|
also ihr posting schlägt ja in puncto sachlichkeit alles...schauen sie sich dich bitte die Q1 Zahlen für das laufende gj an...auch im vergleich zum vorjahr...wie auch sie bin ich investiert und erwarte vom bvb noch einiges...was soll dieses unsägliches niedermachen?....das hilft keinem weiter...
Die Verpflichtung von Marcel Schmelzer bis 2016 ist eine gute Nachricht. Der BVB wird über Jahre eine schlagfertige Mannschaft haben (Götze, Reus, Hummels, Kuba, Pisczek, etc haben langfristige Verträge). Alle Spieler sind jetzt noch richtig jung und werden erst in den nächsten Jahren ihren Leistungszenit erreichen. Das ist vielversprechend und bestätigt einmal mehr die vernünftige Strategie der Vereinsführung. Natürlich wäre es mir lieber wenn der Kurs viel höher stehen würde - aber die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache und der Kurs wird das im Laufe der Zeit widerspiegeln.
Atilan wird von vielen in den Foren angefeindet - aber seine, auf Fakten basierende Vergleiche vom BVB mit anderen Fußballaktien zeigen die krasse Unterbewertung sehr deutlich. Wenn der FCB glaubt 1,5 Milliarden € wert zu sein, dann kann der Wert des BVB nicht nur ca. 10 % davon betragen. Das dürfte dem größten Schwarzmaler einleuchten (schon gar nicht bei der geringen Kostenstruktur des BVB). Mourinho, Ferguson und einige Fachleute mehr haben das sportliche Potential des BVB schon erkannt. Und die jüngst präsentierten Zahlen auf der Hauptversammlung sind ebenfalls nicht zu leugnende Fakten, die die wirtschaftliche Situation zeigen. Kaum noch Verbindlichkeiten, riesige stille Reserven und jetzt schon realisierte Mehreinnahmen in Millionenhöhe durch Gruppensieg in der CL, TV-Gelder, etc..
Habe gerade gehört, dass Diego fraglich ist für das Spiel morgen gegen den BVB (Kapselverletzung). Aber Wolfsburg sollte zu schlagen sein, egal ob mit oder ohne Diego.
es läuft in der CL. Bin zwar ein Münchner aber freue mich auch über die internationalen Erfolge von
BVB und Schalke, da muss man einfach aus der deutschen Brille schauen und wenn wir alle
weit kommen überholen wir die Engländer. BVB ist die letzten 2 mal absolut verdient deutscher
Meister geworden, dieses mal sind wir wieder dran obwohl ich das Schalke auch mal gönnen würde
aber die sind noch nicht so weit. Was solls, ich finde es gut dass wir mehrere gute Mannschaften
haben die um die zukünftigen Meisterschaften kämpfen.
verstehe ich gerade nicht wirklich. Liegt wohl daran das der frust so hoch ist bei Dortmunder Fans. Heisst ja auch nicht wenn er jetzt nach Dortmund zieht das er dann keine Bayern Spiele pfeifen darf, man sollte schon erstmal überlegen was man schreibt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.417 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | unbiassed | 22.03.26 17:58 | |
| 7 | 19.554 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 22.03.26 15:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |