meine kriegste trotzdem nicht... ;-P
|
naja da macht Apple nen negativen Ausblick und schon fliegt alles wech. Psychologie lässt grüssen.
jetzt reichts aber auch... ;-) mehr ist nicht mehr drin! :-D
da wollen viele raus. Befuerchte wir haben den Boden noch nicht erreicht. Mal sehen was die Amis heute nachmittag machen
leider nicht... :-D aber anscheind bin ich zu früh rein...
Wenn man sich die Anstiege vor den letzten positiv ausgefallenen Zahlen anschaut, dann kann man beruhigt nachkaufen. Wesentllich tiefer geht es wohl nicht (vor den Zahlen) und spätestens nach einer Kurskorrektur bei Apple und einem neuen iPhone im Spätsommer, sollte Apple und damit DLG wieder Investors Liebling sein. Im Rahmen kurzfristiger, spekulativer Verkäufe durch Apple News werden m.M.n. nur Kaufkurse erzeugt.
Das einzige, was mir konstant Sorgen bereitet sind die unverhältnismäßig ausgereitzten Fundamentaldaten (KBV, KGV). Was haltet ihr davon, außer, dass DLG ein Tech-Unternehmen ist?
hat eig. die Deutsche Bank ihr Kursziel?? 13 Euro oder??
und selber darüber eingekauft?
Aha
(sollte ich mich täuschen??)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |