weiter so =)
|
man die sind momentan Echt schlecht, mit 1/2 bleib ich trotzdem drinn. vorläufig...
nun unter 15 euro will mann sie nicht fallen lassen........
da wird kräftig nachgekauft........
das wird schon!
mal schauen wieviel die Merkel nun wieder von unserem geld das wir nicht haben locker macht!!!!!!????????????
DLG ist super plaziert also für longis zahlt sich das aus..................da sind 20 € gar nix!!!!!
aber nun gut es kann passieren wie im letzten jahr 14-16€ und das die ganze zeit !
wenn die 13 kommt ist deutschland auch nicht mehr zu helfen.
dann werden wir die fahne abhängen !!
letztes jahr war schon schlimm und dieses jahr gehts gleich wieder weiter.
nun stehen wie im letzten jahr 500 euro minus in der ersten hälfte des jahres auf dem depot.
ich weis ... interessiert keine sau :-D
das minus habe ich gigaset zu verdanken ... darfst ruhig lachen :-D das thema ist abgehakt.
dann doch lieber die zicke als ein fass ohne boden!!!
momentan halt ich aber lieber mal die füsse ganz still ... in sachen papier ;-)
und ich glaub auch nicht an einstellig so wie an 20 euro aber ich denk mal auch das man jetzt erstmal die gesamtmarktsituation abwarten muss, sonst verbrennt man sich hier allzu schnell die finger.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |