|
Ein mehrere Jahre andauernder Delisting Versuch, während ManU versucht frisches Kapital aus Hong Kong zu besorgen?
Der Verein hat bisher doch gut profitiert als AG z.B. bei der Kapitalbeschaffung... die Aktionäre haben nicht mal Dividende bekommen.
Manche wie z.B. Ulli H. sind z.B. viel zu teuer rein im zweistelligen Bereich! Irgendwie kann ich mir ein Delisting nicht vorstellen.
Es geht schon etwas runter. L&S im call gerade 2,48€ für 20 Minuten noch 2,53 und etwas später 2,51....
Das hat zwar noch nicht wirklich was zu bedeuten aber in wenigen Minuten wissen wir mehr.
Ich traue dem ganzen noch nicht... die Sommerpause ist schon nicht zu verachten... Die meistem Shorties sind doch im Plus und habe einen Stop drin...
Das hast du wahrscheinlich vollkommen Recht! Sehe das Risiko momentan auch größer als die Chance, weil es einfach schon zu spät in der Saison ist und wir die 3€ einfach nochnicht gesehen haben.
Die Championsleague macht die Sache dann wieder richtig interessant!
Ein Kagawa Wechsel oder Verbleib ist für mich nicht wirklich Kursbeeinflussend.
Man weiß ja nicht mal obs positiv oder negativ ist.
Ich finds hier wichtig unterschiedliche Meinungen zu hören!
Der Markt ist wirklich nicht so gut und beeinflusst damit auch.
Der BVB ist einfach meisterlich und auch auf einen guten Wehg in sonnigeren Zeiten eine Rolle zu spielen für die Aktie!
wie sich die aktie entwickelt. "immerhin nur leichte abschläge" lese ich hier. viel spass wer noch nicht verkauft hat :DDDDD
simpel gedacht. aber macht sinn für mich.
die aktie hat keine luft nach oben während der bvb mit einem verletzten götze eine rekord rückrunde hinlegt und frühzeitig die meisterschaft klar macht. hat sie jetzt luft nach oben wo nichts mehr "tolles" passieren wird eine weile lang?
es wurden in der letzten zeit aussagen gemacht von offizieller seite wo ich am nächsten tag einen boom im kurs erwartet habe - nichts ist passiert, jetzt gehts runter oder seh ich das falsch? :)
Ich denke mal das die Shorties sobald die Saison zu Ende ist, bzw. jetzt schon eigentlich, die Meisterschaft ist ja entschieden und somit auch die Phantasie und Aussicht raus, sich bald verzogen haben. Dann kann auch Ruhe hier rein und man kann schöne Positionen aufbauen. Viel tiefere Einstiegsmöglichkeiten kann und will ich mir nicht vorstellen. Bei einem Pokalsieg könnte ich mir einen schönen Anstieg vorstellen, anders herum wird es meiner Meinung nicht viel runter gehen, der Sieg ist ja kein muss für uns, sondern ein schönes Bonbon oben drauf. In diesem Sinne wünsche ich allen Invstierten noch viel Spass mit unserem BVB und der Aktie.
wieso regst Du dich so auf?
Du hast doch deine 32.000 Stück rausgehauen.
Gruß Cobra11
wieso regt Du dich den auf?
Du hast doch all deine Aktien rausgehauen.
Gruß Cobra11
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 71 | 51.425 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 23.03.26 14:36 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |