|
war kein tolles spiel, aber 3 immens wichtige punkte geholt..damit sind wir weiter...da leg ich mich fest...besser haette die situation fuer den bvb zu diesem zeitpunkt nicht sein koennen...platz 2 in der buliga, 1 in der cl...wir haben jetzt in der cl noch 2 heimspiele und 1 auswaertsspiel gg den schwaechsten gegner in der gruppe...das reicht...
ich freu mich auf die naechsten tage und wochen...
keiner hat mehr punkte sowie ein besseres tor-verhaeltnis und es sind noch 3 spiele zu spielen...incl.2 heimspiele...beste ausgangsvoraussetzungen...darauf kommts an....
wir werden heute nicht über die 3,80 € liegen da noch alles zu ausgegliechen in der CL ist.
Verwirrung um Tabelle: Darum ist der BVB bei der UEFA Zweiter 23. Oktober 2013 08:36 Uhr
www.reviersport.de/...efa-reglement-sorgt-fuer-verwirrung.html
=)
Du kannst mir wirklich glauben wenn ich sage dass ich mich freuen würde, wenn ich heute total falsch liege und wir über die zone 3,80 schaffen.
wie immer, so ein sieg bewirkt nicht viel heute abend ist der Kurs wieder da wo er vorher war, so als ob dieser wichtige Sieg nicht stattgefunden hätte....
das nervt!
Hier gibt es immer eien Ausrede.... Der Sieg ist schon eingepreist... oder Tickets zu billig und so on !
Ich glaube sogar dass alles Siege sind bereits angepreist... aber klar nicht die Niederlagen.. Ich glaube langsam dass @Velma recht hat ! Das riecht nach Manipulation.
Oder will mir jemand hier sagen wenn am WE nicht gegen Schalke gewinnen sollten die Aktie wieder nach 3,6xxx runter fehlt !
Ich bin langsam genervt !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.417 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | unbiassed | 22.03.26 17:58 | |
| 7 | 19.554 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 22.03.26 15:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |