Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 834 835 836 1 2 3 4 ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.852.205 / Heute: 579
Dt. Telekom AG 27,11 € +1,61% Perf. seit Threadbeginn:   +206,71%

ElCondor:

Deutsche Telekom (Moderiert)

22
24.10.12 13:09
Dieser Thread beschäftigt sich mit der Entwicklung der Telekom.Fakten,Chart,Meinungen.

Anbei der Wochenchart am 24.10.2012,Stand 8,83 €

Gruß
ElC
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Deutsche Telekom (Moderiert) 547112
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
20.871 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 834 835 836 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +137,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +77,48%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +76,63%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +64,76%
Xtrackers MSCI World Value UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,28%

Highländer49:

Deutsche Telekom

02.07.26 17:44
Die Deutsche Telekom-Aktie ist zuletzt an der Börse mächtig unter Druck geraten und hat innerhalb eines Monats fast -20% an Wert verloren. Doch am Donnestagvormittag kann sich der Kurs des Telekomriesen um fast +3% erholen. War der Kurssturz übertrieben und sollten Anleger dringend auf Magenta setzen?
www.finanznachrichten.de/...tie-4-58-konter-bis-wohin-486.htm
Antworten
Globalloser T:

Na geht doch

03.07.26 00:20
Markus koch ,hat schon ueber spekulation von t mobile und elon musk  heute Abend schwadroniert :-),war wirres zeug hat er selbst wohl nicht geglaubt so what hauptsache Fantasie in der aktie.  
Antworten
Laterne:

Deutsche Telekom

03.07.26 08:41
Könnte aber auch nur eine techn. Gegenbewegung sein.
Widerstand liegt bei 25,70. Mal sehen.
Heute morgen hat jemand mit über 11.000 Anteilen zugeschlagen.
War das Kauf oder Verkauf ?
Allen viel Erfolg.
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
Forumdut:

dneke das..

03.07.26 20:25
wird schon wieder nach oben gehen!
Antworten
Highländer49:

Deutsche Telekom

06.07.26 17:42
Die Deutsche Telekom-Aktie hat seit Beginn des Monats und dem Abprall an der Unterstützungszone mehr als +6,4% zugelegt. Auch die Eröffnung am heutigen Tag fällt positiv aus und der Kurs bewegt sich auf eine Hürde im Chart zu. Dieser Widerstand diente zuvor oft als Unterstützung. Spannend wird, wie sich die Aktie jetzt daran verhält.
www.finanznachrichten.de/...s-richtig-spannend-werden-486.htm
Antworten
oranje2008:

Wenn ich diesen Unsinn...

4
07.07.26 01:12
...über Charttechnik und technische Widerstände höre! Das ist für mich jedes Mal der Beweis, dass jemand keine Ahnung von der Börse hat.

Die Kurse der DT sind aktuell reine Einkaufskurse. Der Markt spielt etwas verrückt aufgrund der Nervosität rund um SpaceX. Und SpaceX kann sicherlich zu einer großen Gefahr für den ein oder anderen Anbieter werden. Aber nicht mal eben so von heute auf Morgen. SpaceX hat nicht die relevante Infrastruktur auf dem Boden.
Antworten
Bilderberg:

Die Konkurrenz verbrennt erstmal Geld

3
07.07.26 10:01
Schon interessant, dass wegen der vermeintlichen neuen Konkurrenz hier der Kurs leidet.
Dabei verbrennt Starlink zunächst einmal richtig viel Geld.
Interessant auch, dass diese Satelliten keine große Funktionsdauer haben sollen.

www.trendingtopics.eu/...elliten-in-sechs-monaten-vergluehen/
Antworten
telefoner1:

#orange ggf. holdingstruktur

07.07.26 10:05
könntest du bitte mal deine gedanken dazu skizzieren, was das für mutter-u. tochteraktionäre bedeuten könnte.
danke
Antworten
Bilderberg:

Gutes Quartal gemeldet

07.07.26 16:23
Das EBIT stieg um 400 Millionen Euro.
Der Kurs hat aus meiner Sicht Aufholpotential, aber nur meine Meinung.
Antworten
Bilderberg:

DAX heute Minus 2,3%

08.07.26 11:11
Telekom nur Minus 0,93%
Das nenne ich Stärke.
Sollte es wirklich noch deutlich tiefer gehen ist ein Nachkauf nicht das Schlechteste.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
RobertControll.:

Wie oft soll man überhaupt...

08.07.26 11:34
... nachkaufen?
Ich meine, irgendwann ist es doch zu Ende... nur so am Rande.

Zu dem Beitrag über die 400 Mio finde ich keine anderen Nachrichten!
Antworten
oranje2008:

@telefoner

08.07.26 13:34
Vorweg, ich bin grundsätzlich dabei. Das sind momentan Einkaufspreise par Excellence. Mein durchschnittlicher Einkaufspreis liegt bei 26 EUR. Da lohnt sich der weitere Nachkauf erst wenn es weiter nach unten geht.

Grundsätzlich kaufe und verkaufe ich die DT gerne. Ich bleibe dabei, dass sie sicher >30 EUR meiner Meinung nach wert ist, je nach Marktbetrachtung eher bei 35-40 EUR. Aber wie gesagt, nur meine Meinung. Daher bei den Preisen: Kaufen, liegen lassen. Zurücklehnen und im Zweifelsfall Divi kassieren.

Was die Holding angeht: Ich glaube nicht dass es durchgeht aufgrund der deutschen Beteiligung. ABER:
1) eine Erhöhung des TMUS Anteils sehe ich positiv.
2) sollte es doch zu einer Holding kommen, dann hätte das für die DT, v.a. in Ausübung der Governance viele Vorteile. Man hätte endlich richtige Kontrolle und nicht nur eine Papiermehrheit an TMUS. Zudem würde man sich in Teilen loslösen vom deutschen Staat, was ich auch als positiv sehe.

Den einzigen Nachteil, den ich momentan sehe: Einmischung der US-Politik. Aber auch diesen Nachteile sehe ich eher marginal, da hier nichts schlechtes dran ist für die US-Seite.

Antworten
telefoner1:

#orange, danke für die schnelle aufklärung.

08.07.26 19:40
sehe die aktuellen kurse auch als günstige nachkaufmöglichkeit.
ich rotiere meinen Bestand hier schon immer, habe auch meinen 8 € einkaufsbestand gut versilbert und letztendlich die steuerschuld beglichen.  
nur dann zu schnell wieder eingestiegen, daher mein aktueller einkauf bei knapp 28€.
um die 24 €  bin ich mit aktienanleihen basis 25, 26 und 27 lfzt. 09/26 nochmal zusätzlich rein.
mal sehen ob dann stücke bedient werden und ich die 28 drücken kann.

umsetzung holding-vision sehe ich auch eher unrealistisch.
richtig verständlich wäre mir das umsetzungs-prozedere  ehrlich gesagt nicht.
...kommt zeit kommt rat.
Antworten
oranje2008:

Das Prozedere ist...

4
09.07.26 01:46
...eigentlich recht trivial. Du kannst DT Group gründet eine Ebene höher eine Holding. Vergleichbar Liberty Global. Darunter werden alle Ländergesellschaften gehalten wie klassische PortCos.

Auf Holing ebene trägt jede PortCo zum Ergebnis und damit auch zur Divi bei. Die Kontrolle ist zentraler und einfacher, wird de facto heute gelebt, aber durch den Staat beeinflusst.

Das ist eigentlch so trivial gedacht, dass mich verwundert, wie sehr es abgelehnt wird. Vermutlich weil alle denken, dass da was super komplexes dahinter steht. Komplex wird es nur bei den Verträgen für die Anwälte sowie bei der steuerlichen Umsetzung, aber das merkt hier keiner.  
Antworten
Highländer49:

Deutsche Telekom

10.07.26 10:32
Die Deutsche-Telekom-Aktie gehört heute mit einem Plus von rund +3% zu den stärkeren Werten im DAX. Besonders positiv: Der Kurs konnte sich nach dem jüngsten Rücksetzer deutlich erholen und arbeitet sich wieder an eine wichtige Chartmarke heran.
www.sharedeals.de/...ekom-aktie-gelingt-jetzt-die-trendwende/
Antworten
Bilderberg:

Da sage ich danke Anke

13.07.26 15:49
Der Kurs ist nun wieder an drei Tagen hintereinander gestiegen.
Da ist ein Rücksetzer nahezu unausweichlich, aber nur meine Meinung.
Allen noch Investierten weiterhin viel Erfolg.
Sollte der Kurs sich tatsächlich setzen steige ich wieder ein.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
Highländer49:

Deutsche Telekom

13.07.26 15:54
Nach dem jüngsten Kursrutsch kann sich die Deutsche Telekom-Aktie wieder stabilisieren. Seit dem Tief von Ende Juni bei 23,53 € ging es um fast +14% gen Norden. Am Montag ist der Titel mit einem Kursplus von +2,5% bester Performer im DAX. Doch was bedeutet das für Anleger: Handelt es sich bloß um eine Gegenbewegung im übergeordneten Bärenmarkt oder ist die Trendwende vollzogen?
www.finanznachrichten.de/...comeback-oder-bullenfalle-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

Deutsche Telekom: Gelingt der Aktie ...

13.07.26 18:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Deutsche Telekom AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Nach neuen Mehrjahrestiefs stand es um die Anteile der Deutschen Telekom zuletzt sehr schlecht, doch in den vergangenen Tagen hat sie sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Doch reicht das auch?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutsche Telekom: Gelingt der Aktie tatsächlich die Rettung die letzter Sekunde?
Antworten
RobertControll.:

Chartanalysen sind äußerst hilfreich...

13.07.26 19:40
... und werden immer gern genommen.

Z B : Nachdem die Tiefststände mit 23,53 sehr erfolgreich verteidigt wurden, steht einer Schulter Kopf Konstellation bei nachhaltiger Verteidigung der 28-Linie nichts mehr im Wege.... bei erreichen der 30-er Marke ist auch die Schulter-Kopf-Toupet Variante um die 32
denkbar... Aktie klar ein Kauf...

Sollte die 27 aber nicht erfolgreich verteidigt werden können, besteht die Gefahr bei erneut 23,53 einer Kopf-Schulter-Bauch Entwicklung...
Dann bei 20 Stopp-Loss... Aktie für ein bewusstes Harakiri-Feeling unbedingt ein Kauf!

Allen Investierten viel Erfolg!
Antworten
oranje2008:

@ RobertControll.:

2
14.07.26 01:59
Chartanalyse ist Non-Sense. Das ist, wie wenn ich vorhersagen würde, dass nach Regen Sonnenschein kommt. Im Zweifelsfall gibt's noch ein Tag Regen und dann kommt der Sonnenschein. C'est la vie. Chartanalyse sagt null über den fundamentalen Wert aus. Das ist reiner Hokuspokus.
Antworten
RobertControll.:

Mein Beitrag zur Chartanalyse...

14.07.26 07:50
... sollte eigentlich der seltenen humorigen Seite des Börsengeschäftes zugewandt sein... ansonsten bin ich tatsächlich der Meinung alleine aus fundamentalen Gründen, dass noch dieses Jahr die 30 wieder drin sind....
Antworten
Laterne:

DT

14.07.26 19:29
17:01 , aktiencheck.de
Deutsche Telekom Aktie: Citi erhöht Kursziel auf EUR 39 - Jetzt weiter kaufen?

Beste Grüsse
Laterne
Antworten
telefoner1:

...die frage sollte jeder für sich klären!

16.07.26 09:25
Antworten
Laterne:

Telefoner

16.07.26 09:32
Das war keine Frage ins Forum, sondern eine Überschrift aus einem Leitartikel.
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
RobertControll.:

... und es ist auch keine Frage...

16.07.26 20:50
... dass T-Mobil abgeht mit Schmackes!
Denke nicht, dass das ohne Folgen bleibt für die Telekom... insbesondere wenn Tmus den Kurs morgen bestätigen sollte.
Wollte mal was Positives schreiben... schaun wir mal!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 834 835 836 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.896 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor RobertController 16.07.26 20:50
  10 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 16.07.26 11:24
45 3.618 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Solarparc 28.06.26 11:41
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43

--button_text--