Die Gamer-Gemeinde scheint endlos und die Absatzzahlen der Vorläufer sprechen für sich. Langzeit Investition: Empfehlenswert!
|
...im gegensatz zu electronic arts, ubisoft etc. hat insbesondere blizzard eine anhängerscharr die konstant wächst und jeden titel verschlingt. 11,5 mn nutzer bei wow, werden sich auch auf diablo stürzen. zwar wie du sagst später aber davor gibt es ja starcraft 2 und zu der fanbase muss man glaube ich nicht mehr viel sagen.... außer das 14 - 16 usd ein ganz guter ichtwer sind für dieses halbjahr
wen das stimmen sollte ist das eine sehr gute Nachricht. Sollte sich dann auch positiv auf den Kurs auswirken. Werde dann wohl doch die Aktien auf long setzen bei den guten Nachrichten.
Würde Diablo III auch lieber auf der Konsole zocken als auf dem PC. Gibt nicht sonderlich viele Hack and Slay PS3 Games somit ist der erfolg von Diablo 3 auch auf der Konsole garantiert. Solange das gameplay stimmt.
Hier wird der Plan der nächsten jahre von B´izzard gezeigt.
www.computerbase.de/news/software/spiele/...zzards-terminplan/
Schaut ja ganz interessant an.
Sind auch Dinge drauf vermerkt, die noch nicht zu interpretieren sind. Also es gibt noch vielleicht nen paar Bomben in der pipline ;)
Das macht mir gerade auch Sorgen :-(
Cataclysm 3,3 Millionen mal verkauft... und das an einem Tag!
Hat da jemand mehr erwartet?
Ja Urlaub werd ich mir für Diablo 3 auch vormerken :-)
Ist da schon ein Termin bekannt?
Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 1.108 | Activision-Blizzard mit Blick nach vorn | DaBörsler | gvz1 | 13.10.23 12:41 | |
| 87 | Diablo 3 und Starcraft | Vanne | Storm30018 | 30.07.13 18:44 | ||
| 81 | Quartalszahlen q4 | newplayer | wilhelminer | 11.04.12 13:29 | ||
| 5 | Activision Blizzard als Übernahmekandidat | yzarow | Sniper86 | 16.12.11 19:09 | ||
| 4 | Activision Absturz? | PiAge | skunk.works | 20.12.07 06:58 |