morgen bist du nüchtern, und stellst fest, daß es ZWEI Saisons sind, in der man nicht Meister wird.
und übermorgen bist du reich, und stellst fest, daß es DREI...
naja, lassen wir das.,,,
|
Ich denke dass mit dem Sieg gegen Bayern die Meisterschaft eingepreist ist und es somit eher nur noch abwärts geht. Oder kann von euch mir jemand ein Grund nennen warum es noch steigen sollte?
Was mich aber verwundert ist, dass der Kurs nach 2 überragenden Saisons mit Titeln noch bei 2,50 Euro rumgurkt. Das verstehe ich echt nicht...
Für die, die gerne auch mal Videos sehen :-)
www.daf.fm/video/...ia-dortmund-tore-machen-geld-50153197.html
Kurzfristig 25 Prozent Potential
Dieses Papier ist nicht nur etwas für Fans: DER AKTIONÄR sieht das Potential, dass die Aktie das 52-Wochen-Hoch bei 3,14 Euro durchaus überschreiten kann. Das wäre verglichen mit dem Kurs von Gestern ein Gewinn von mindestens 25 Prozent. Dennoch ist die BVB Aktie weiterhin nur etwas für spekulative Anleger. Das zeigt etwa ein Blick auf die letzte Saison. Am Tag nach der sicheren Meisterschaft machte das Papier einen deutlichen Rücksetzer.
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-hochs--18003389.htm
Zwar deraktionär aber immerhin mal nen Kursziel über 3e.
Wie halbgott in seinem Post #4984 einmal mehr richtig dargelegt hat, stehen viele Dinge an, die die Bilanz und die G&V des BVB positiv beeinflussen werden. Und dann wird auch der Kurs trotz allen Störfeuern nach oben gehen...
Der Sieg gestern hat einmal mehr bewiesen, dass es sich beim BVB um einen Spitzenclub handelt. Sonst würde man die Bayern nicht 4 x in Folge überzeugend schlagen. Für mich ist die Meisterschaft aber auch noch lange nicht entschieden. Jetzt sollte man S04 schlagen oder zumindest nicht verlieren - und das wird ein gutes Stück Arbeit. Aber wenn die Mannschaft so spielt wie gegen den FCB dann wird S04 den Kürzeren ziehen.
Wenn ich den Müll von den "Superexperten" von Bankhaus Lampe lese, dann könnte ich jedesmal lachen. 2,30 € bzw. 2,90 € ist deren "Fair Value"? Wenn in der Führungsetage vom Bankhaus Lampe (oder wie diese Wald- und Wiesenbank heißt) irgendjemand Wert auf gesicherte Grundkenntnisse im Addieren und Subtrahieren legen würde, dann würde man diese "Experten" den Hof kehren lassen anstatt solchen Mist verzapfen zu lassen. Lauter "helle" Köpfe im Bankhaus Lampe... - ohne Zweifel:-).
Schönen Abend noch!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.417 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | unbiassed | 22.03.26 17:58 | |
| 7 | 19.554 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 22.03.26 15:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |