www.faz.net/aktuell/sport/fussball/...-kleingeld-11706767.html
|
Hoffe, wir sehen Götze schon gegen Wolfsburg für die letzten 20 Minuten.
Gegen den FCB wäre dann schonmal etwas Spielpraxis gesammelt!
Sind wohl heute doch etwas ins straucheln gekommen obwohl wir nicht indexgewichtet sind.
Ein Sieg in Wolfsburg und gegen den FCB kann hier die Aktie nochmal kommen lassen.
Dann hoffen wir mal das der BVB Verrückte ( im positiven Sinne ) Herr Geseke genug Liquidität hat um mal wieder zuschlagen zu können. Noch etwas zu den ganzen Wechselgerüchten hier, einfach mal ein bisschen abwaerten und nicht auf jedes Gerücht reagieren,aus München wird demnächst auch noch einiges kommen, also immer cool bleiben. Wir haben es übrigens in eigener Hand, Meister 2012 zu weredn und das werden wir auch, in diesem Sinne ein frohes Osterfest allen.
was du in deinem letzten Post geschrieben hast, ist reine Spekulation. Es gibt aktuell keinerlei Anzeichen, dass Herr Geske wieder zugreift. In der Vergangenheit war es eher die Zeit des Sommerloches, als Geske kaufte...
tatsächlich seine schönen BVB Aktien für 2,30 verkauft ?????? Traurig, aber die Dummen sterben nie aus. Ich freu mich auf Mittwoch, hoffe auf Sieg gegen die Bayern und am Wochenden kann uns S04 schon fast zum Meister machen. Und sollte das alles nur ein Traum sein, zwickt mich bitte nicht, ich möchte bis Mai weiter träumen
Nach Spieltag 29 hatten wir 66 Punkte mit 20 Siegen und sechs Unentschieden. Genau wie diese Saison. Danach wurden wir übrigens Meister
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.417 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | unbiassed | 22.03.26 17:58 | |
| 7 | 19.554 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 22.03.26 15:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |