Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10235  10236  10238  10239  ...

QV ultimate (unlimited)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.695.027 / Heute: 1.363
DAX 22.099,13 -2,28%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 45.166,64 -1,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +244,40%

EUR/USD (Euro /. 1,15121 -0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,93%
xpress:

Franco

3
05.12.14 19:36
Grüsse Dich,

Ich bin ehrlich..deinem Porsche und Job und Co glaube ich...Ich selber verdiene auch ehlrich gesagt +50k im Jahr Netto..aber egal..

Aber das deine Positionen der Wahrheit entsprechen zweifle ich ehrlich auch....
Denn wenn Du wirklich von diesen Werten ausgegangen bist...dann frage ich mich..
WARUM Du meine Bewertungen ausgelacht hat bzw anderen die EXPERTEN sicht (möchte gern experten) auch noch

Du hast in der letzten Zeit so oft...mit den Positions gezeigt das du wie das Wetter mal so mal so bist..

Meine Meinung dagegen ist bekannt...die von Rächer auch....Ausnahmesweise waren wir mal der gleichen Meinung.

Ich persönlich finde es wirklich wirklch schade das USER hier....sich durch irgendwelche FAKE oder "verschmüchte" Warhheit profilieren wollen.

Am Ende wird man es immer wieder sehen..ES BRINGT NIX.

BLEIBT BEI DER WAHRHEIT .. VERLUST oder mal danebenliegen ist nix schlimmes und gehört bei jedem DAZU! Aber dann dazu stehen !

Ich bin im CHF auch k.o. gegangen und stehe dazu. Ebenso bin ich aber Banken und Co long gegangen und zwar nachhaltig....kannst Dich wohl selbst noch erinnen..

Ich weiss nicht ob Du dich damit angesprochen fühlst..oder ob ich richtig liege.
ABER WENN DOCH..

DANN SEIT DOCH EINFACH EHRLICH !

WIR WERDNE SICHER NOCH IN 5 JAHREN HIER SCHREIBEN....UND VIELLEICHT MAL EINES TAGES BALD TREFFEN..AUS DEM FORUM..NIX IST FINDE ICH SCHLIMMER SICH BESSER DARZUSTELLEN ODER MIT IRGENDWELCHEN LÜGEN ODER FAKE POSITIONEN ZU HANITIEREN !!!

SEIT EHRLICH !

Gruss Xpress ! Faktoren Präsident ! Seine Positoinen liegen auf dem TISCH !
Antworten
xpress:

USA Russland Krieg bald zu Ende ?

05.12.14 20:02
Hallo Jungs,

Ach ist das nicht herrlich..

- Da werden Saktionen gefahren und eingeführt um der Russisichen Regierung und Konzerne zu schaden....

Und ganz plötzlich nach x Monaten, nach dem die Wirtschaft in der EU so tief gefallen istl..

und nun QE gelaucht worden ist 1 BILLON EURO LOL ! ( ERST DER ANFANG! )

so ganz leise und heimlich bekommen RUSSISCHE MEGA KONZERNE wieder Geld von EUROPAS BAnken...

Glaubt ihr nicht ?

Gazprom says signed 390 million euros credit line with UniCredit

www.reuters.com/article/2014/12/05/...;feedName=innovationNews

WAs passiert wohl...wenn Russland und der WESTEN sich enig über Ukraine werden....und Russland keine Sanktionen mehr bald bevor steht...

Tja...dann werden viele schauen was aus dem EURO STOXX wird.

Gruss Xpress ( Immer zwischen den Zeilen lesen) !

(Verkleinert auf 96%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 779300
Antworten
xpress:

BlackRock Verkäufe verdächtig

05.12.14 20:18
Hallo Jungs,

Es ist wohl wie ich hier schon mal lange es geschrieben habe..

Es ist wirklich verdächtig warum BlackRock fast schon zu tief Kursen verkauft bzw Meldeschwellen unterschreitet...

Die BlackRock Group Limited, London, United Kingdom, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 02.12.2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Deutsche Bank AG, Frankfurt a. M., Deutschland am 28.11.2014 die Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 2,99% (das entspricht 41284461 Stimmrechten) betragen hat. 2,23% der Stimmrechte

www.finanznachrichten.de/...e-deutsche-bank-ag-deutsch-016.htm

MAN ACHTE AUF DAS DATUM !!!! 28,11 !!!

Es bestätigt den Verdacht..das die wegen INSIDER Konflikte mit der EZB...sich nun von ihren EURO Positionen verabschieden step by step....

Denn BlackRock hat wie bekannt offiziel...begonnen DRAGHI bzw EZB zu beraten !

DAmit Zugriff auf 1 Billon EURO (wurde ja heute bekannt 1 Volumen de QE Welle! )

Und das dies x fach höher ist als ihre ein paar Mrd...Akiendepot bzw Verwaltes Vermögen in EURO Raum ist wohl der Grund warum man sich lieber. ..a

Aus dem klassicschen Aktien Market verabschiedet...dafür sich auf das GROSSE DING konzentiert !

Man beachte..BlackRock hat 4 Billon USD bzw EURO verwealtet bis vor kurzem..

Jetzt hat es wohl Zugriff dank EZB auf weiter 2 Billonen EURO! Und das unglaubliche ist...sie entscheiden bzw fallen die Entscheidung welche

PaPIER IN EURO gekauft werden LOL !

Würd mich nicht wundern wenn BlackStone...ganz grosse Gewinne schiebt.. :-)

Gruss Xpress ! BlackRock ist jetzt die Nr. 1 Der ERDE  (lange Hand von BlackStone)!

Antworten
heavymax._co.:

#..902:@express.. glaub da nich so recht dran

05.12.14 20:22
bald is übrigens "relativ"..
wenn die Nato nun Osterweitert, dann trägt das zu weiteren Spannungen mit RUS bei!
Litauen, Estland, Lettland, Polen und natürlich die Ukraine wollen in der Nato und EU Schutz suchen. Der US Raketenschirm wird in Polen kommen und Putin wird weiterhin schäumen..
LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
Börsenhai123:

Mit Zockerscheinen kann man nur verlieren

2
05.12.14 20:23
Hat man doch gestern wieder gesehen. Alle wurden abgezogen von den Bankstern.
Lügt euch weiter Gewinne in die Tasche.
Gruß Börsenhai
Antworten
Börsenhai123:

Nur mit Aktien kann man gewinnen

2
05.12.14 20:24
Antworten
simba0477:

xpress

05.12.14 20:29
Auch bei der deutschen telekom  das gleiche spiel wie bei der deutschen  bank ;)
Antworten
heavymax._co.:

hoff die Amis machen endlich mal ihre 18k

05.12.14 20:32
dann is vielleicht erst mal Ruhe im Karton?
Antworten
cleo1:

stimme ich zu

2
05.12.14 20:34
börsenhai, etf und futures/optionen auch ne möglichkeit. aber bei den zwei letzteren sollte man stark kapitalisiert sein, v.a. futures im fdax. unter 100k braucht man gar nicht anfangen.

der ganze emittentenkram wird nur aus einem grund geschaffen: damit die gewinnen, und du verlierst. 70% aller optionsgeschäfte gehen zugunsten des emittenten aus.

aus meiner sicht ist die ganze absicherungs-sache sowieso schwachsinn. wer absichern muss, hat seine aufgaben nicht gemacht. gegen was will man sich absichern wenn man solide werte im portfolio hat? finanzkollaps? ok, aber wenn wir eines aus den märkten ableiten können ist, es gibt immer einen punkt im zeitverlauf, an dem ein diversifiertes portfolio höher gehandelt wird als zum zeitpunkt der letzten krise. und von denen gab es schon viele die letzten jahrzehnte.

und wenn das ganze kapitalistische system zusammenbricht, viel erfolg damit deinen optionsschein beim emittenten einzuklagen. der ist dann nämlich sowieso pleite. lehman hat auf die weise optionshaltern milliarden gekostet.  
Antworten
ZOPPOTRUMP:

hier fällt gar nichts...

05.12.14 20:51
Draghi und seine geplante Mega Anleihe !
Long ist noch lange on.
Also Longs laufen lassen und freuen.
War wohl nie einfacher.

Alles meine subj. Meinung.

Zoppo
Cash is king.
Antworten
xpress:

Zufall ?

3
05.12.14 20:52
Hallo Jungs,

Schon komisch...amm Donnerstag sagt DRaghi....QE ist noch nicht durch ....

Dann die Meldung;
Anleihenkäufe der ZentralbankEZB erwägt Ankauf für mehr als eine Billion Euro
05.12.2014, 14:52 Uhr, aktualisiert heute, 15:15 Uhr

Die Äußerungen zu möglichen Anleihenkäufen in Höhe von einer Milliarde Euro hatten für Kontroverse gesorgt: Länder wie Deutschland halten nichts von den EZB-Vorhaben. Nun kommt heraus, dass die Pläne noch weiter gehen.

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...-euro/11081560.html

Und dann...zufällig am selben TAG...

Herabstufung durch S&PItaliens Anleihen kurz vor „Ramsch“
05.12.2014, 19:48 Uhr

Italien steckt weiterhin in der Krise, nun senkt die Ratingagentur S&P die Bonitätsnote. Das Land steht damit nur noch eine Stufe über Ramschniveau. Ein anderer Euro-Staat erhielt dagegen ein besseres Rating.

www.handelsblatt.com/finanzen/...kurz-vor-ramsch/11083108.html

MAL EHRLICH

GLAUBT IHR AN ZUFALLE

SICHER GIBT ES NOCH EIN PAAR DIE AN ZUFALL UND SCHICKSAAL UND FAIRE BORSEN GLAUBT

ODER DEM CHAOS PRINZIP...

LOL !

ABER JETZT UFFPASSEN ! !!Und jetzt der Knaller...

§
FTSE MIB (FTMIB)
 Echtzeit CFD  

20.087,23 +662,85    (+3,41%)
17:35:31 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )

Für die die sich mit der Börse nicht auskennen...LOL ! DAS IST der DAX aus ITALIEN

Und jetzt schaut mal...

1-Woche-Intraday-Chart EURO STOXX 50
EURO STOXX 50 1-Woche-Intraday-Chart
Top/Flop-Aktien im EURO STOXX 50

INTESA SANPAOLO
+4,87 %

UNICREDIT§
+4,84 %

SAINT-GOBAIN§
+4,31 %

ENEL§
+3,96 %

BANCO SANTANDER
+3,94

LOL ! LOL ! ich kann nicht mehr LOL !

Also wirklich ...wer jetzt noch an Zufälle glaubt dem ist echt nicht mehr zu helfen !

Und ratet mal wer diese ITALIEN TITEL noch fleissig kaufen wird...!!!

Schöne Grüss vom FREUND VON DRAGHI !!!!

p.s. Uni Faktor + 3x k EUR !

Antworten
cleo1:

xpress

3
05.12.14 20:57
du hast es durchschaut. deine beiträge sind immer klasse, wenn auch schwierig zu lesen. schlussendlich wird doch alles auf der welt versucht, um profite auf dem rücken der allgemeinheit auszusitzen. und wenns schief geht, zahlt die arbeitenden menschen dafür. denn die können sich nicht wehren.  
Antworten
heavymax._co.:

@cleo..doch, in US könnens wenigstens legal ne pum

2
05.12.14 21:05
gun kaufen
Antworten
Cornholio:

na ja Börsenhai

3
05.12.14 21:07
dass man mit Aktien nur gewinnen kann, stimme dir nicht zu. Ich gehöre zu den "glücklichen" Auserwählten, die Telekom Schrott bei 63,5 EUR nach der Zeichnung bekommen haben. Leider habe ich an die langfristige Anlage "Aktie" geglaubt und ließ den Scheiß im Depot. Vielleicht komme ich ins Plus im Jahr 2045 oder 2050, wenn noch weitere Draghi-Clones das Monopolyspielgeld drucken...Es sind "nur noch" 50 EUR bis zum Ziel. Bin auch froh, wenn mir jemand den Lufthansaschrott zu 26 EUR abnimmt...E.ON "Outperformer" habe ich auch zu 40 EUR gekauft...Ich glaube nicht mehr an die Wunder...erst recht nicht bei den aktuellen Ständen der Indizes. Wer kauft jetzt noch massig Aktien???
Antworten
cleo1:

@heavymax

2
05.12.14 21:24
aber dazu müssten die amerikaner mal checken, dass der feind nicht der schwarze mann aus den ghettos ist, sondern der banker mit der lila krawatte ;)  
Antworten
Cornholio:

bei Zockerscheinen

5
05.12.14 21:29
verliert man fast immer, wenn man sich für abenteurliche Hebel entscheidet. Das ist meistens dann, wenn die Gier das Hirn gefressen hat. Ich habe vor ein paar Jahren mit sehr engen Scheinen viel Kohle verloren. Wenn man etwas mehr Kapital hat, kann man bei Hebeln 2-3 auch ruhig schlafen. In % betrachtet sind dann die Renditen nicht besonders hoch, aber es ist absolut ok, wenn man 20k reinschmeißt und mit 150-200 € wieder rausgeht. Das reicht mir. Mit dieser Strategie habe ich fast meine ganzen alten Verluste aufgeholt. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht: Banken gewinnen in den meisten Fällen bei Zockerscheinen. Für Zocker ist es mit Lottospiel vergleichbar. Wenn da noch Emotionen im Spiel sind und kein Tradingtool benutzt wird, dann gute Nacht...
Antworten
sunshineregg.:

Tja?

2
05.12.14 21:32
Wer kauft die wohl?
Umsatz dax 3,52 mrd. wer das wohl war?
Gestern CB und DTB dickn minus und heute?
Dicke Show ! Also mitschwimmen,!
gegenstemmen tut weh und kostet Geld!
Long on!
Antworten
heavymax._co.:

@cleo..

2
05.12.14 21:32
nun, der dax is ja grad mal "nur" bisserl überhitzt?
.. also kann ich ja meinen Waffen-Stahlschrank noch zu lassen und hoffen das bereinigt sich bald von selbst,.,.

das Ziel der Reise wäre ideal (auch als Re-Test!) der Besuch der Tante ema, um die 9510 ;-)
Antworten
heavymax._co.:

PS:.dann könnten die 10.500 ja auch gerne kommen!

05.12.14 21:39
.. so als Weihnachts-End-Rally?
LOL
Antworten
heavymax._co.:

DOW gibt ab?

05.12.14 21:46
nee... kann doch nich wirklich sein, oder?
Antworten
Cornholio:

heavy

3
05.12.14 21:54
bei den dünnen Umsätzen können die Bangster den Dax locker um 300 Punkte an einem Tag ohne Probleme in beide Richtungen schieben. Bin gespannt, ob sie im Januar dann auch so leichtes Spiel haben, wenn noch weitere Investoren mit von der Partie sind (Versicherungen, Investmentfonds usw...). Größere Summe setze ich wieder im Januar ein, im Moment ist es mir wurscht, ob's nach unten knallt oder nach oben katapuliert. Eigentlich müsste es bei der Nachricht mit der 1 Billion € Anleihe(hoffentlich verwechseln da einige (Goldman und Co) hier was nicht, da es auch vielleicht eine "amerikanische" Billion sein könnte ;-)))) ) gleich 500 Punkte nach oben springen...Die Nachricht kam doch gegen 15:00 Uhr? Bis Januar sind es nur noch wenige Tage, dann wird's wieder interessant...Gute Nacht und schönes WE allen!
Antworten
heavymax._co.:

@Corni.. ja der push is wohl weiter on!

05.12.14 22:00
wünsch Dir und allen Traders auch ´nen schönes WE und erholsamen 2-ten Advent :)
Antworten
heavymax._co.:

PS.: Dax+ 2,4% &Eurostoxx +2,7% sagt ja scho alles

2
05.12.14 22:04
.. immerhin gewinnt der Dow aktuell grad mal 0,3%
LOL
Antworten
cleo1:

@heavymax

2
05.12.14 22:04
so is es :)

schwierig zu sagen wohin der dax kommt (jeder der täglich auf den tick prognosen gibt, kann gleich kleeblätter pflücken gehen - und die rauchen). aus dem chart kann man lesen, dass weiterhin langfristige, strategisch-orientierte teilnehmer die aktien der taktisch-operational oriententierten anleger aufkaufen. aktuell auf hohem niveau, aber umschichtung passiert trotzdem.

der verkaufsdruck wird also nicht allzu hoch sein (kommt natürlich immer auf die zulünfitgen nachrichten an), sollte alles weiterhin den geschmiedeten weg gehen.

aus persönlicher sicht, hingegen, würde ich mich auch freuen, wenn der dax nochmal unter druck kommt. umso tiefer, umso besser. natürlich unter der voraussetzung, dass dies nicht aufgrund echter marktänderungen passiert, sondern aufgrund von fehlentscheidungen der investoren. damit meinte ich sowas, wie oktober passiert ist. in wahrheit hat sich an der weltwirtschaft nichts geändert, aber alle indizes wurden runterverkauft als kommt bald lehman 2.0.

9700 nächste woche, und dann 10300 zu silvester wäre auch prima. ich freue mich über jede einkaufsgelegenheit, 30 % meines depots sind auf der lauer nach nem guten dax preis.  
Antworten
sunshineregg.:

Sorry

2
05.12.14 22:09
das sieht german Billion aus.

So wech ! Allen wünsche ich einen schönen 2, Advent!

Morgen ist stiefel- tag.

Mal was außerhalb Börse!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10235  10236  10238  10239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 2.766 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Mister86 28.03.26 23:13
29 3.820 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 28.03.26 19:20
101 39.044 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 28.03.26 18:16
  1.081 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 27.03.26 13:52
52 1.311 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 27.03.26 08:33

--button_text--