|
hat in letzter Zeit nicht funktioniert bei den Banken.
Ist alles politisch und mediengetrieben.
Hab bei DB aufgestockt.
Unicredit ist gruselig. Hoffentlich drehen die bald,
Coba nimmt Kurs auf 1,12
Ich fürchte, Du bist zu früh wieder rein.....
CT-mässig gibt es ein fallendes Dreieck seit Nov 2012....aus meiner Erfahrungen mit dieser Aktie, hatten wir auch damals mehrmals diese Ausschläge, bis es tief unter die 30 ging....
Bin weder long noch short....glaube es kommen wieder Kurse unter 25....
Was ist schon übertrieben? Die Argumentation mit Fundementaldaten hatten wir schon 3 mal und jedesmal ist das Teil auf die 20 abgeschmiert...die 25 sind noch grosszügig gewählt...
Keine Ahnung wie das bei einem solchen Unternehmen passieren kann, dass es so volatil ist.....da ist eben kein Rückhalt da, sonst wäre es nicht so volatil....da fehlt noch ein Stückchen Vertrauen seitens Grossinvestoren....sonst wäre das Teil schon längst über 50....
Und täglich kommen eben solche News, die eben für ein Anstieg nicht förderlich sind....
Mein Kursziel kommt allein aus der Betrachtung des Charts und nicht aus dem Bauschgefühl....
Stimme Dir auch voll zu!
Es hätte ein schönes W werden können....mit steigenden Kursen über 40.....das war im Nov/Dez sehr lahm...und dann jhatte ich irgendwann die Schnauze voll und war raus hier.....
...bei 24 würde ich auch etwas einsteigen mit Derivaten....ansonsten würd ich abwarten, was die HV bringt....heutzutage ist alles möglich....sogar das Tabu-Thema KE......wo sollen die 15 Mia für die US-Tochter eventuell kommen? Da sind noch einige Anpassungen hinsichtlich gesetzlichen Änderungen nötig.....
Die sollen endlich diese Scheiss-Gerichtsprozesse erledigen, die Bonis kürzen, die Divi erhöhen und nicht mehr solche illegalen Sachen machen.....
Was auch eine sehr gute Entscheidung war.
Wir werden noch ganz andere Kurse sehen......
wenn man nach ct geht müssten wir auch schon die 39,50-41 gesehen haben,oder?Geb Dir in diesen Fall nicht recht!Das Ding geht nicht unter die 30sig...davon bin ich überzeugt auch wenn es hier keiner glaubt!!Rein politisch alles gebasht!!
das erste MAL was positives von dir....und ich bin leider geneigt dir zu widersprechen. Über den Sommer geht es garantiert unter die 30...und ja, sie nervt mich ohne Ende unsere DtBank.
Das JAIN auf den Bonus verzichtet hat, wird wahrscheinlich wieder als Schwäche gesehen...jede Meldung wird so lang gedreht, bis man sie auch negativ auslegen kann...
Hoffe für Dich, dass die Aktie steigt!
Mir geht es nicht um Rechthaben...
ich weiss das ich der negativ part war und mächtig mit der DB verloren habe!!Aber ..ich glaub einfach an dieses Sch.. institut und geh davon aus das wir unser geld noch machen!!Unter 30sig..NEIN..Glaub ich nicht!!
Allen viel Glück und mir erst!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.692 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 09.01.26 17:49 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |