Der US Club ist gegründet!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.322 / Heute: 3
big lebowsky:

Der US Club ist gegründet!!

4
23.11.03 13:53
In aller Kürze:

Teilnehmer: Eki,Fugi,Happy-End,Gruenspan(nebst charmanter Begleiterin),Super Egon,Reila,buju,Cascais und der Unterzeichnete.

Der GbR Vertrag ist unterzeichnet.Wir firmieren--nach langem hin und her-- unter ESKIVANA GbR.Der Name setzt sich aus ESKIMATO und einer Flasche Rum"Havana Club" zusammen,die Super Egon mitbrachte.Die Flasche ist noch voll.

Happy und Grueni haben (noch nicht)unterzeichnet.Sie wollen den Vertrag nochmals in Ruhe lesen und dann endgültig entscheiden.Einige redaktionelle Änderungen hat es gegeben.Die Originalgründungsurkunde liegt bei mir.Ich werde die Satzug jetzt in Reinschrift fertigen und die beglaubigten Abschriften an die Gründungsväter versenden.

Wesentliche Essentials:  Geschäftsfüher sind Eskimato und Big Lebowsky.

Einlage 2.500,-- Euro. Zahlbar bis 31.12.2003(erstmals zum 1.12.2004 kann die Einlage um 2.500(freiwillig)erhöht werden.

Sitz der Gesellschaft Berlin.

Anlageausschuss: US Depot  Vorsitzender Eskimato(Gruenspan)--Aussschussmitglieder müssen/sollen sich selbst verabreden.

Europa: Happy(fugi)-und die noch zustossenden: Levke,Depothalbierer,
                        Tom 68,Chartgranate....

Zertis: F-h mit "Bande"

Prüfungsausschuss: Steuer/Bilanz:  Nassie

Internet: Backwash

Charttechnik pp: Buju,R4lle...

Ich schätze,dass ich Dienstag die Vertragsurkunden ausgefertigt habe.Die Gründer und Happy bzw.Grueni bediene ich.Eski kriegt einige Exemplare.Ich halte weitere.Wer Interesse hat,bitte Mail an mich oder Eski--mit "ECHTANSCHRIFT",Ihr erhaltet dann den Vertrag mit Beitrittserklärung!

Die Beitrittserklärung muss von Eski oder mir gegengezeichnet werden,dann seid Ihr Gesellschafter.(Etwa 18.12.2003 ist Aufnahmestopp) Anfang 2004 legen wir dann los.

Anlage: 50% US ;  40% Europa;10% Zerti.

Das GbR Konto richte ich morgen bei der Dresdner Bank ein.Trader Konten werden bei E-Trade und Consors eingerichtet.Verantwortlich für´s traden: Eskimato(Gruenspan)--US; Happy (fugi bzw.Levkepp) Europa;  f-h--Zerti.

Abrechnungen monatlich per Bericht,der von Nassie buchhalterisch geprüft wird.Am Ende des Jahres Bilanz.

Täglich Einsicht in ertpapierdepot über eigene Webside und Zugang nur für Gesellschafter(backwash).

Ich will hier ausdrücklich alle Gründer loben--6 Stunden Diskussion,von 16.00 bis 22.00 Uhr--ein tolle Atmosphäre,dann Konsens auf allen Punkten.Der Rest muss jetzt gelebt werden.In 6 Wochen geht es los.

Ich bitte alle Interessenten sich noch bei mir oder Eski mit Echtanschrift zu melden;Ihe erhaltet dann die Unterlagen.

Am 29.11.2003(ca.14.00 Uhr gibt es noch ein Nachtreffen für einige nette Leute--Levke,tom,Chartgranate,Depothalbierer...,die mich schon angerufen oder angemailt haben.Danmke für die Anregungen.)

Mein besonderer Dank an NASSIE!!für Rat und Unterstützung in der Vertragsgestaltung.Einfach klasse,wenn man nicht alles alleine machen muss.

So bis gleich dann...

Ciao B.L.
Antworten
first-henri:

Herzlichen Dank für das große Engagement ! o. T.

23.11.03 14:06
Antworten
big lebowsky:

Kein Thema!

23.11.03 14:08
Sehen wir uns am WE? Habe allerdings nur begrenzt Zeit.So ab 11.00 bis 17.00.Die Familie fordert auch ihren Tribut.
Antworten
first-henri:

Ich gehe davon aus, ja o. T.

23.11.03 14:09
Antworten
Nassie:

Danke an alle Beteiligten

23.11.03 14:15
besonders natürlich Eskimato für das Konzept und Big L. für Koordination und
Vertragsgestaltung.
Wenn das mit so viel Power und Engagement weiterbetrieben wird, werden wir alle
viel Freude daran haben.

Gruß

Nassie
Antworten
backwash:

klasse leistung!

23.11.03 14:18
wenn das weiter so professionell gehandhabt und in gewinne umgesetzt wird, haben wir sicherlich etwas ganz besonderes! meinen dank an die organisatoren, die viel zeit und arbeit auf sich genommen haben (und haben werden)...
Antworten
backwash:

big l. - hast bereits die mail ;-) o. T.

23.11.03 14:27
Antworten
big lebowsky:

bw--hast schon die Antwort! o. T.

23.11.03 15:04
Antworten
cascais:

Armer Big L

23.11.03 15:06
Mußte schon wieder mailen !!  *g*
Antworten
daxbunny:

an welche E-Mailadresse muß ich mich wenden ?

23.11.03 15:17
von allen hier angegeben Personen ist die E-Mailadresse geheim :-(
Bitte mitteilen - wäre nett, wäre interessiert
Meine E-Mail Adr. lautet:

bernd.kirchner@gmx.de
Antworten
big lebowsky:

Mache ich sofort!

23.11.03 15:43
In 10 Minuten--gehe jetzt erst in die Sauna!
Antworten
big lebowsky:

Mail ist auf dem Weg o. T.

23.11.03 16:03
Antworten
brokergold:

hit pack ich noch ein stern drauf

23.11.03 16:13
super interresand das ganze
grus broki
Antworten
daxbunny:

und wieder raus :-) o. T.

23.11.03 16:13
Antworten
big lebowsky:

@Daxbunny--Und notiert

23.11.03 17:09
Ich werde sehen,dass Du mitte der Woche Post hast.

Gruss B.l.
Antworten
big lebowsky:

Thanx Brokergold o. T.

23.11.03 17:10
Antworten
Cashmasterxx:

hatte ja schon mal gefragt.

23.11.03 18:54
kann ich mich als unbekannter und nidht "profi" auch beteiligen. oder ist es als club unter "freunden" geplant. ansonsten, super sache!
Antworten
daxbunny:

@bl - Danke o. T.

23.11.03 18:57
Antworten
big lebowsky:

@Cashmasterxx

23.11.03 19:27
Du stehst auf der Liste.Bitte E-mail Anschrift,dann kommt die Antwort.Es müssen nicht alle Mitglieder aktiv traden bzw.die Trader unterstützen.Es gibt auch noch andere administrative Aufgaben--Schriftführer,Organisator,Webside-Pfleger(neben backwash)etc.

Also hau rein! Am 20.12.2003 ist Wüstenrottag!
Ciao B.l.
Antworten
Levke:

Big L und alle anderen Gründer

23.11.03 19:27
vielen Dank für Eure Mühe - wußte das Ihr das auch ohne mich (oder vielleicht deshalb *g*)
hinbekommen habt.

Big L - meine E-mail adresse hast Du ja - sc hick' mal rüber.
Meinen Namen, Adresse usw. hast Du ja.

Treffen am 29.11. am liebsten 15.00 - 17.00 - Charti + tom haben schon grünes Licht gegeben.
Werde mit den Beiden und auch mit Happy morgen ausführlich telefonieren.

Nochmals: Ganz grosse Klasse !
Antworten
big lebowsky:

@Levke,

23.11.03 19:38
Ja,die Sache ist super angelaufen! Freue mich auf Samstag mit Euch.Buju,f-h und Onassis sind vielleicht auch mit dabei.

Treffpunkt wäre mir (fast)egal.

Bitte noch Deine "Echtanschrift",dann sende ich Dir die Satzung und die Beitrittserklärung(zur Vorbereitung).samstag kann ich nur bis 17.00.

Also dann--Ciao B.l
Antworten
Levke:

mache ich morgen früh vom Büro aus

23.11.03 19:45
da habe ich alle Eure e-mail-Adressen.....

jetzt müssen die Kleinen ins Bett.......Ciao bis morgen
Antworten
Gruenspan:

Großes gruenes Lob an Mister Big

23.11.03 21:12
für die organisatorische und sehr inhaltliche Vor- sowie Durchführung des
ESKIVANA Gründungstreffens in Berlin.
Es war ein im Großen und Ganzen gelungener und interessanter Nachmittag und Abend.
Wenn mit den Jungs der zweiten Welle auch halbwegs Einigkeit erzielt wird, darf datt Vorhaben in erster Runde schon als Erfolg gewertet werden.
Ich hab mich persönlich auch nochmal mit dem Vertrag befasst und erwarte nun ebenfalls in den nächsten Tagen Post von Mister Big!

Bis dahin verbleibt mit freundlichen Grüßen an alle ESKIVANA Anhänger

Gruenspan !
Antworten
Tazzel:

Hallo ESKIVANAS

23.11.03 22:08
ich freue mich, daß der erste Schritt erfolgreich verlaufen ist und alle guter Dinge sind. Gratulation dazu und Dank an die Initiatoren für die reichliche  Mühe !

Wie schon von mir annonciert möchte ich bei der "zweiten" Runde dabei sein. Eskimato erhält in diesen Minuten meine Echtadresse.

Grüße  Tazzel
Antworten
fugi:

Müsste eigentlich Eskivaner heissen,

23.11.03 22:13
aber allein die Namensfindung hat eine halbe Stunde gedauert *g*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--