare
die kosten müssen halt auch überschaubar sein, deshalb hab ich mich auch für den 129iger entschieden.
911er wird ganz schön teuer, wenn de eeen handbremsseil brauchst ;-D
Alle sind herzlichst eingeladen zum Gelingen durch sachlich gute Inhalte beizutragen:
www.ariva.de/forum/Dialog-Semiconductor-weiter-zuneuen-Hoehen-479695
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |