Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 176  177  179  180  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.208
Zugriffe: 8.762.907 / Heute: 2.535
Dt. Bank AG 14,414 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -62,66%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

Verkäufe wurden

2
03.12.14 23:09
noch dazu von der BAFIN verlangt!

www.bloomberg.com/news/2014-09-30/...mpanies-after-review.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,65%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,38%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,12%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,20%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 1000huegel
1000huegel:

#Dinobutcher

2
04.12.14 07:37
Schöne Recherche. Danke.

Macht man jetzt 'ne Milchmädchenrechnung auf und wäre bisschen naiv, dann könnte man sagen, dass dt. Aktien bis Jahresende noch paar Prozent Luft nach oben haben, denn hätte BR nicht auf sell geklickt....

Aber warten wir erstmal ab, ob Graf Draghila heute nicht seine Kandidatur als imperatus romanus bekannt gibt.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Prince of Darkness
Prince of Dark.:

auffi zur dreisch xx

 
04.12.14 08:37
... Graf Draghila gibt Rückenwind :)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

EZB Sitzung

 
04.12.14 10:14
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Guten Abend!

 
05.12.14 17:24
So, nach etwas längerer Abstinenz, die ihre Gründe hatte und auf die ich auch gar nicht weiter eingehen möchte, gibt es endlich ein Lebenszeichen hier von mir.
Bitte habt Verständnis, dass ich auf die vielen BMs nicht antworte, sind mir dann doch etwas zuviel ;-)!

Nun, was mein Engagement in der DB betrifft, so besitze ich tatsächlich noch meine Aktien, obgleich ich seinerzeit mit einem Verkauf bei 28,-€ geliebäugelt hatte.
Nun kam alles ganz anders und die Aktie fiel wieder deutlich, so dass mein Engagement weiter ausgebaut worden ist.
Nunmehr werde ich also weiterhin alles laufen lassen, allerdings bestehende Gewinne zumindest teilweise realisieren, sofern ein Absacker erneut erkennbar sein sollte!

Die Draghi-Story vom gestrigen Tage hat sich ja nun ausgesprochen gut für den markt entwickelt und auch der DJ eilt weiter und weiter zu neuen Höhen, ich bin mir sicher, dass man die 18000 defintiv wird sehen wollen.
Die Ankündigung hinsichtlich QE reicht ja nun auch erst einmal aus und auf der nächsten Sitzung wirds sicher deutlicheres zu hören geben.

Habe auch nur in geringem Maße hier hineingesehen, freue mich allerdings über die zum großen Teil sachlichen Beiträge, die unqualifiziertenj Postings möägen gern im Nebenthread verbleiben!

Ich wünsche allen viel Erfolg mit dem Invest und seht es mir bitte nach, wenn ich auch in nächster Zeit nicht mehr so präsent sein werde, wie es zu früherer Zeit gewesen ist.
Gänzlich ohne mich wie in den letzten beiden Monaten wirds ber eher nicht werden.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert xpress
xpress:

Dino

3
05.12.14 20:24
Grüsse Dich,

Ein Tipp....

Achte mal auf diese Meldung !

Die BlackRock Group Limited, London, United Kingdom, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 02.12.2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Deutsche Bank AG, Frankfurt a. M., Deutschland am 28.11.2014 die Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 2,99% (das entspricht 41284461 Stimmrechten) betragen hat. 2,23% der Stimmrechte

www.finanznachrichten.de/...e-deutsche-bank-ag-deutsch-016.htm


Insbesonder auf das Datum..

Was fällt dir auf ?

BlackRock verkauft fast zum Tief der letzten x Monate...verdächtig...



Man überlege sich ..sie müssen verkaufen....weil sie ja die BERATUNG der EZB jetzt durchführen und damit EGAL WAS SIE MACHEN
IN KONFLIKT mit ihren EURO POSITONEN kommen...

Sie bestimmen ja welche Papiere gekauft werden....

Siehe auch Uni..fast zum Tief verkauft...



Und heute wurde bekannt das EZB wohl 1 Tender ! 1 Billon EURO QE ...laufne lassen will !!!

Man Merke...BLACKROCK hat 4 Billen USD Vermögen verwaltet...auf einschlag.. 25% ! Wobei mit der EZB man indirekt auf deutsche Vemrögen Zugriff hat..damit die Summe auf 5-6 Billon sicher steigt !

ES ist fast unglaublich eine FIRMA wie BlackRock verwaltet bald das ganze Vermögen der AMIS und EURO Männer!

Und jetzt kommst....Es ist ganz einfach das System einfach zu RESETTEN wenn man alles 100% kontorlliert !

Nicht heute aber eines Tages kommt es....

Hoffe das es noch 20-30 Jahre dauert.....


Gruss Xpress STRONG EURO STOXX!  
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 779303
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Hi Xpress

 
05.12.14 20:45
nunja,ob diese Schwelle nun jetzt ausgerechnet damit zu tun haben soll, wird offen bleiben!
Für mich ists heute jedenfalls sehr erfreulich, dass sich der kleine Dax mit nem ordentlichen Satz über die 10000er-marke kaapultiert hat und Uncle Dow lediglich ein klein wenig gen Norden gewandert ist, ein kleines Stück Abstand also gut gemacht.
Des weiteren ists auch erfreulich, dass sich die USA noch etwas Zeit lassen mit dem Knacken der 18000, kommen wird sie aus meiner Sicht ganz sicher, danach darf man gespannt sein!

QE wird jedenfalls immer wahrscheinlicher und das war wohl heute bereits ein wesentliches momentum für diesen tollen Run!

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Nightmare 666
Nightmare 666:

xpress

 
05.12.14 20:58
... passt doch alles !  Der EZB - Chef n italienischer Goldmann und dessen Berater
Black Rock ... allet in der Hand der Amis :O ... watt will man mehr :-/

... Der einzige der noch Eier hat iss Putin ... !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert xpress
xpress:

Biji

2
05.12.14 20:58
Grüsse Dich,

Ich muss über die Börsen momentan mich so tot lachen ...nicht gegen dich....es ist sooo offentlsichtlich wie noch nie was gerade passiert !!!

Thema QE...kommt..

SIE IST SCHON DA....jedenfalls bestätgit durch die Märkte..
Glaubst Du nicht ? Hier...

Anleihenkäufe der ZentralbankEZB erwägt Ankauf für mehr als eine Billion Euro
05.12.2014, 14:52 Uhr, aktualisiert heute, 15:15 Uhr

Die Äußerungen zu möglichen Anleihenkäufen in Höhe von einer Milliarde Euro hatten für Kontroverse gesorgt: Länder wie Deutschland halten nichts von den EZB-Vorhaben. Nun kommt heraus, dass die Pläne noch weiter gehen

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...-euro/11081560.html


Ich würde dir aber gern noch mein letztes Postion von heute...zu Herzen legen..

Dann weiss Du warum ich mich momentan wie ein Hedgefond Manager damals der GR Anliehen kaufte....sich tot lacht...

http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=10236#jump18988924


Es gab noch nie Zufällle....

Und drei mal darfs du wetten wer bald neue ATHS macht.... Italiens Börsen !

Gruss Xpress ! Präsident der Faktoren ! Auf dem Weg zu den Hedgefondmanger!

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Nichts anderes schrieb ich letztendlich

 
05.12.14 21:17
mein lieber! Nur FAKTISCH ists eben noch nicht soweit ;-)!
Man muss sich doch nur die gestrigen "Kapriolen" im Dax anschauen, was nun insbesondere wieder mal die Finanztitel betraf!
Letztendlich waren die gestrigen Aussagen nach wie vor relativ inhaltsleer bzw. nach wie vor ohne sofortige Maßnahmen aber wirksam....
Mir erzählst Du da also nix neues ;-) !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Nightmare

 
05.12.14 21:19
"... Der einzige der noch Eier hat iss Putin ... ! "

Wenn Du das Verhalten damit als positiv bezeichnen möchtest, stellt sich die Frage, WEM dieses Verhalten letztendlich hilft?!

