|
der kurs kann jeden tag machen was er will. mal so mal anders...
bin seit 15,65€ und 3 tage dabei. hab dlg ja mal bei 14,3 gehabt und schön versilbern lassen.
hab nen abstecher bei vw gemacht hatt sich so schön getrennt. =)
hab mal nen guten lauf =)
dlg+samsung sehe ich optimal 2 tage später drauf reagiert.
ps: Wichtig! Handle an der Börse nicht zu hastig 1 bis 2 Tage hat man immer Zeit...
hey Multuculti kann das sein das du wenig ahnung hast und nur schreibst weil du keine teppiche verkaufst??
was Brabbelst du von 15€ unterstützung .....bin nicht mehr in dlg ......bin raus.......
kaufe nach...............
??.??.?
Wo sind den hier bitte sachliche infos und vor allem Experten zum thema DLG!!
bringt momentan alles nichts, jetzt ist das thema nummer 1. Grichenland.
Zuerst muss Grichenland geklärt werden befohrs richtig nach oben geht.
und das dauert noch bis mitte Juni.
also bin ich bei 16 mit mini plus raus und lass mal Griechenland abkühlen.
Die Meldungen von Gr. sind schon damastisch. Mit dem Kontoleerräumen klingt sehr böse wenn das mal nicht schlimmer wird. hoffe nicht.
hab gewust wie die form wom kurs ausieht bei sks aber das mit schulter kopf.... hab ich auch schon mal gehört sry war mir nicht mehr eingefallen.
ist jetzt theoretisch die sks abgeschlossen oder geht das noch weiter runter laut sks?
so wie auf meinem bild =)
ja, das mit griechenland kam schon etwas unerwartet...
solche situazionen machen kniffelig =)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |