Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1111  1112  1114  1115  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.137
Zugriffe: 8.468.068 / Heute: 3.066
Dt. Bank AG 14,716 € +1,46% Perf. seit Threadbeginn:   -62,04%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert hippeland
hippeland:

"ich habe fertig " #27833

 
05.11.19 07:48
Das wäre - insbesondere nach dem stumpfen Beitrag #27832 - schön, aber mir fehlt der Glaube daran
Grüße
-hippeland-

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ewigeroptimist
ewigeroptimist:

@juergen200000

 
05.11.19 09:07
Zitat von Ihnen aus #27832:
"... da lobe ich mir länder wie china wo korrupte politiker hingerichtet werden....
auch in deutschland bräuchten wir einen donald trump der den ganzen politischen sumpf trockenlegen will...."

Wenn Sie so vehement für die Todesstrafe eintreten und / oder Herrn Trump gerne als Diktator sehen würden:
warum wandern Sie dann nicht nach China oder USA aus und verschonen die Allgemeinheit mit Ihren plumpen Stammtischparolen?

Zur DB:
1. vermutlich ist es Ihnen entgangen, daß bei der DB auch in Deutschland sehr viel Personal abgebaut wird. Von daher ist Ihr Kommentar : "...aber wenn es um boni und gehaltserhöhungen,abfindungen geht da ist sich der aufsichtsrat einer meinung..." ziemlich lächerlich.
2. wo werden die Aktionäre denn beschissen?
Wenn es Ihnen nicht passt, können Sie doch wie viele hier short gehen und Ihr Glück damit versuchen. Oder die DB gar nicht beachten. Das können Sie machen wie Sie wollen.
Statt dessen dreschen Sie hier lediglich Phrasen.


Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Faxe27
Faxe27:

"Donald Trump legt den ganzen #27832

 
05.11.19 09:14
politischen Sumpf trocken"

Ich lach mich schlapp-ausgerechnet Trump, der lügt, wenn er die Fresse bewegt.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Haben jetzt 70 % abgeladen und hoffen das der Rest

 
05.11.19 09:18
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Heute Nachmittag wieder Pavianarsch

 
05.11.19 09:22
Wird schön Rot vermutlich.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Ich würde mir hier auch einen Trump wünschen ...

 
05.11.19 09:26
Diese Deindustrialisierung hierzulande ist doch ein Witz. CO2 Debatte ... Klimaschwachsinn aber neue Handelsabkommen schließen und noch mehr Zeugs importieren, Produktion ins Ausland verlagern und und und ... als ob das alles weniger CO2 verursacht! Dann aber am Bürger sparen wollen. Die deutsche Staatsangehörigkeit zu haben heißt letzlich nur bezahlen zu müssen. Wir haben jetzt schon die höchsten Strompreise.  Und zum Thema Trump lügt doch ....  Immerhin hält er seine Wahlversprechen und handelt im Interesse der USA. Seine Vorgänger waren wesentlich schlimmer dafür vielleicht etwas diplomatischer ... lieber jemand der offen sagt was er denkt ...so wie Trump. Obama lädt Merkel ins weiße Haus ein ...verleiht irgendwelche Medaillen ...gleichzeitig hört man Merkels Handy ab und zündelt in der Ukraine.
Was haben wir hier denn für eine Politik?? Links-Grün.  Diese Wählerschafft wird auch noch ihr blaues Wunder erleben ... Strom kommt nunmal nicht aus der Steckdose ... und dieser übertriebene Ökowahn wird nochmal zu einer riesiegne Kostenexplosion führen auf Kosten des normales Bürgers. Dann knallts hier.  
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Weltenbummler

 
05.11.19 09:28
Du solltest dir auch mal psychologische Hilfe suchen. Gutgemeinter Tipp.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert aktienhandel
aktienhandel:

...

 
05.11.19 09:34
Wenn ich mir alle diese politischen Statements lesen muss, könnte ich echt Kotzen.

Solange ihr Geld für die Börse habt, braucht ihr euch garnicht zu beschweren und haltet einfach euren Mund.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wir haben noch genug zum abladen und es dauert

 
05.11.19 09:35
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

aktienhandel

 
05.11.19 09:38
Erzähl das mal unseren Rentnern. Wenn Flüchtlingsfamilien mit Kindern einen wesentlich höheren Lebensstandart haben als Menschen die nach dem Krieg unser Land aufgebaut haben.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert juergen200000
juergen200000:

hurra deutschland....

 
05.11.19 09:43
ewigeroptimist....
für deinen letzten kommentar sollte man dir rückwirkend auch einen nobelpreis verleihen....

deutschland braucht solche leute wie ewigerptimist,greta,carola,angela...alles anwärter auf einen nobelpreis...

eigentlich wollte ich hier die nächsten paar tage meine schnauze halten...aber was solls....

hurra deutschland
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert sard.Oristaner
sard.Oristaner:

@Welti - ich suche

 
05.11.19 09:45
vergebens wo du die Körbchen aufgehalten hast... jetzt lädst du schon wieder zu früh ab, da müsstest du doch was draus gelernt haben...???
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert gelberbaron
gelberbaron:

lasst die Politik raus

 
05.11.19 09:49
ist besser......

lieber 20hupp20
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Chart

 
05.11.19 09:54
sieht irgendwie anders aus als in der vergangenen Zeit...   ;-)))


Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 26640951
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert aktienhandel
aktienhandel:

gelberbaron

 
05.11.19 10:12
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wir sagen Danke für die Gewinne und alles muß raus

 
05.11.19 10:16

Der Müll macht immer noch 893 Mio € verlust. Habt ihr vergessen, das ich diese technische Gegenreakton angekündigt hatte?


https://www.ariva.de/forum/...moderiert-501469?page=1110#jumppos27757

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

War eine Punktlandung.

 
05.11.19 10:16
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BioTrade
BioTrade:

Deutsche Bank

 
05.11.19 10:29
Zu Weltenbummler. Dann können Sie scheinbar in die Zukunft schauen, Hut ab.
Ich hingegen interpretiere ihr Verhalten als reinen Zirkus mit der Absicht Kleinanleger zu verunsichern. Nicht mehr und nicht weniger.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Du musst nur die Allgorytmen der Computer/ Roboter

 
05.11.19 10:49
verstehen, dann ist es kein Problem diese zu beeinflussen. Es stehen schon lange keine Menschen hinter dem Handel.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Manchmal beginnt man etwas zu früh zum abladen

 
05.11.19 10:52

Da hätten wir nicht beginnen sollen sondern etwas höher so bei 7,3 alles Leerverkaufen sollen. Aber andere müssen ja auch noch verdienen.


https://www.ariva.de/forum/...moderiert-501469?page=1088#jumppos27215

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Hier hatten wir uns gestern selber misstraut das

 
05.11.19 10:53

die 6,98 € möglich sind und zu früh begonnen. Dafür können wir eben Leerverkäufe um so mehr ausbauen. Es klappt nicht immer alles.


https://www.ariva.de/forum/...moderiert-501469?page=1110#jumppos27757

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BioTrade
BioTrade:

Deutsche Bank

 
05.11.19 11:06
Ich hätte auch gerne Einblick in die Software Aladdin von Black Rock. Aber duchaus Interessant der Ansatz.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

China kann und will nicht nachgeben werden.Es geht

 
05.11.19 12:13
um die Weltherschaft und der ablösung der Wirtschaftsmacht und anschliessenden Militärmacht bis 2030. Wer euch etwas anderes erzählt, der sollte euch erstmal erzählen wie dieser Diel aussehen soll. Was will den USA von China konkrett und was kann China Konkrett? Nieman, aber auch garniemand von deser Lügenpresse Maschinerieeeeeee wird jemals diese Fragen stellen. Es wird nur die Speckulation zur Fantasie ausrecht erhalten. Haben bald Diel, sieht gut aus und bald und bald und bald Brexit gelöst und bald und bald.

Es wird zu nichts kommen, da es nicht geht und es unmöglich ist eine Lösung zu finden. Das Spiel geht solange weiter hin und her, bis uns alles um die Ohren fliegt und dann kommt ein Millitärischer Krieg, der unausweichlich sein wird. Wkir haben seit 1945 fast 80 Jahre keinen Krieg mehr gehabt und das is tschon sehr sehr erstaunlich und überfällig.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
05.11.19 12:20
Es gut und tröstlich, daß sich der Kurs der DeuBA absolut nicht nach den oft sinnfreien Beiträgen in diesem Forum richtet. Der Kurs wird doch ganz woanders gemacht, und nicht bei irgendwelchen Auf- und Abladern. Das ist doch mehr als kindisch.
Die Überschrift dieses Forums heißt doch u.a "sachlich". Mich wundert, daß hier der Moderator nicht öfter eingreift.
Auch allgemeine politische Exegesen haben hier eigentlich nichts verloren!!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BioTrade
BioTrade:

Deutsche Bank

2
05.11.19 12:39
Weltenbummler. Da stimme ich dir vollkommen zu. USA wird mit allen Mitteln versuchen Weltmacht zu bleiben und wird es vermutlich auch. Wem nützt denn ein Handelsdeal etwas? Wenn überhaupt nur China. Vermutlich zieht man jetzt alles etwas hin damit Trump nochmal die Wahlen gewinnt und es an den Börsen zu keinem Selloff kommt wenn alles etwas weiter eskaliert. Was Dr.Krall sagt passt auch alles.
zombieunternehmen 0 Zins lange geht das nicht gut. Während Europa sich vollkommen von China abhängig macht blicken zumindestens die Amerikaner noch durch und verteidigen ihr geistiges Eigentum so gut es geht. China ist eine große aufgepumpte Blase. Die haben Menpower mehr aber auch nicht.
China kann sich auch nicht allein ernähren und sind vom importen abhängig. Die USA hingehen schon.
USA werden den Krieg gewinnen, wie auch immer er ausgetragen wird.

Seite: Übersicht ... 1111  1112  1114  1115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--