Der nächste Gigazock: Oscient

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.719 / Heute: 2
Oscient Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar

Lapismuc:

aber hier gibt's mehr Prozente.......

01.05.09 10:28
:-))
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibtDer nächste Gigazock: Oscient 5770760"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

krauty77:

Noch eine Zockposition...

01.05.09 10:29
Genta.

Guten Morgen Euch allen. Habe mir gestern Genta ins Depot gelegt. Mal schauen wie sich das entwickelt. Wieder mal nur mit einem kleinen Betrag!

Greetings
krauty77
Antworten
butzerle:

Na, das ist ja auch ein Vergleichsthread

01.05.09 11:19
Genta ist mit dabei....

@oki-wan: hast recht. Dass es aber auch gleich 2 Oscient-Pennystocks derzeit gibt... Hätte mich auch gewundert, wenn eine Pharmabude, die drei zugelassene Medikamente auf dem US-Markt patentiert hat und vertreibt, so hoch gehandelt worden wäre und solch einen Einbruch erlitten hätte...

Werde mal einen Mod bitten, auf die richtige Osci zu verweisen.
Antworten
butzerle:

hat ein netter Mod erledigt....

04.05.09 22:42
nun wird auch auf OSCI - die richtige Anlage - im Threadkopf verwiesen.
Antworten
butzerle:

Wow, 77% nach Norden mit Osci heute

08.05.09 01:05
... leider keine Shares in meinem Depot....

Und  News habe ich keine gefunden
Antworten
hurrabombe:

zukunft?

14.05.09 10:25
kann mir jemand sagen warum man noch in os investieren soll oder inverstiert bleiben soll?, gibts nachrichte über übernahme oder neue medikamente?? oder besteht ein hauch der chance das hier was geht??
Antworten
hurrabombe:

das gibt nen totalabsturz

15.05.09 12:25
wenn nicht bald was pasiert..
Antworten
hurrabombe:

weiter weiter weiter

21.05.09 18:15
+34% wenn doch nur so weiter gehen würde......... ich gluab an den braten noch nicht so recht..lass mich aber gerne umstimmen, jemand ne meinung dazu?
Antworten
butzerle:

haben einige Medikamente in Stage III

21.05.09 23:58
Das gibt wohl Hoffnung,

Und denke, die schwimmen auf der Pharma-Biotech-Welle mit. Haben einige Titel in letzter Zeit zugelegt ohne entscheidende News.

Wichtiger ist aber mal, dass die einen Durchbruch bei ihren Krediten vermelden, sonst sehe ich auch schwerste Zeiten auf Osci zukommen. Ansonsten hurrabombe, Gewinne würde ich jetzt mitnehmen oder wenigstens mit SL absichern
Antworten
hurrabombe:

welche gewinne :-) ?

22.05.09 18:00
das dauert noch ein paar cent mit den gewinnen.. aber ich hab ja auch noch qimonda im depot.. die können sich zur zeit beide die hände schütteln*lach*, ich finds nur galaktisch, wie solche werte manchmal gepusht werden, naja,leben und leben lassen :-)
Antworten
windy k.tor:

Ausbruch +50%

03.06.09 18:53
Jetzt rumpelt es endlich in der OSCI-Kiste: $0.36

Wahnsinn, was heute in dem Sektor abgeht.
Antworten
moos-hammer:

Und als nächstes kommen die News,

03.06.09 19:42
die die Insider schon haben.
Antworten
hurrabombe:

hmm

05.06.09 01:29
na also, geht doch.. hoffe das dies nicht nur die bio welle ist.. lagen eh schon schwer im magen..noch ein paar cent un dich bin mal im plus*lol*
Antworten
moos-hammer:

Vorbörslich in den USA 0,46 USD + 27%

05.06.09 13:58
Sieht sehr gut aus!
Antworten
hurrabombe:

na endlich

05.06.09 14:10

6/5/2009 8:07:53 AM                                     Market Closed                                                                                  

NASDAQ Last Sale

0.51                                                                                                                                                                   0.15                                         Der nächste Gigazock: Oscient 5934107content.nasdaq.com/images/greenArrowSmall_tp.gif" style="max-width:560px" alt="" />                                         41.67%                                                                            

Volume
375,021
Previous Close
0.36
Today's High
 $ 0.57
Today's Low
 $ 0.44
52 Wk High
1.86
52 Wk Low
.061
NASDAQ Official Price
Open Price/Date
$ .31
Jun 04, 2009
Close Price/Date
$ .36
Jun 04, 2009
1y Target Est
$ 2
Antworten
butzerle:

heute geht es aber runter....

08.06.09 19:11
keine neuen Nachrichten, aber was schnell so steigt, muss auch mal ne Pause bekommen.

Habe übrigens der Löschung des Anfangspostings widersprochen, mal sehen, ob das dann wieder freigeschaltet wird. IMO ist das absolut unbegründet... Nun ist der Thread noch viel weniger nachvollziehbar, im Titel war alles klar, sollen sie meinetwegen dien Gentabezug raausnehmen, auch wenn ich den Vergleich durchaus informativ finde.
Antworten
butzerle:

Dankeschön!

09.06.09 12:55
an den Metamod für die Wiederfreischaltung des Anfangspostings! Immerhin gut zu wissen, dass ein sachlicher Dialog mit uns Usern möglich ist und Moderationen (bzw. Löschungen) auch korrigiert werden können.

Ohne Moderation geht es nicht, aber es passieren da auch Überreaktionen und schön, wenn diese auch wieder zurückgenommen werden. Freut mich einmal mehr, hier in diesem Forum unterwegs zu sein!

So, und nun back to topic: Bin gespannt, ob der Höhenflug trotz angespannter Finanzsituation bei Osci weiter anhält.....
Antworten
hurrabombe:

das wars wohl für die nächsten monate / jahre

12.06.09 11:50

investors.oscient.com/...Article&ID=1298529&highlight=

tja, selber schuld.. häts ja ahnen können

Antworten
Chalifmann3:

hm

12.06.09 14:02
Irgendwie vorhersehbar,hurrabombe !! Eigentlich hätte ich mit weitaus deftigeren Massnahmen wie chapter 11 gerechnet,aber jetzt werden erst mal 180 Leute rausgeschmissen und der sales force eingestellt,wie dick bist du denn drin bzw. mit welcher Stückzahl,du könntest ja heute noch verkaufen,bevor US eröffnet ...

Viel glück !

MFG
Chali
Antworten
Chalifmann3:

Weisst du...

12.06.09 14:05
... was viel besser gewesen wäre als diese Oscient: Vor 3 monaten,also im märz 09 bei 0,45 $ in Human Genome sciences rein,die stehen heute bei 3,30 $ ,tendenz steigend ....... tja .!!??

MFG
Chali
Antworten
butzerle:

schwarzer Tag...

12.06.09 16:49
aber gut, gibt Aktien, die wie zum Beispiel GGP in Chapter 11 noch richtig nach Norden gegangen sind (glaube im Moment bei knapp 3 Dollar stehen die, zur Zeit der Anmeldung Chapter 11 und davor waren die unter 1 Dollar.

Wer zum richtigen Zeitpunkt investiert hat, konnte bisher ne Menge Geld verdienen...  Wer spät eingestiegen ist, viel Glück!
Antworten
butzerle:

@chali

12.06.09 18:38
im März hättest du bis auf Telekom praktisch alles kaufen können und es wäre gestiegen ;)

Naja, mein einziger noch aktiver Megazockwert ist derzeit Spansion, der Rest mehr oder weniger seriös....
Antworten
hurrabombe:

mal abwarten

16.06.09 16:25
noch sind sie nicht tod :-)
Antworten
windy k.tor:

Oscient withdraws EU Factive application

23.06.09 22:00
boston.bizjournals.com/boston/stories/2009/...2.html?ana=yfcpc

Warte jetzt auf die Insolvenzmeldung (heute wieder -17% )
Antworten
hurrabombe:

obgleichl der schlechten news...

29.06.09 13:43
totgesagte leben länger:-), versteh einer den kurs bei osci.. 12:51 Uhr + 27%
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Oscient Pharmaceuticals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag