Devin Sage TXA DAX Trading für Freitag, ...

Zugriffe: 641 / Heute: 1
MS1969:

Devin Sage TXA DAX Trading für Freitag, ...

23.08.12 20:15

Sehr geehrte Leser/Innen,

Rückblick:
Der DAX Index eröffnete am Donnerstag, den 23.8.2012 bei 7065.99 Punkten.
Das Tageshoch befand sich bei 7080.74 Punkten.
Das Tagestief befand sich bei 6923.07 Punkten.
Der DAX Index schloss bei 6949.57 Punkten.

Prognose::
Der DAX Index erreichte während der Donnerstagssitzung, dass im Technische-X-Analyse.de Mitgliederbereich prognostizierte Abwärtsziel bei 6930 Punkten.
Sofern das heutige Tageshoch nicht überboten werden sollte, ist ein weiterer Kursrückgang zu erwarten.

mit freundlichen Grüßen,
Devin Sage,TXA Trading
www.Technische-X-Analyse.de

MS1969:

Ich habe mal eine Frage dazu zur "Techn.X-Analyse"

23.08.12 20:23
Ist hier eigentlich überhaupt jemand Mitglied im "Technische X-Analyse.de Mitgliederbereich".

Die bei ariva veröffentlichten Zielmarken einen Tag vorher lauten jedenfalls sehr oft anders als das, was dann immer am Ende des Tages auf einmal verbreitet wird, so wurde am Donnerstag abend folgendes hier veröffentlicht:

"Prognose:
Der DAX Index konsolidierte während der Mittwochssitzung.
Sofern die Marke von 7000 Punkten nicht sígnifikant unterboten werden sollte, ist ein weiterer Kursanstieg zu erwarten."

Ah ja, weiterer Kursanstieg zu erwarten...wie ist das denn bitte mit dem prognostizierten Abwärtsziel von 6930 zu vereinbaren????? (siehe Posting #1 oben)

Es ist nicht das erste Mal, dass mir das auffällt, sonst würde ich nicht nachfragen.

Jedes Mal wird am Abend ausgesagt, dass das im "Mitgliederbereich" prognostizierte Ziel erreicht wurde, aber seltsamerweise wurde im öffentlichen Kommentar einen Abend vorher oft etwas völlig anderes "prognostiziert". Hmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Kann man nicht dazu stehen, wenn man mal falsch liegt?
Wäre jedenfalls wesentlich glaubwürdiger.

Oder provokant gefragt: Wird im Mitgliederbereich einfach alle möglichen Marken genannt, so dass man immer sagen kann, das "prognostizierte" Ziel wurde erreicht?! ;-)))

Und wenn der Herr Sage so gut ist, wie er vorgibt: Warum muss er dann überhaupt noch Analyse machen? Wer 100% trifft, sollte das doch gar nicht nötig haben, oder??!! ;-)

Ganz ehrlich: Wer kann da mal bitte Auskunft geben, was man hiervon zu halten hat?!

(Alles nur meine Meinung!)
MS1969:

Nochmal die Frage von oben wiederholt

24.08.12 08:23
Wer ist Mitglied?

Wer kann dazu etwas sagen?

Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht?
MS1969:

Schade...

24.08.12 08:43
Entweder niemand da Mitglied oder keiner Interesse, das Ganze mal zu hinterfragen.

Nun gut, ich ziehe meine eigenen Schlüsse daraus.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--