Devin Sage TXA Trading Prognosen für die ...

Beitrag: 1
Zugriffe: 3.379 / Heute: 1
Devin Sage TXA Trading Prognosen für die ... thekey

Devin Sage TXA Trading Prognosen für die ...

 
#1

Sehr geehrte Leser/Innen,

Nachfolgend die Gewinne der letzten Handelswoche:
DAX Index: +118 Punkte,
Eur/Usd: +81 Pips,
Gbp/Usd: +70 Pips,
Crude Oil: +147 Pips,
Bund Future Continuous: +40,
Dow Jones Index: +110 Punkte.

DAX Index:
Im Technische-X-Analyse.de Börsenbrief "September 2011" wurde bereits bei einem Stand von unter 5000 Punkten, ein Anstieg bis auf knapp über 7000 Punkten prognostiziert.
Im Herbst 2011 wurde im Deutschen Anleger Fernsehen von Devin Sage, die DAX Prognose mit einem Kursziel bei 6000 Punkten genannt.
Am Freitag, den 1.6.2012 hat der DAX Index mit dem Tagestief bei 6008 Punkten die Prognose erfüllt.
Wie in der letzten Handelswoche, hat Technische-X-Analyse.de im DAX Index ein Gewinn von 118 Punkten realisiert.
Es sind weiter tiefere Kurse zu erwarten.

Dow Jones Index:
Im letzten Technische Börsenbrief wurde für den Dow Jones Index ein Kursrückgang prognostiziert.
Entsprechend der Prognose wurden +110 Punkte gewonnen.
Es ist ein weiterer Kursrückgang zu erwarten.

Forex:
Im letzten Technische-X-Analyse Börsenbrief wurde für den Eur/Usd ein weiterer Kursrückgang prognostiziert.
Technische-X-Analyse hat in der letzten Woche 81 Pips gewonnen.
Es sind weiterhin schwächere Kurse zu erwarten.
Für den Gbp/Usd wurde ebenfalls ein Kursrückgang prognostiziert.
Der Technische-X-Analyse Wochengewinn beträgt +70 Pips.

Bund Future Continuous:
Für den Bund Future Continuous wurde ein Kursanstieg prognostiziert.
Es wurden +40 Pips gewonnen.

Crude Oil:
In der letzten Technische-X-Analyse Börsenbrief Ausgabe wurden für das Crude Oil tiefere Kurse prognostiziert.
Mit dieser Prognose wurden +147 Pips gewonnen.
Es sind Kurse unter 80$ zu erwarten.

mit freundlichen Grüßen,
Devin Sage,TXA Trading
www.Technische-X-Analyse.de



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--