dann wird alles gut, dachten wohl heute die Inhaber der BVB Aktien. Allein was wir an Siegprämien gespart haben!! Ganz schön pervers, oder ???
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
|
dann wird alles gut, dachten wohl heute die Inhaber der BVB Aktien. Allein was wir an Siegprämien gespart haben!! Ganz schön pervers, oder ???
www.sportal.de/...a-dortmund-zu-mainz-05-1-2013052727437600000
Das heutige Thema bei "Hart aber fair" um 22.45 Uhr im Ersten.
Eigentlich ist der Wechsel von Lewandowski zu den Bayern ja längst kalter Kaffee. Demnach sollte bzw. darf es bei tatsächlicher Bekanntmachung im Grunde keine wirklichen Auswirkungen auf den Kurs haben. Dennoch frage ich mich, ob evtl. noch ein paar "Fan-Aktionäre" enttäuscht reagieren werden oder die Kursdrücker darin wieder eine Gelegenheit sehen.
Eigentlich würde ich gerne nachkaufen. Ich frage mich eben nur, ob man noch so lange warten sollte, bis es offiziell ist. Das dürfte eigentlich nicht mehr lange dauern, da sich Lewandowski ja nach dem Finale klar dazu äußern wollte. Ich persönlich bin natürlich der Meinung, dass der Abgang schon lange eingepreist sein muss. Leider zählt meine Meinung bei der Kursbildung nicht.
www.sportal.de/...ller-deutschen-vereine-1-2013052727426500000
Ganz ehrlich genau so habe ich mir alles vorgestellt !!! Sokratis ist ein kämpfer und gibt immer alles !! und 9 mio ist eigentlich nichts !!! Sein Marktwert wird bestimmt in 2 Jahren verdoppeln !
Warum sollte sich sein Wert verdoppeln? Auf der Auswechselbank. Ich denke mal Subotic und Hummels sind gesetzt?
Servus vom Nichtfuss(ß)baller.
Ich bin ganz deiner Meinung bzgl. Lewandowski. Für mich kann es zu der Personalie eigentlich nur noch positive Überraschungen geben, bspw. ein Wechsel zu Real oder einem anderen europäischen Club, obwohl ich das für sehr unwahrscheinlich halte. Wir beide sind da einer Meinung aber die Frage ist ja vielmehr, wie es andere bzw. die Mehrheit der Marktteilnehmer sehen. Ich denke wie du, dass es in der Sommerpause durch Neuzugänge, evtl. neue Sponsorenverträge, Trikotverkäufe, Euphorie für die neue Saison sowie dann immer näher rückende Quartalszahlen (usw. usw.) für Aufwind sorgen werden. Da ich davon aber maximal profitieren möchte, mache ich mir u.a. diese Gedanken bzgl. des optimalen Einstiegszeitpunkts.
Der Wert steigert sich sofort Langfristiger Vertrag bei einem Top-Club....
Mit deiner Aussage, dass ich gestern eine sehr gute Gelegenheit verpasst habe, hast du leider Recht. Mir ist natürlich auch klar, dass es den optimalen Einstieg nicht gibt bzw. dieser nur nachträglich ersichtlich wird. Trotzdem kennt wahrscheinlich jeder das Gefühl, dass man möglichst nahe an diesem dran sein möchte. Ich hatte gestern nach dem verlorenen Finale mit einer weiteren irrationalen Reaktion gerechnet, wie wir es schon so häufig erlebt haben. Eine solche halte ich auch bei Bekanntgabe des Lewandowski-Transfers für möglich, auch, wenn ich - und da wiederhole ich mich - das selbst nicht für gerechtfertigt halte.
Genau das ist das Dilemma. Gerade weil es gestern anders kam, bin ich jetzt bzgl. Lewandowski unsicher. Deshalb hoffe ich, dass sich da - wie von Klopp in Aussicht gestellt - schnell etwas tut, sodass ich entweder noch günstiger reinkomme oder eben, falls eine irrationale Reaktion ausbleibt - einsteige, ohne dass der Kurs bereits erheblich gestiegen ist. Zugegebenermaßen kann da meinerseits auch nicht mehr wirklich von Rationalität die Rede sein, da es ja mehr oder weniger nur ein Nachtrauern um den verpassten Einstieg gestern ist.
www.myheimat.de/dortmund/sport/...eht-kurz-bevor-d2519950.html
ja hätte hätte Fahrradkette....
wegen den 10 ct muss man sich jetzt nicht so anstellen, zumal da viel potenzial drin ist....
ob irgendwann der richtige Zeitpunkt war, weiß man immer erst später, ansonsten wäre das Leben ja öde
n.m.M.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.421 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 09:27 | |
| 7 | 19.554 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 22.03.26 15:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |