Hallo , warum habe ich das Gefühl das manche hier ein wenig verzweifelt sind ?
Jetzt wird mir die Inhaltslosigkeit vorgeworfen ... also bitte ich rechtfertige meine Kursprognosen von 2,40 mit Tatsachen ( keine Dividende, keine Überraschungen mehr im Titelkampf , Eingepreiste Cl .... ) und dann muss ich mir anhören das das was ich schreibe Inhaltlos ist und höhre im gleichen Zug das die Aktie auf jeden Fall steigen wird.... also ich weis nicht , ich würde nie von einem steigenden oder fallenden Kurs ausgehen und dann sagen auf jeden Fall ... an der Börse ist nichts sicher.
Meine Meinung zu den Fallenden Kursen wird übrigens durch Herr Frank unterstützt ebenso wie von dem experten im dem Video
http://www.ariva.de/news/video/...f3a8a102b9b1ea5645658225d7a27e0_DAF
Es sind sich eigentlich alle einig das in dem Anstieg die Cl und der Titel schon drin sein müssten , die Phantasie der Anlger treibt die Papiere ja auch um 200 % in die Höhe . Wer soll den jetzt noch kaufen ? Und Nein , es werden nie wieder Fonds oder andere großaktionäre beim BVB einsteigen die vorhaben Gewinne zu erzielen.
Daher frage ich euch wer die Aktie nach Titelgewinn kaufen soll ? Dann wo erst einmal Gehälter steigen und man noch mehr Geld für die Aufrüstung in neue Spieler ( Verstärkung ) ausgeben muss ? Fast jeder hier hat die Aktie weil er sie nach dem Titel gewinnbringend verkaufen möchte, doch wer kauft diese Aktien dann ? mit welchem Ziel ?
Denkt mal drüber nach .....