kommenden sonntag sind wir schlauer.
bayern-leverkusen
und danach
bvb-freiburg
|
Formtabelle: Fußball, Deutschland, Bundesliga 10/11
das die letzetn 6 Spiele :
Leverkusen 16 Pukte aus 6 Spielen.
Dortmund 11 Punkte aus 6 Spielen .
5 Spiele sind es noch allso sicher Meister ist BVB sicher noch nicht .Wenn doch dann würde beim Fusball Kaiserslautern nicht in Stuttgart 4 tore machen und Gladbach 5 ..... ztztztzt
| 6 | 5 | 1 | 0 | 11:3 | 8 | 16 | 3-3-3-3-3-1 |
| Pl. | Mannschaft | SP | S | U | N | Tore | Diff. | Punkte | Tendenz |
| 1 | Leverkusen | 6 | 5 | 1 | 0 | 11:3 | 8 | 16 | 3-3-3-3-3-1 |
| 2 | Hannover | 6 | 4 | 0 | 2 | 9:9 | 0 | 12 | 3-0-3-0-3-3 |
| 3 | Dortmund | 6 | 3 | 2 | 1 | 10:5 | 5 | 11 | 1-3-1-0-3-3 |
| Leverkusen | 6 | 5 | 1 | 0 | 11:3 | 8 | 16 | 3-3-3-3-3-1 |
| 1 | Leverkusen | 6 | 5 | 1 | 0 | 11:3 | 8 | 16 | 3-3-3-3-3-1 |
Wenn Jupp Heynckes nächstes jahr in der Champions League spielen möchte, dann muss er das Spiel gegen Bayern München verlieren.
Denn wenn Leverkusen gewinnen sollt, kann Jupp Heynckes die Champions League mit Bayern München nächstes Jahr vergessen.
Ich würde mal sagen Jupp Heynckes steckt in der Zwickmühle . :) und das ist gut für Dormund und die Meisterschaft.
in München gewinnt, dann hat Jupp gleich nen schlechten Start beim Uli ;-) Stellt euch mal vor, dass München wegen Leverkusen nicht an der CL teilnehmen kann. ^^
Wenn der BVB die letzten 5 Spiele gewinnt, dann soll Leverkusen ruhig in München punkten. Freut micht! :-)
Leider kann man das nicht voraussagen :-/
Durch die Siegesserie der Leverkusener ist es noch mal spannend geworden. Obwohl der BVB gut spielt, bleiben leider oft Punkte beim Gegner weil die Chancenverwertung nicht optimal ist.
Aber trotzdem hat der BVB noch einen ordentlichen Vorsprung, spielt guten Fußball und hat unterm Strich die wohl einfacheren Gegner in der Schlussphase als Leverkusen.
Ich sehe den nächsten Spieltag auch als sehr entscheindend an: Leverkusen mit diesem Lauf traue ich auch gegen die mittelmäßigen Bayern (ohne Robben) einen Sieg zu. Allerdings hoffe ich, dass die überbezahlten Bayern mal aufwachen und verstehen, was für sie auf dem Spiel steht. Jedenfalls sollte der BVB schon selbst 3 Punkte einfahren. Bin aber zuversichtlich.
ist absolut seriös und wird alles dafür tun, um mit einem Sieg in München bis auf zwei Punkte auf Dortmund aufzuschließen. Wer hätte das gedacht? Davon abgesehen ist ein schwaches Abschneiden Münchens in der laufenden Meisterschaft umso vorteilhafter für Ihn persönlich, da er dadurch in der kommenden Saison weniger Druck hat und womoglich eine CL-Quali Bayerns am Saisonende als Erfolg werten kann.
Jetzt fällt auch noch Barrios aus. Der Kurs hält sich erstaunlich gut, aber wie lange noch?
Nun mal langsam......Dortmund hat ja auch noch ein Spiel am Sonntag.
Und ich zitiere mal unseren Uli... 'die Mannschaft wird die Zwangsjacke abstreifen und explodieren...'
Die Jungs sind jetzt gefordert, und ich wette drauf dass da ein anderer FCB spielt...... Gut für uns 
gab es von Hoeneß in dieser Saison schon öfter....immer nur heiße Luft.
Wenn das Schlimmste eintreten sollte und Leverkusen in München gewinnt und der BVB gleichzeitig gegen Freiburg Federn lässt, dann ahne ich Schlimmes!
Sieg gegen Freiburg ist also Pflicht. Kloppo soll mal Zidan von Anfang an spielen lassen. Lewandowski kann dann Ende der Saison für 3 Millionen Euro gehen....wenn man denn überhaupt noch soviel für ihn bekommt. Der Junge hat mich einfach nur enttäuscht. Soviele Chancen die er schon ausgelassen hat. Krass! Und das Schlimme daran ist, dass sich die ausgelassenen Chancen mittlerweile in seinen Kopf festgesetzt haben "oh Gott, was passiert, wenn ich jetzt daneben schieße"....er denkt vor dem Tor einfach zu viel.
Nuri Sahin für 6 Mio verkaufen zu müssen ist ein herber Rückschlag, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.
Meiner Meinung nach noch gut Luft nach oben. Ich denke mal das es nach jedem Sieg bzw.Punktgewinn gegenüber Lev. 2-3 % und sobald ihnen die Meisterschaft rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist (Mein Tipp:nach dem 32.Spieltag), ordentlich nach oben gehen wird. Wie es dann aber weitergeht kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Was meint ihr ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.417 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | unbiassed | 22.03.26 17:58 | |
| 7 | 19.554 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 22.03.26 15:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |