|
wer weiß , vielleicht gibts morgen noch etwas zu feiern. Dann schmeckt das Fläschen auch sehr gut. 
einem Punkt aber vollkommen Recht. Die Chancenauswertung des BVB ist unter aller Sau! Laut Statistik lässt der BVB die größten Chancen liegen. Wenn die vorne noch abegbrühter wären, dann wären es statt 46 Tore 60.
Sehe den Kurs am Montag auch wieder unter 3 Euro.
Und die Elf der Woche in der 1. Börsenliga stellt sich auf, wie folgt:
IM STURM : kaufen1234232321323 (oder so): Hochloben SOWIE Indenbodenstampfen der dortmundaktie innerhalb von 3 tagen sind Stärken die ein Stürmer unbedingt an Bord haben muss. Long oder Short, wen interessierts?
IM MITTELFELD: kaufen123423421231 (oder so), SamsungEmpire, Klaus09 und DerAngler: Für Ihre Vielseitigkeit: eine IP und trotzdem mehrere Postings.
IN DER ABWEHR: alle anderen: Weil sie den Verein nehmen, als das, was er ist: Ein Unternehmen, welches im Moment in allen Belangen einen richtigen guten Job macht!
IM TOR : *Platzhalter* Eure Vorschläge bitte!
P.S. Die Marktmanipulation ist nach §§ 38 Abs. 2, 39, 20a WpHG, der Kapitalanlagebetrug nach § 264a StGB strafbar. (Zitat: Wiki)
die Beschreibung des Mittelfelds trifft den Nagel auf den Kopf. Treffender hätte man es nicht umschreiben können.
Klar, mir wäre auch lieber gewesen, die hätten gewonnen gegen Schalke. Aber das Unentschieden ist kein Weltuntergang (und auch ne Niederlage wäre es nicht), weil es entscheidender ist wie sie gespielt haben - und das war gut (bis auf die Chancenverwertung). Deswegen hat BVB ja das Punktepolster:-).
Bayer und Bayern werden auch noch Punkte liegen lassen - da bin ich mir sicher.
nichts mehr zu sagen. Aber eins doch. S...hat vielleicht einen Weltklassetorwart mit viel Dusel, wir haben aber eine Weltklassemannschaft
ich teile nicht oft die meinung mit dir aber deinen letzten beitrag kann ich unterschreiben, da gebe ich dir vollkommmen recht. er ist kein schlechter stürmer, aber er passt in die spielweise des bvb nicht rein. nicht nur weil er viele chanchen braucht um einmal zu treffen sondern weil er ein strafraumstürmer ist. der bvb braucht einen sprinter, der schnell, technisch begabt und abschlussstark ist. einer der in die gasse läuft und dabei seinen gegner überläuft. der lucas ist mir einfach zu langsam und zu steif...
da ich galatasaray fan bin fällt mir sofort milan baros ein :)
ich denke er würde beim bvb bestimmt 30 hütten machen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.400 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 28.01.26 23:15 | |
| 71 | 51.082 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 28.01.26 13:02 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |