Hallo Union.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass niemand genau weiß, wie sich dieses große Durcheinander auflösen wird .
ABER: Wenn es stimmt, was auf Ihub spekuliert wird (die sind meiner Meinung nach besser informiert als wir in Europa)
Wenn es stimmt, dass der Kauf von NSM oder wie auch immer das Unternehmen hieß, mit Geldern der alten Muttergesellschaft WMI bezahlt wurde und es dann zu einer Kette von Ereignissen und Fusionen sowie zu zahlreichen Änderungen der Firmennamen kam, dann würde ich sagen, dass alles möglich ist. Es wird sogar spekuliert, dass die alte Muttergesellschaft WMI, die noch immer auf magische Weise existiert, wieder ans Tageslicht kommt, und zwar nicht mehr als WMI, sondern unter einem anderen Namen.
Wir müssen uns bewusst sein, dass die Aktien, die wir von WAMU besaßen, nichts anderes waren als Aktien von WMI, dann von WMIH-COOP und jetzt (FUSION) von RKT.
Eines ist ganz sicher: die nicht genannten Werte von WMI, die Sheila erhalten wollte.
Wenn ich sage, dass unsere ESCOWS annulliert und %/% umgetauscht wurden, haben wir jedoch durch die verschiedenen Registrierungen einen direkten Draht, der uns zur Basis zurückführt, und das sind die sogenannten WAMU/ESCROWS. Es ist sogar möglich, eine Mischung aus liquiden Entschädigungen und Aktien zu erhalten.
Eines ist sicher: Wenn wir Aktien erhalten, werden es Aktien der RKT sein, wohl wissend, dass die RKT, wenn ich richtig gelesen habe, bereits eine Menge (000.000.000,00) Aktien hat, die zu gegebener Zeit bereits genehmigt wurden.
Es scheint seltsam, Aktien von RKT zu erhalten, aber wenn sich die (SPEKULATIONEN) in naher Zukunft bewahrheiten, BOOOMMMM, ist alles möglich.
Es bleibt zu hoffen, dass sich bis Ende 2025 die trüben Gewässer für alle, die zu gegebener Zeit zugestimmt haben, klären werden.
Mit freundlichen Grüßen
SDL