einzig die champions-league ist bislang so gut wie sicher mit 14 punkten vorsprung aufplatz 3!
wichtig ist der widerstand bei 3,10 euro!
gelingt hier der durchbruch rücken die alten hochs aus dem herbst in greifbarer nähe!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
heute sehen lassen!
Saugeiles Spiel am Samstag! Habe nach dem 0:1 erstmal Rot gesehen und hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass der BVB so zurückkommt! Das 1:1 und das 4:1 waren die schönsten Tore! Krass wie der Großkreutz nach dem Butterpass von Barrios, das Ding so gekonnt in die Ecke schlenzt. Respekt, der Junge hat mich Lügen gestraft, denn als der damals zu ersten Mal aufgelaufen ist, hätt ich nicht gedacht, dass er so ein Potential hat....er wirkt immer so unförmig! ^^
deutsche Mannschaften hin oder her....ich bin definitiv für Inter! :-)
Ich glaube das der BVB diesen Spieltag verlieren wird und Leverkusen gewinnt gegen Pauli. 4 Pkt mein Tipp nach den Spieltag vorsprung für Dortmund.
Dortmund wird sicher Meister aber es wird noch mal eng.
Du hast mal an 5 € Kurswert geglaubt - und ich tue es noch immer (und sogar an mehr als 5 €:-). Dazu muss ich mir einfach die Fakten anschauen: vor allem der Kader (mit langfristigen Verträgen) überzeugt und die unglaubliche Beständigkeit, mit der über die ganze Saison gespielt wurde (auch wenn mal ein Spiel nicht gewonnen wurde, so war der BVB immer die stärkere Mannschaft mit den besseren Chancen!!!).
Wenn der Götze in der CL nächstes Jahr so auftritt wie letztes Spiel, dann werden nicht nur 15 oder 20 Mio geboten!
Sollte der BVB gewinnen, dann ist die Meisterschaft wohl so gut wie eingetütet. Ansonsten bleibts noch länger spannend. Egal was passiert: ich bleibe optimistisch.
Selbst wenn Leverkusen gewinnt glaub ich nicht das Leverkusen kommende Woche in München bestehen werden.
Zeit zum Aufwachen ;)
Leverkusen gewinnt 2-1 gegen St. Pauli und verkürzt den Abstand auf nur noch 5 Punkte...
Wer hätte das nach dem grandiosen Dortmunder Rückrundenauftakt noch gedacht?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.417 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | unbiassed | 22.03.26 17:58 | |
| 7 | 19.554 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 22.03.26 15:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |