Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot-News! Q-Gold lässt die “goldene Weihnachts-Katze” aus dem Sack
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 564  565  567  568 

█ Der ESCROW - Thread █

Zugriffe: 8.099.962 / Heute: 2.280
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

mariosapf:

das geht nicht

13.10.25 12:15
???
Tut mir leid, aber 8 RKT Atien für einen Escrow?

Ich mag ja gerne träumen, aber das ist für mich unvorstellbar und nicht realistisch...
Malecon71, 13.10.25 11:57
denke ich . das wären unglaubliche Summen. Allein schon bei mir , mit meinen doch eher wenig Escrows .
ich wäre superzufrieden mit 0.8 RKT je Escrow
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +126,30%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,32%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,19%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,58%

navora:

Beitrag 14117

13.10.25 12:32
Im obigen Beitrag von sonifaris steht ja auch, 1 ursprüngliche WM-Aktie = 0,8 RKT-Aktien.....
Antworten
alocasia:

Mit 4 Millionen könnte ich leben :-))

2
13.10.25 13:23
Antworten
speakerscorn.:

Warum?

13.10.25 13:28
Mit welcher Begründung genau sollte RKT eigene Aktien an ehemalige Escrow Holder verschenken?

Was würden wohl die Aktionäre von Rocket dazu sagen - und was würde wohl mit dem Aktienkurs passieren?
Antworten
alocasia:

Frag doch mal AZ,

13.10.25 14:38
ist nicht auf unserem Mist gewachsen ;-)
Antworten
koelner01:

Hallo Pfandbrief/speakerscorn

4
13.10.25 20:44
Lange nichts mehr von Dir gehört
Antworten
alocasia:

Könnte daran liegen,

3
14.10.25 11:07
das er uns unser Investment ständig und penetrant Madig gemacht hat, von wegen es gibt nichts mehr. In Wirklichkeit gab es sehr wohl etwas, ich habe verzehnfacht. Und auch den kleinen Einbruch werden wir bald wieder gutmachen und dann geht’s weiter. Sofern die Weltlage es zulässt ;-)
Antworten
sonifaris:

Tja der Tunnel ist noch nicht beleuchtet.

2
14.10.25 13:32
Es ist möglich, dass diese Fusion, die rechtlich abgeschlossen ist, intern noch unvollständig ist.
Die Muttergesellschaft von WMB und Tochtergesellschaften, die dank der (Unzulänglichkeit) von Sheila, die nicht auch die Muttergesellschaft WMI beschlagnahmen konnte (wir zünden eine Kerze an) (ihre Karriereleiter ist gerade wegen dieses vorsätzlichen Betrugs zu Ende gegangen), nicht wirklich Teil derselben Insolvenz sind. WMI, seine Manager und CO. haben zu gegebener Zeit fast gleichzeitig eine gesicherte Insolvenz beantragt.
Die Fusion der (EX WMB/WMIH/COOP)/RKT betrifft sicherlich die RKT.
Wie auf IHUB spekuliert wird, wird sogar die (alte Muttergesellschaft WMI) in nicht allzu ferner Zukunft die KRT übernehmen, um einen großen Teil der Welt der Kreditfinanzierung und Dienstleistungen zu erobern.
Aus welchem Grund ist Pfandbrief/speakerscorn wiederauferstanden????

Komm schon, mach eine Kehrtwende unter der Decke.

Antworten
rübi:

ESCROW -- Treuhand

3
14.10.25 18:20
Was ist Escrow und wie funktioniert es?
Das Escrow-Verfahren ermöglicht es, eine bestimmte Wertemenge von einem Objekt zu reservieren, unter der Prämisse, dass eine gewisse Bedingung erfüllt ist. Das System lässt dann gleichzeitige Änderer (schreibende Transaktionen) solange zu, wie das Prädikat erfüllt bleibt.
Antworten
alocasia:

Es bleibt weiterhin spannend, so oder so

9
14.10.25 20:21
Jhd51, es erscheint logisch, dass wir unser Schicksal erfahren werden, wenn die Ergebnisse des 3. Quartals veröffentlicht werden. Soweit ich weiß, wird der Bericht die Auflösung von COOP in RKT offenlegen. Ich vermute, dass wir auch einige Neuigkeiten in Bezug auf den FDIC-Insolvenzverwalter erfahren werden.

Meiner Meinung nach werden die nächsten 30 Tage viel von dem offenbaren, worauf wir seit 18 Jahren gewartet haben.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=176819580
Antworten
rübi:

Die Firma Rocket Companie

15.10.25 14:38
Beschreibung der Geschäftstätigkeit: Rocket Companies, Inc.
Rocket Companies, Inc.Rocket Companies, Inc. ist ein Finanztechnologieunternehmen, das in den Bereichen Hypotheken, Immobilien und persönliche Finanzen tätig ist. Zu den Segmenten des Unternehmens gehören Direct to Consumer und Partner Network. Im Segment Direct-to-Consumer haben die Kunden die Möglichkeit, mit Rocket Mortgage online und/oder mit den Hypothekenbankern des Unternehmens zu interagieren. Das Unternehmen vermarktet verschiedene Markenkampagnen und Performance-Marketing-Kanäle an Kunden über sein Direct-to-Consumer-Segment. Das Segment umfasst auch Titelversicherungen, Schätzungen und Abwicklungsdienste. Das Segment Partner Network nutzt seinen Kundenservice und seine Marken, um Marketing- und Influencer-Beziehungen auszubauen, sowie seine Partnerschaften mit Hypothekenmaklern durch Rocket Pro Third Party Origination (TPO). Das Unternehmen besteht aus Marken für persönliche Finanzen und Verbrauchertechnologie, darunter Rocket Mortgage, Rocket Homes, Amrock, Rocket Money, Rocket Loans, Rocket Mortgage Canada, Lendesk, Core Digital Media und Rocket Connections.
Mitarbeiterzahl: 14.200
Antworten
oheim1:

@Ruebi

15.10.25 16:12
was hat Rocket mit den Escrows zu tun  
Antworten
rübi:

Entschuldigung

2
15.10.25 20:19
Bin im falschen Forum
Ich weiß schon , dass die Escrow das wichtigste sind.  
Antworten
union:

Tausch Escrow-Werte in Aktien

13
17.10.25 22:59
So wie ich das sehe, wird diese Vorstellung wohl nie aus den Köpfen verschwinden.

Dabei liegt die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert bei genau 0%.

Niemals dürfen aktienfremde Werte irgendwie durch neue Aktien "bezahlt" werden. Dafür gibt es keinerlei Rechtsgrundlage.
Wie würdet Ihr euch fühlen, wenn plötzlich andere Leute 500 Mio. COOP-Aktien ausgehändigt bekämen und der Kurs plötzlich bei 10 $ liegen würde?

Neue Aktien wären z.B. eine Kapitalmaßnahme oder  eine Firmenfusion, bei der die Aktionäre zustimmen müssen.

Die Escrows bekommen keine Aktien mehr. Die gab es nur zu Anfang und ein paar noch während der Restabwicklung. Alles andere wird Cash sein und nichts anderes.

Ob, wann oder wie viel kann niemand von uns wissen. Aber wir warten darauf.

LG
union
Antworten
versuchmacht.:

Detailierte Analyse zum Fall?

3
17.10.25 23:15
BBanbob sein Kumpel hat der KI wohl mal richtig auf den Zahn gefühlt. Zu finden bei Ihub im Post 749262 oder unter folgendem Link. Aber vorweg, kauft euch vorher genug zu trinken und zu essen, es könnte etwas länger dauern:
copilot.microsoft.com/shares/bDm3twQN1qnEaStZ2vHck

Am besten 2 mal lesen und wir sprechen dann so im November drüber

LG
versuchmachtklug
Antworten
koelner01:

Hallo Union

4
17.10.25 23:45
Schön von dir zu hören
Ich hoffe es geht dir gut

Grüße aus Köln der Koelner  
Antworten
rübi:

@versuchmacht

2
18.10.25 12:54
Donnerwetter
Diese Wamu  Episode analysieren  wäre ein Kunst .
Es würde mich freuen , wenn es jemand gäbe ,der uns einigermaßen
die Sache erklären könnte .
Antworten
versuchmacht.:

@rübi

4
18.10.25 13:50
Unter dem angegebenen Link ist es eigentlich sehr detailliert erklärt. Was ich persönlich an dem KI-Stil nicht mag sind die häufigen Zwischenzusammenfassungen, es macht das Teil durch die Wiederholungen einfach sehr lang. Habe es mal runtergezogen und in die Textverarbeitung gesteckt. Sind 272 Seiten unformatiert.
Antworten
sonifaris:

Allo Union

7
18.10.25 14:47
Hallo Union.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass niemand genau weiß, wie sich dieses große Durcheinander auflösen wird .
ABER: Wenn es stimmt, was auf Ihub spekuliert wird (die sind meiner Meinung nach besser informiert  als wir in Europa)
Wenn es stimmt, dass der Kauf von NSM oder wie auch immer das Unternehmen hieß, mit Geldern der alten Muttergesellschaft WMI bezahlt wurde und es dann zu einer Kette von Ereignissen und Fusionen sowie  zu zahlreichen Änderungen der Firmennamen kam, dann würde ich sagen, dass alles möglich ist. Es wird sogar spekuliert, dass die alte Muttergesellschaft WMI, die noch immer auf magische Weise existiert, wieder ans Tageslicht kommt, und zwar nicht mehr als WMI, sondern unter einem anderen Namen.
Wir müssen uns bewusst sein, dass die Aktien, die wir von WAMU besaßen, nichts anderes waren als Aktien von WMI, dann von WMIH-COOP und jetzt (FUSION) von RKT.
Eines ist ganz sicher: die nicht genannten Werte von WMI, die Sheila erhalten wollte.
Wenn ich sage, dass unsere ESCOWS annulliert und %/% umgetauscht wurden, haben wir jedoch durch die verschiedenen Registrierungen einen direkten Draht, der uns zur Basis zurückführt, und das sind die sogenannten WAMU/ESCROWS. Es ist sogar möglich, eine Mischung aus liquiden Entschädigungen und Aktien zu erhalten.
Eines ist sicher: Wenn wir Aktien erhalten, werden es Aktien der RKT sein, wohl wissend, dass die RKT, wenn ich richtig gelesen habe, bereits eine Menge (000.000.000,00) Aktien hat, die zu gegebener Zeit bereits genehmigt wurden.
Es scheint seltsam, Aktien von RKT zu erhalten, aber wenn sich die (SPEKULATIONEN) in naher Zukunft bewahrheiten, BOOOMMMM, ist alles möglich.
Es bleibt zu hoffen, dass sich bis Ende 2025 die trüben Gewässer für alle, die zu gegebener Zeit zugestimmt haben, klären werden.
Mit freundlichen Grüßen
SDL

Antworten
sonifaris:

zu 14142

2
18.10.25 15:00
Aber Rübi, warum liest du nicht einmal einige Kommentare auf IHUB durch?
Nach dieser Fusion habe ich festgestellt, dass die Dialoge und Informationen zu diesem Thema stark zurückgegangen sind, aber wenn man zurückblättert, findet man Informationen und Spekulationen, die auf bestimmten Informationen aus einigen Links basieren. Aber auch LANDER bringt oft sehr interessante Artikel zu diesem Thema.
Viel Spaß beim Lesen!
Antworten
roka1:

Hallo sonifaris

4
18.10.25 23:16
Ich denke der rübi wird auch so ziemlich alles gelesen haben was über Wamu, WMIH und Coop
geschrieben wurde. Er ist bei dieser hoffentlich endlichen Geschichte genau soviel Jahre älter geworden wie du, ich und alle anderen Mitstreiter auch.
Aber das lesen und das verstehen sind zwei ganz verschiedene Sachen.
Diese ganze Sache ist so komplex , das nur Insider den Ablauf dieses Bankraubes mitverfolgen konnten.
Für alle Außenstehenden gab es nur Vermutungen.
Und was heutzutage in dieser Bananenrepublik abgeht, was sozusagen eine einzelne Person dort in
allen für den Staat wichtigen Interessen und Belangen drehen kann, ist für mich unglaublich.
Ich hoffe das Ganze für die alten Wamuaner immer noch ein gutes Ende findet.
Danke sonifaris für deine Beiträge, ich habe sie immer gerne gelesen.

gruß roka
Antworten
rübi:

Ja das Alter

10
19.10.25 08:45
...bin naiv und weiß nicht wie man zu IHUB kommt .
Nur in diesen Foren und die Hilfestellungen seit 14 Jahren
bin ich hier her gekommen . Danke , dass ich in diesen Jahre von guten
Menschen Hilfe bekam. "Edel sei der Mensch ,hilfreich und gut Johann Wolfgang von Goethe"
Und nun bin ich gerne dabei , nach dem Motto .
Tue etwas , damit du nicht so schnell ins Abseits läufst.
Denke Positiv .
Ärger meiden - Freude suchen
Aber wie sagte schon Fuchsberger  . Alt werden ist nichts für Feiglinge.
Wünsche allen ein geruhsames WE.
Antworten
sonifaris:

CEO CAN Anfrage

28.10.25 17:58
Hallo, Ist die Mitgliedschaft im CEO CAN Forum kostenpflichtig?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank im Voraus für eine mögliche Antwort.
Antworten
moneymoagi:

@sonifaris

29.10.25 20:01
Nope, die iss Gratis.

lg

money
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 564  565  567  568  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen