...nur 1 Pkt. wurde.Tut mir leid, aber der Lewa muss den Ball versenken, schlimm dass er amateurhaft die aussenseite seines Fusses genommen hat.Dem Götze mache ich kein Vorwurf, er hat Pech gehabt und der englische Torhüter hat mit Sicherheit das Spiel seines Lebens gemacht!
Die nächsten 2 Spiele gegen Real Madrid werden richtungsweisend.Wir müssten einmal mindestens gewinnen, weil ich davon ausgehe, dass ManCity seine beiden Partien gegen Ajax gewinnen wird.Es wird sehr schwer!
Bvb hat gestern garantiert auf der ganzen Welt Sympathien gewonnen.Der Scheich der Citizens wird sich gestern gefragt haben, wo seine Millionen geblieben sind! ;)))
Solche Auftritte in der CL sind die beste Werbung für den Club und der Aktie!
Die nächsten 2 Spiele gegen Real Madrid werden richtungsweisend.Wir müssten einmal mindestens gewinnen, weil ich davon ausgehe, dass ManCity seine beiden Partien gegen Ajax gewinnen wird.Es wird sehr schwer!
Bvb hat gestern garantiert auf der ganzen Welt Sympathien gewonnen.Der Scheich der Citizens wird sich gestern gefragt haben, wo seine Millionen geblieben sind! ;)))
Solche Auftritte in der CL sind die beste Werbung für den Club und der Aktie!
Werbung