Der nächste Gigazock: Oscient

Zugriffe: 11.224 / Heute: 1
Oscient Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar

butzerle:

Der nächste Gigazock: Oscient

2
22.04.09 00:31
Genta war gestern, nun kommt Oscient...

Beide hatten mal einen Börsenwert von ca. 100 USD/Share, nun sind sie kurz vor der Unsichtbarkeit.

Auch Oscienr hat ein Medikament im Trial-3-Stadium

Oscient wird - noch - an der Nasdaq gehandelt, Delisting ist aber auch schon in Arbeit.
Anders als Genta aber nicht 1 Milliarde Stocks, sondern nur 30 Millionen.

Ein Medikament (Antara) ist zugelassen und wird vertrieben, ein Mittel gegen Bluthochdruck.
immerhin machen die auch damit 30 Millionen Umsatz, insgesamt sogar 84 Millionen. An weiteren Medikamenten wird geforscht. Ramoplanin ist in FDA-Stufe III. Das ist ein Spezial-Antibiotikum...

Aktueller Kurs: 0,1$ - 52 Wochen-Tief 0,06$

Oscient hat immerhin laut CNBC 84 Millionen Einnahmen.

Der Wettlauf hat begonnen: Welches Unternehmen geht zuerst durch die Decke, bzw. welches muss zuerst dicht machen.

Die Diskussion ist eröffnet :)
49 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

garrison:

bancrupcy ist da...

14.07.09 10:12
Heute traden...$$$$$$$$$$$$$
windy k.tor:

Und noch eine Quelle dazu

14.07.09 10:31
www.finanznachrichten.de/...harma-files-for-bankruptcy-020.htm

Sehe ich das richtig, daß die Chapter11-Meldung nach US-Börsenschluss kam?
garrison:

ich trade gerne..

14.07.09 10:37
chapter 11...lol...Nach dem Börsenschluss kolabierte der Aktienkurs. Heute sehe ich hier eine riesen tradingchance...

$$$$$$$$$$$$$
die_milbe:

na dann garrison,

14.07.09 10:47
gib mal nen trading-tipp ab! hast ne prognose?
flipp:

Cih bin ganz faziniert von threads wo das Wort

14.07.09 11:03
"Zock" im Titel steht :) ... . Da tun sich immer unglaubliche Abgründe auf. Überraschend jedoch, daß sich dort immer wieder eine nicht unbeträchtliche Anzahl Lemminge hinabstürzt. Wundert mich, daß unser Geheimagent nicht mit an Bord ist.

flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
garrison:

chapter 11...

14.07.09 14:42
Oscient files for bankruptcy
July 14, 2009 8:11 AM ET
advertisement
Article tools

* E-mail this article
   * Print-friendly version
   * Discuss this article

bizjournals.comAll bizjournals.com news

Eric Convey

Oscient Pharmaceuticals Corp. has filed for Chapter 11 bankruptcy and agreed to sell its drug Factive for $5 million plus royalties.

The Waltham company has thousands of unsecured creditors to which it owes tens of millions of dollars, its filing in U.S. Bankruptcy Court indicates.

The biggest two creditors are custodians for corporate debt totaling just more than $45 million Oscient (Nasdaq: OSCI) also lists among creditors BB Bioventures LP of San Francisco, owed $6.5 million, Abbott of Illinois, owed $5.5 million and Maverick Fund of Texas, owed $4.8 million.

A subsidiary of Oscient called Guardian II Acqusition Corp. also filed for Chapter 11.

Chapter 11 often is used by companies trying to reorganize and Oscient said in a news release it will continue to operate under the supervision of the bankruptcy court.

The Factive buyer is Cornerstone Therapeutics Inc. of North Carolina.

Oscient is represented by attorneys at K&L Gates LLP in Boston, including Charles A. Dale III.

Copyright 2009 bizjournals.com
garrison:

die aktie bricht

14.07.09 14:43
vorbörslich ein...

traden ist angesagt..$$$$$$$$$$
die_milbe:

@garrison

14.07.09 14:46
hast Du nen link zu vorbörslichen kursen?
garrison:

google finance...

14.07.09 14:48
www.google.com/finance?q=NASDAQ:OSCI
die_milbe:

@garrison

14.07.09 15:10

danke erst mal.

mich macht was stutzig. es ist net viel los hier im thread.

und, wenn in USA der kurs bei 4.5euro-cent liegt, dann sollte man erst nach der eröffnung in USA kaufen. sehe ich das richtig?

da kurs in USA fett im minus, sehe ich auch chancen.

garrison:

meine kauforders sind in den USA...

14.07.09 15:15
schon platziert. Ob hier im Thread viel los ist oder nicht, das interessiert mich kaum. Meine Trader-Freunde aus den USA machen der OSCI-Kurs und das zählt. Wer traden will, bitteschön. Ich bin in alle Fälle hier präsent, meine bei der Aktie!!!

Allen viel Glück
Skydust:

Chart sieht nicht

14.07.09 15:16
gut  AUS
biodata AG 542270
die_milbe:

ist pre-market-kurs

14.07.09 15:19

0.061 der kurs in euro?

spreche auf Deinen link an garrison.

butzerle:

so brutal eingebrochen

15.07.09 00:27
ist bei chapter 11 aber schon lange kein Kurs mehr. 70%. Und kein Rebound bisher in Sicht...

Zock war schon der richtige Titel, Finanzlage sah schon länger nicht gut aus. Für kurze Trades war bei Osci bisher ne Menge zu holen, aber wer richtig long dabei ist, für den ist es schon bitter....

Habe momentan einen anderen Risikoposten im Depot: AMFI. Regionalbank auf Kollisionskurs

Werde da mal auch einen Fred aufmachen :)
garrison:

ich erwarte hier...

15.07.09 11:49
schon heute eine starke Gegenreaktion...

$$$$$$$$$$
windy k.tor:

there will be no value for the common stockholders

15.07.09 12:02
Eine Gegenreaktion wäre unbegründet.

Die Aktie ist wertlos, hier steht es schwarz auf weiß:

"It is Oscient's belief that there will be no value for the common stockholders in the bankruptcy liquidation process. Stockholders of a company in Chapter 11 generally receive value only if all claims of the company’s secured and unsecured creditors are fully satisfied. Oscient believes all such claims will not be fully satisfied."

investors.oscient.com/...Article&ID=1307153&highlight=
garrison:

wertlos oder nicht...

15.07.09 13:44
vollkommen egal. Hier wird gezockt. OSCI ist klar kein Investment!!!
butzerle:

genau, garrison

15.07.09 14:28
die chancen für eine gegenbewegung sehe ich auch. Einen erneuten Einbruch wird es wohl nicht geben .Gestern dürften noch mal jede Menge institutionelle Anleger ihre Posten abgeladen haben. Dadurch -70%

Heute (und wohl gestern auch Käufer) springen Zocker auf. 10-20% Kursplus vom jetzigen Kurs um 5c sind da gut drin. Noch tiefer wird es erst in den kommenden Wochen Fallen, bis OSCI dann zum Subpenny irgendwann verkommen wird.
butzerle:

+9%

15.07.09 16:45
so wie vermutet, auch eine kleine Gegenreaktion, die läuft....
butzerle:

.... und verliert an Fahrt.

15.07.09 18:06
bin mal gespannt, wenn die Aktie nicht noch mal eine zweite Welle bekommt, dann bezweifel ich, dass noch einmal Dynamik hineinkommt.

Kann mich aber auch irren. Mir ist das auf jeden Fall nun zu heiß. Chapter 11, Vorstand nicht mehr an Werterhalt der Altaktionäre interessiert und generell die Frage, ob für den common stock noch was zu retten ist, auch wenn BK Judge und Altaktionäre gegen den Umstrukturierungsplan vorgehen sollten
hurrabombe:

tja, ce la vie

17.07.09 16:37
tja, nun stellt sich die frage was tun... mit verlust den mist verramschen oder warten das was passiert?, vorschläge? :-)
zettma:

.....

17.07.09 21:51
Tja, dass ist eine gute frage. Ich werde erst mal abwarten.
nox.:

Aufgewacht ?

11.10.09 17:26
Da schau ich nach ewiger Zeit (genauer gesagt, nach 30 min) mal wieder in mein Depot, und seh das der Kurs nach Norden wandert. Ist was im Busch ?? weiss jemand was ? Ich wär dankbar für Jeden, der mich schlauer macht..
Bierentsorger:

2 Cent

09.11.09 09:33
das war es dann wohl... oder glaubt hier jemand, dass da noch was kommt?
Bierentsorger:

Wird das noch was

19.07.10 13:30
seit 6.7. kein Kurs mehr...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Oscient Pharmaceuticals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 74 Der nächste Gigazock: Oscient butzerle Bierentsorger 19.07.10 13:30
  10 Oscient Pharma - schöner Chart seif79 sky7 01.05.09 12:52

--button_text--