Mit der BR-Beratertätigkeit schlägts dem Fass allerdings wahrlich die Krone aus....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Nightmare 666
Nightmare 666:

BlJi

3
05.12.14 21:48
ich wollte nur meine Emphörung zum Ausdruck bringen, dass wir in D-Schland uns zum
Trottel für allet haben machen lassen ! -> Mallochn Maulhalten Blechen :-/
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Prince of Darkness
Prince of Dark.:

... et kesselt

 
08.12.14 03:35
-> www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Moin moin,

 
08.12.14 09:30
In der Tat eine gute News, Dino!
Allerdings ist das keine absolut unerwartete Meldung, die Anzeichen hatten sich bereits vor Monaten dahingehend verdichtet und ich denke, dass kaum jemand damit gerechnet hat, Jain müsse irgendwelche Konsequenzen tragen, so dass hier sicher kein Kurstreiber zu erwarten ist.
Sollte soweit im Kurs drin sein.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

@ BiJi

3
08.12.14 10:09
Fundamental ist das ein Kurstreiber.
Aber sie streubt sich mal wieder! ;o)
Schon allein Charttechnisch, weil sie die 26,80 nicht hinter sich lassen möchte.
Das Urteil bestätigt ja auch großteils, dass DeuBa weder grob fahrlässig, noch vorsätzlich bei den Devisen manipulieren ließ/ manipuiert hat. Entspricht dem Urteil im Verfahren mit der BoE. Also wohl keine Devisenstrafe auch durch die EZB. Bleibt nur die FED.
Und die Stafabschätzung in Höhe von 4,7 Mrd die in Summe dann aussteht,  im Q3 Bericht begründet keine 28er Kurse und darunter.
Meine Meinung
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Rein zahlentechnisch

 
08.12.14 10:13
also fundamental hast Du selbstverständlich wie fast immer Recht, rpm!
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es (zumindest für mich) keine großartige Überraschung darstellt und auf Grund dieser Meldung ein deutliches Anziehen des Kurses zu erwarten sein dürfte.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

bitte könnt Ihr nicht lesen?

 
08.12.14 10:47
die BAFIN hat Jain in der LIBOR Affaire entlastet und nicht den Devisenfall angesprochen.
Es gibt auch nirgendwo eine belastbare Strafabschätzung von 4,7 Milliarden.Das ist pure Schlechtrederei.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Dino

 
08.12.14 10:58
doch, können wir schon, deshalb schrieb ich ja, dass ich das nicht als Kurstreiber ansehe!
Allerdings muss ich einräumen, dass sich in meinem letzten posting ein gravierender Fehler nur aufgrund 1 Buchstabens eingeschlichen hat!!!

Es muss selbstverständlich heißen "...aufgrund dieser Meldung KEIN deutliches Anziehen..."!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

und was rpm meinte

 
08.12.14 11:00
ist sicherlich der Umstand, dass eben aus Vorstandssicht keine Manipulationen vorgelegen haben, sondern lediglich einzelne da tätig waren.
Das würde definitiv nen Unterschied ausmachen!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

nein er hat

 
08.12.14 11:03
Devisen mit Libor verwechselt!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

OK, stimmt wohl!

 
08.12.14 11:17
Muss er tatsächlich durcheinandergebracht haben, letztendlich ists aber eine Entlastung eben für das Unternehmen als solches.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

@ Dino,

5
08.12.14 11:52
auch wenn ich Dich geiggt habe, gibt es Antwort.
a) Es ging um Manipulationen die der Vorstand zu verantworten hat und da wurde der Vorstand und die Bank von der BoE im Devisenskandal freigesprochen und durch die BaFin der Vorstand im LiBor (Bank selbst hat ja Vergleich zugestimmt).
Und die Bafin bestätigt, das auch sie der Entscheidung der BoE im Devisenskandal wohl folgt. Zujmindest steht das so in meinem Essay.
Begründungen für die ihr vorliegenden Fälle hat sie ja bisher abgelehnt zu veröffentlichen.
b) die 4,7 Mrd sind kein Schauermärchen.
Das ist die Q3 Zahl an ausgewiesenene Prozessrisiken. 3 Mrd Rückstellung + 1,7 nicht rückgstellten Eventualrisiken für die Summe der Prozessstreitigkeiten.
Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

rpm

 
08.12.14 12:24
Zugegebenermaßen war Dein posting aber bei genauem Lesen dann doch so ausgedrückt, dass man die Verwechslung durchaus vermuten konnte, ging mir dann beim 2. Lesen auch so!
Mit den zahlen hast Du recht, die 4,7 ist auch mein Kenntnisstand!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert youmake222
youmake222:

Deutsche Bank: Jain entlastet

 
08.12.14 12:30
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 19005595
Der Co-Chef der Deutschen Bank, Anshu Jain, kann in der sogenannten Libor-Affäre einem Pressebericht zufolge aufatmen.

Seite: Übersicht ... 176  177  179  180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.207 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Hubsi_123 14.06.24 12:49
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--