ANTWORT von Rechtsstreitigkeiten einer Anwaltskanzlei gegen COOP:
Guten Tag:
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Mr. Cooper Group Inc. (COOP). Ich habe unten skizziert, worum es in diesem Fall geht:
Levi & Korsinsky ist bereit, die irreführenden und ausgelassenen Angaben in der an die Aktionäre für die Jahresversammlung der Mr. Cooper Group Inc. am 13. Mai 2021 verteilten Vollmachtserklärung anzufechten. Insbesondere beantragt die Gesellschaft die Zustimmung der Aktionäre In Bezug auf die Vergütung seiner Führungskräfte und die Wahl der Direktoren scheint es jedoch in der Proxy-Erklärung so zu sein, dass der Verwaltungsrat eine wesentliche Fehldarstellung in Bezug auf die im Proxy enthaltenen finanziellen Maßnahmen gemacht hat. Nach dem einschlägigen Gesetz ist der Verwaltungsrat verpflichtet, alle wesentlichen Informationen offenzulegen, die der Verwaltungsrat anscheinend nicht getan hat. Wir untersuchen eine Maßnahme, die darauf abzielt, der Jahresversammlung der Gesellschaft beizutreten, bis den Aktionären ordnungsgemäße Angaben gemacht werden.
Wenn Sie interessiert sind, finden Sie unten ein Layout bestimmter Dokumente, die wir von Ihnen benötigen, um die irreführenden und ausgelassenen Angaben in Frage zu stellen:
1- Unser Vorbehalt. Dieses Dokument gibt uns das Recht, Sie bei einer Aktion zu vertreten, an der Mr. Cooper Group Inc. beteiligt ist, und kann online ausgefüllt werden. Der Link befindet sich hier:
www.zlkdocs.com/COOP-Retainer-9236
Um den Retainer zu vervollständigen, geben Sie Ihre Informationen in das Formular ein, melden Sie sich im weißen Fenster an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden". Es entstehen Ihnen keine Kosten oder Verpflichtungen. Wenn wir erfolgreich sind, können wir außerdem im Namen der teilnehmenden Aktionäre eine Anreizprämie beantragen, die der gerichtlichen Genehmigung unterliegt.
2- Kontoauszug (e). Um in Ihrem Namen vorgehen zu können, benötigen wir eine Dokumentation Ihres aktuellen Eigentums. Der Kontoauszug Ihres letzten Monats ist ausreichend. Wenn Ihre Kontoauszüge keine ersten Kaufdaten enthalten, können wir einen Kontoauszug mit einem Transaktionsbeleg oder einem ähnlichen Dokument koppeln. Sie können alle persönlichen Informationen, die Sie uns nicht mitteilen möchten, wie z. B. Kontonummern, redigieren. Die Erklärung (en) können an diese E-Mail-Adresse gesendet werden.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mich oder Gregory Nespole, den Partner, der den Fall bearbeitet. Wir sind unter der Nummer in meiner Unterschrift erreichbar, und ich habe die E-Mail von Herrn Nespole erhalten, damit Sie sie auch haben. Wir freuen uns immer, mit Ihnen zu sprechen.