Deutsche Telekom (Moderiert)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 2,76
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0LRJ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.338.769 / Heute: 9.760
Dt. Telekom AG 27,32 € +2,09% Perf. seit Threadbeginn:   +209,08%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MalakoffKohla.:

bin froh , dass I erst gar ned nei bin...

28.04.26 08:48
Antworten
Mister86:

im Moment....

2
28.04.26 09:25
im Moment ist es halt so, dass JEDE Aktie die man kauft eine Millisekunde später in Grund und Boden stürzt. Nicht die Aktien, die man nicht kauft. Die steigen alle schön. Aber ich hab's jetzt mehrfach so erlebt, umd das ist einfach zum kotzen. Egal wie sehr man vor dem Einstieg zu einer Aktie recherchiert, egal wie gut die Fundamentals aussehen, egal wie unauffällig das Chartbild ist. Sobald man ne Aktie hat, heißt es April April und es geht nach unten.

Bin sehr ratlos und werde mich erstmal von der Börse zurück ziehen. So ein toxisches Umfeld wie momentan habe ich in 20 Jahren an der Börse selten erlebt.
Antworten
HamBurch:

Kontraindikator

28.04.26 10:30
Wenn der Markt wirklich auf deine Trades reagieren würde, wärst du Milliardär – als Kontraindikator.
Antworten
HamBurch:

Telekom ist kein Sozialexperiment

2
28.04.26 10:56
Telekom ist kein Sozialexperiment, sondern ein TMUS Derivat.
Die Telekom ist kein geopolitisches Großprojekt zur Kleinanleger Umerziehung, sondern ein Unternehmen, dessen Kurs  an TMUS hängt. Die Volksaktie von 1996 ist historisch, aber für die heutige Bewertung so relevant wie die Telekom Telefonzelle.
Wer aus seiner eigenen Wahrnehmung sofort eine Marktverschwörung strickt, verwechselt Kursbewegungen mit persönlicher Weltanschauung.
Antworten
Mister86:

egal

4
28.04.26 11:08
Ich hatte immer ein gutes Händchen an der Börse und war überwiegend erfolgreich. Aber sowas wie die letzten paar Wochen hab ich noch nie erlebt, dass wirklich alles schief ging, egal wie sorgfältig ich meine Aktien ausgewählt hatte. Und das bei steigenden Kursen vieler anderer Aktien.

Ich hab die Schnauze voll. Ich habe jetzt alles verkauft und werde der Börse den Rücken zukehren, und mich sinnvolleren Dingen widmen. Alles nur noch Verarschung.
Antworten
Highländer49:

Deutsche Telekom

28.04.26 11:13
Die Deutsche Telekom steht vor einem wichtigen Tag. Während die Aktie nach einem starken Jahresstart deutlich korrigiert hat und sich einer zentralen Unterstützungszone nähert, rücken die heute anstehenden Quartalszahlen von T-Mobile US in den Fokus. Sie könnten kurzfristig darüber entscheiden, ob sich die aktuelle Schwäche fortsetzt oder ob eine Stabilisierung einsetzt.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...okus-t-mobile-us-zahlen
Antworten
rots:

Geduld Geduld

28.04.26 11:41
Mister,  bei Siemens ging es nach der Dividende auch runter und jetzt steht sie wieder oben.....Mal schauen
Antworten
Forumdut:

ich...

28.04.26 16:19
im Moment....
im Moment ist es halt so, dass JEDE Aktie die man kauft eine Millisekunde später in Grund und Boden stürzt. Nicht die Aktien, die man nicht kauft. Die steigen alle schön. Aber ich hab's jetzt mehrfach so erlebt, umd das ist einfach zum kotzen. Egal wie sehr man vor dem Einstieg zu einer Aktie recherchiert, egal wie gut die Fundamentals aussehen, egal wie unauffällig das Chartbild ist. Sobald man ne Aktie hat, heißt es April April und es geht nach unten.

Bin sehr ratlos und werde mich erstmal von der Börse zurück ziehen. So ein toxisches Umfeld wie momentan habe ich in 20 Jahren an der Börse selten erlebt.
Mister86, 28.04.26 09:25
habe diese Erfahrung auch gemacht. Geht aber noch, teils auch gestiegen. Das was mich am meisten momentan ärgert kaufe gehe gerne long aber Monate nur runter und seitwärts kaum steige ich aus, geht die Post ab, Aixtron, Nvidia, Nordex, Siemens energy, etc.) teilweis nur kleine Gewinne bei allen mitgenommen. Wäre ich drin geblieben einige Tausend verdient. Echt zum kotzen gebe dir recht  Mister86!!
Antworten
HamBurch:

Entweder du hast ein Framework

4
28.04.26 16:49
Entweder du hast ein Framework – oder du hast Gefühle.
Wer Letzteres hat, erlebt genau das:
– Einstieg = emotional
– Ausstieg = panisch
– Rückblick = verzerrt
– Markt = ‚toxisch‘
Wer ohne Struktur handelt, verwechselt normale Schwankungen mit persönlichem Drama.
Antworten

Laterne:

DT

28.04.26 20:09
Verdi will den Streik noch weiter ausbauen.
Und verlangt u.a. 6,6 Proz mehr Lohn etc.....
Noch ein bitterer Tropfen.
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
HamBurch:

Na also, geht doch...

3
28.04.26 22:50
TMUS haut einen sauberen Dreifach Beat raus. .Umsatz über Erwartung, EBITDA über Erwartung, EPS weit über Erwartung.
Das ist kein ,okay‘ Quartal, das ist ein strukturell starkes.
Antworten
RobertControll.:

.... und was für ein Hammer...

2
28.04.26 23:16
... habe selbst ich nicht so gedacht... jetzt fehlt nur noch das Ergebnis für die Telekom selbst!

Ich verstehe die Leute nicht, die ohne jeden Sachverstand bzw. Argumente grottenschlechte Theorien in die Welt setzen.
Was haben die denn davon... sind im übrigen in allen Chats präsent!
Der Absturz verschiebt sich auf jeden Fall erstmal!    
Antworten
rots:

Zahlen gestern

07:40
Vorbörslich geht es hoch
Antworten
telefoner1:

...markt erwartet ein statement von höttges.

12:43
ich meine am 13.05. kommt er nicht drumherum.
die tmus zahlen wieder sehr stark, telekom-kurs müsste eigentlich mehr reagieren.
mal sehen wie es heute an der nasdaq weitergeht.

die tarifverhandlungen sind eher weniger kurs relevant,  immer das gleiche prozedere.
es wird eine vertretbare einigung geben. erstmal wird die streikkasse von verdi geleert.
Antworten
HamBurch:

Verdi macht Lärm, TMUS macht den Kurs

13:45
Die Tarifrunde ist buchhalterisches Hintergrundrauschen – Lohnquote <10 %, Effekt auf den FCF praktisch Null.  
Antworten
Highländer49:

Deutsche Telekom

14:32
Nach einer starken Kursentwicklung von Ende Januar bis Ende Februar hat die Deutsche Telekom-Aktie in den letzten Woche sämtliche Gewinne abgegeben und notiert wieder auf dem Niveau vom Jahresbeginn. Nun hat die US-Tochter T-Mobile US frische Zahlen vorgelegt. Geben sie dem Bonner Mutterkonzern einen neuen Schub?
www.finanznachrichten.de/...t-das-fuer-die-trendwende-486.htm
Antworten
Bilderberg:

Analysten heben das Kursziel auf 40 bis 44€

18:32
Da zu ein Mitbestimmungsrecht in Sachen Fusion.
Da ist also noch eine Menge Luft nach oben, meine Meinung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 826  827  828  829  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 2,76
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0LRJ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.745 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor Bilderberg 18:32
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--