Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1259  1260  1262  1263  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Zugriffe: 12.595.731 / Heute: 742
Dt. Bank AG 27,24 € -2,42% Perf. seit Threadbeginn:   -23,76%

Black Mamba:

@Juergen: Warum schimpfst Du ...

12.03.20 15:04
... auf die Experten, die Dir (angeblich) nichts gesagt haben, was an den Börsen bald abgehen könnte? Hier gab es doch mehr als genug warnende Hinweise auf eine längst überfällige Korrektur, aber da haben Du und viele andere lieber weggehört und die Leute (wie mich) als ahnungslose Schwarzmaler und Schwätzer hingestellt. Nach 12 Jahren Hausse auf breiter Front auf steigende Kurse eines Unternehmens zu setzen, das exakt in dieser Zeit über 80% seines Unternehmenswertes verlor, zeugt doch nicht gerade von einem gesunden Maß an realistischer Wahrnehmungsfähigkeit!?

Wie dem auch sei: Auch nach 1929, 1988, 2002 und 2008 hat sich die Börse immer wieder erholt und wenn Du etwas Geduld hast, werden auch Deine Verluste relativ bald egalisiert sein, selbst die bei der DeuBa-Aktie! Ich habe ja nie gesagt, dass die DeuBa Pleite gehen wird oder ganz von der Bildfläche verschwindet, sondern dass sie schlichtweg schlecht geführt wird - und das seit mehreren "Manager-Generationen" unter Dr. Achleitner. Das rächte sich dann in den letzten paar Wochen ganz besonders, denn gerade jetzt braucht man Vertrauen in eine gute Unternehmensführung. Womit aber sollte die DeuBa dieses Vertrauen rechtfertigen können nach dem, was in den letzten Jahren geschah!? Es war absehbar und logisch, dass eine Situation wie diese jetzt eintreten würde. Vielleicht sollte man "Mahner" wie mich gelegentlich auch mal ernst nehmen, aber was weiß ich schon ...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

emeraw:

Deutsche Bank

4
12.03.20 15:07
Wenn jemand z.B. 4 Wochen nicht anwesend war und heute auf den Kurszettel schaut, der traut seinen Augen nicht:
Daimler:  27
Wirecard: 92
VW:  120
Contigummi: 70
DB: 5,40
Cobank: 3,50
BASF: 43
Mittel-bis langfristig könnte man eigentlich blind kaufen.Alles.
Antworten
kalle70:

wenn überhaupt

12.03.20 15:08
würde ich nur direkt in Aktien investieren,aber jetzt noch nicht,alle anderen Produkte wie Zertifikate,Optionsscheine,CFD,ETF usw.unterliegen alle dem Ausfallrisiko des Emittenten.
Wenn der Anbieter pleite geht ist das Geld futsch.
Das Risiko das Emitteneten ausfallen ist aus meiner Sicht enorm gestiegen.
Der Crash 2008/09 war aus meiner Sicht im Vergleich zudem was wir im Momet erleben und noch erleben werden nur ein laues Lüftchen,Rahmenbedingungen und Möglichkeiten der Zentralbanken waren damals deutlich besser,China hatte nur einen Anteil der Weltwirschaft von 4%,heute 17%.Globalisierung,Verschuldung der Unternehmen,Zombiefirmen im großen Stil,die nur durch die Anleihekäufe der EZB am Leben gehalten werden usw.
aus der Wirtschaftskrise wird dann die nächste Finanzkrise .
Antworten
kalle70:

Gelddrucken

12.03.20 15:10
im großen Stil um damit das System zu fluten,wird das System nicht retten,sondern den finalen Kollaps nur hinauszögern.
Antworten
gelberbaron:

blackmamba

12.03.20 15:12
die 5 kommt jetzt kannste dich ja freuen ist aber nicht dein
Vorhersage - Verdienst....

ich möchte nicht in euerer Haut stecken ihr werdet alles verlieren
Antworten
telev1:

@emeraw

12.03.20 15:12
da bin ich genau deiner meinung, heute habe ich bei wdi gekauft. wir sollten uns freuen günstig wieder rein zu kommen. selbst die db ist wohl einen kauf wert.
Antworten
Masterle:

Kalle

12.03.20 15:14
bei einem ETF von Blackrock sehe ich nur ein Ausfallrisiko wenn die Menschheit ausstirbt
Antworten
kalle70:

Kaufkurse

12.03.20 15:35
für Aktien sehe ich erst wenn der Dax bei 8000 steht,also im laufe der nächsten Wochen.Erholungen werden in den nächsten Tagen kommen,die aber sicher wieder abverkauft werden um dann neue Tiefs zu generieren,warum sollten Bankaktien gerade in den nächsten Monaten,Jahren steigen ?Selbst Geldgeschenke  der EZB und Aufweichung von Kapitalanforderungen verpuffen,Streßtest wurde auch verschoben,warum wohl ??
das Pulver der EZB ist längst verschossen,Politik ist zu zögerlich,Kreditausfälle die auf Banken zukommen werden, können von Zentralbanken und Staaten nicht ausreichend ausgeglichen werden.
Das Vertrauen in die Märkte und Politik ist auf Jahre zerstört.Aber es gibt offensichtlich noch genug Privatanleger,die denken sie können jetzt zu Schnäppchenpreisen kaufen.
Ich bin mal gespannt wies nächstes Jahr um diese Zeit ausssieht.
Antworten
Naggamol:

kalle 70

2
12.03.20 15:45
du hast keine Ahnung von Börse geh heim und spiel mit deinem hammster
Antworten
kalle70:

@nagga

12.03.20 16:00
statt dämlicher Sprüche,vielleicht auch mal ne fundierte Gegenmeinung ??
Wahrscheinlich bist einer der Kleinanleger die schon vorgestern gedacht haben das sie zu Schäppchenpreisen kaufen müssen und jetzt schon wieder dick im Minus sind.
Antworten
telev1:

db

12.03.20 16:01
was gab es zu essen auf der hauptversammelung? habe mit ein paar aktien geleistet. ;)
Antworten
Gonzodererste:

Frankfurter Würstchen

12.03.20 16:06
auch Messeschlauch genannt, ekligen Kaffee, Käsekuchen aus Bauschaum und Käsebrötchen die teilweise noch gefroren waren, schon tolles Catering auf der Messe Frankfurt!
Antworten
Küstennebel:

Leute Ihr werdet Geschichte schreiben!

12.03.20 16:09
Ihr werdet zusammen mit der DB unter gehen....! O_o
Antworten
_Alf_:

außerdem russischen(?) Zupfkuchen

12.03.20 16:11
Antworten
Naggamol:

kalle

12.03.20 16:20
es steht jeden tag ein Arsch----h auf  
Antworten
telev1:

@Gonzodererste

12.03.20 16:25
hört sich nicht so lecker an ;)
Antworten
Black Mamba:

@Gelber: Ich war der ...

12.03.20 16:29
... erste und lange Zeit auch der einzige hier im Thread, der auch die 4 vor dem Komma gesehen hat. Heute hat die DeuBa kurzzeitig bereits die 4 vor dem Komma gesehen. Ich denke, dass meine Vorhersage absolut korrekt gewesen ist, auch wenn ich den "Verdienst" für diese "Leistung" ganz und gar der DeuBa-Führung überlasse ... ;)

Mit der Vorhersage kann ich mir tatsächlich nichts kaufen, mit den damit verbundenen Gewinnen aber schon ... :)
Antworten
Gonzodererste:

tja naggamol

12.03.20 16:30
komischerweise vermehren die sich schlimmer und schneller als der Virus
Antworten
Pendulum:

Irreparabler Imageschaden

12.03.20 16:32
............... das ist nicht mehr zu reparieren

Nur noch 10 Milliarden € Marktkapitalisierung

Good Night Germoney  :-((
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Antworten
telev1:

@blacky

12.03.20 16:32
nur deine scheine sind doch schon durch?
Antworten
Gonzodererste:

telev1,Essen auf der Hauptversammlung

12.03.20 16:34
schau Dir meinen Thread zum Thema an, ich glaube bis 2022 habe ich genügend Informationen einen Gourmet :-) Führer rauszubringen, oder wie nennt man das wenn es nicht schmeckt? Ekelküche auf Hauptversammlungen Textvorschäge, Überschriften und Erfahrungesberichte  nehme ich gerne entgegen und ins Buch auf!

https://www.ariva.de/forum/das-essen-auf-hauptversammlungen-567722
Antworten
Pendulum:

Am besten Re-Split 10:1

12.03.20 16:36
............... und anschließend mit 50 Euro weiter machen
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Antworten
solodrakbang.:

ja hätte der Baron seine Kraft

12.03.20 16:36
in eine Anlagestrategie investiert und nicht Seitenlang gejammert hier, hätte er heute vielleicht auch mehr und nicht alles verloren :)
Antworten
Werni2:

@Blackschnatterich

2
12.03.20 16:39
hör doch auf mit Deiner Weihberäucherung !
Das ist nicht der Leistung der D.B. Führung geschuldet sondern einzig und allein der Virusscheiße.
Deshalb haben sich fast alle Europäischen Banken halbiert wie die D.B.
Dein Wissen hast Du hier Monatelang bewiesen mit Deiner Putenschredderei und durch Sars 2 bläst Du Dich hier auf wie ein Gockel.
Wenn Du dich genug aufgeplustert hast ?
kannst Du uns wieder Deine KE-Tröööte blasen..........
Antworten
BÜRSCHEN:

Konkurs anmelden und abwickeln

2
12.03.20 16:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1259  1260  1262  1263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.723 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Moritz2 02.03.26 11:06
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--