|
Wie schon paar mal erwähnt..abwarten und Tee trinken..
Die Aktie ist ein Wertpapier das bestimmt nicht täglich nach oben geht..
Mit dem Wissen das wir eine Menge an Potenzial vorhanden haben im Team und den Zukunftsaussichten vom BVB freue ich mich auf eine rosige Zeit die nächsten Jahre..ich kann gut reden weil ich auch sehr billig einsteigen konnte..(1,15 bzw 1,43)..
Wer Geduld mitbringt wird auch seine Gewinne einstreichen..egal hoch wie er eingestiegen ist..
Meine gewagte Prognose..
- Meisterschaft und damit Champions League Teilnahme(allein 20 Mio für die Teilnahme), und damit muss die Aktie neu bewertet werden(und das sicher nicht niedriger)
- Ein Spieler wird verkauft um die 20 Mio. z.B. Kagawa, Sahin oder Barios (werden Kompensiert durch Zidan, Da Silva bzw. Lewandowski oder weitere Stars die locker zu kaufen sein werden)
- Die Spieler werden wesentlich teuerer(wertvoller) gehandelt als letztes Jahr
- Werbepartner werden vor allen Dingen durch die Champions League sehr auf den BVB fixiert sein und dementsprechen steigen die Einnahmen des Vereins
- Von Fanartikeln muss ich gar nicht erst anfangen(Wir haben schließlich die besten und treusten Fans)
Und danach möcht ich gern wissen bei welchen Börsenstand wir angekommen sind :-)
stimmt, sorry, ich hatte die Meisterschaftspunktzahl genommen, mit 11 Siegen wären die fast sicher Meister. Den einzigen Konkurrenten sehe ich in Leverkusen, hoffentlich lassen die gut Punkte liegen, dann kann man evtl. früher feiern
nach was beurteilst du denn dann deinen aktienkauf? von fundamentalanalysen hältst du ja offensichtlich nichts! also biste eher der charttechniker? naja dann wäre die bvb aktie doch auch nicht die richtige wahl ! nach was beurteilst du denn deinen aktienkauf? sicherlich spielt die eigene fantasie / Hoffnung über mögliche zustände eine rolle aber eine berücksichtigung der beiden oben genannten techniken kann doch nicht falsch sein!
ich fand bisher dominator´s aussagen immer recht beschissen aber diesmal gebe ich ihm recht :-P
Ich denke vor dem Spiel am Freitag schließen wir bei 2,50 und nach dem Spiel wird es dann bei einem Sieg auf die 2,80 zugehen und bei einer Niederlage auf die 2,20.
In der Meisterschaft ist noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen, wenn der BVB ( ohne Kagawa und Barrios ) gegen Leverkusen spielt und verliert, was ich derzeit für sehr wahrscheinlich halte sind hier bald wieder Kurse um die 2,20 zu sehen.
Der jetzige Kurs träumt doch schon von einem Sieg am Freitag. Der Kurs ist von 2,30 vor der Winterpause bis jetzt auf 2,70 gestiegen. Jetzt überlegen es sich einige noch, vor dem Spiel gegen den 2ten auszusteigen, daher gehe ich davon aus das der Kurs bis Freitag nochmals deutlich nachgiebt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.417 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | unbiassed | 22.03.26 17:58 | |
| 7 | 19.554 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 22.03.26 15:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |