Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 286  287  289  290  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.496
Zugriffe: 5.290.984 / Heute: 1.356
Mr. Cooper Group. 73,42 € -4,21% Perf. seit Threadbeginn:   +235,25%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7176


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7177

█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

weiter zu #7176

11
02.03.20 17:05
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14654.msg270473#msg270473
Zitat kenwalker:
Ich erinnere mich nur an ein P auf den Pinks, und wenn es nicht so viel "Wasser unter der Brücke" gäbe, hätte ich tonnenweise Fragen nach dem Mechaniker des "Wie". An diesem Punkt spielt das keine Rolle. Wie ich schon sagte, hätte ich gerne beides, weil ich vermute, dass sie nicht gleich behandelt werden (trotz des Geldes, das Sie bereits erhalten haben), aber ich weiß nicht, welches besser ist. Ich wünsche Ihnen viel Glück.
------------------------------------
Zitat Vitellom:
"Wie ich schon sagte, möchte ich beides haben, weil ich vermute, dass sie nicht gleich behandelt werden.

Hätte das nicht in einem unserer vielen Dokumente erklärt (zumindest angedeutet) werden müssen?
Wenn sie unterschiedlich sind, scheint es zu wichtig, ein Thema zu verbergen.
--------------------------------
Zitat Kenwalker:
Ich bezweifle, dass Sie oder ich es je erfahren würden ... es sei denn, Porkchopranch sagt es uns.  Im Ernst, ich würde vermuten, dass dies alles auf einem viel höheren Niveau ausgearbeitet wurde, als "die meisten" Einzelhändler eingeweiht wären, wie bei der GSA. Denken Sie darüber nach: TPS war Eigentümer bestimmter Tranchen bekannter Beträge von SPE's, wobei R's einen gemeinsamen Anspruch auf die Rückgabe aller WaMu-Vermögenswerte hatte, sobald die Gläubiger bezahlt waren. Im Grunde hatte der eine einen Spatz in der Hand und der andere "etwas" im Busch, beide wussten, dass es Jahre dauern würde, und keiner von beiden hatte eine Ahnung, dass es so viele Jahre dauern würde. Wenn man TPS ist, wirft man seins in den Topf und hofft, dass man mehr bekommt, als man hatte, und wenn man auf der anderen Seite des Tisches sitzt ( man weiß nicht einmal, wie man diese Seite des Tisches nennen soll, weil es ein Teil von allen ist ) ... erlaubt man TPS einen Prozentsatz für das, was sie in den Topf gegeben haben?

Ich würde denken, dass die eine oder die andere Seite ernsthafte Probleme hat und ein ernsthaftes Problem bedeutet, dass sie unterschiedlich sind

TPS hatte etwa 52% der 75%, was 40% des gesamten Eigenkapitals ausmacht und 4 Milliarden in den Topf bringt ... verdammt, wir sind wieder bei der 10B-Position.  Interessant.
-----------------------------------
Zitat CSNY:
TPS macht genau 40% der Gesamtfläche von 10 Milliarden Dollar aus.  Ps haben 30% und Ks haben .5% oder 500 Millionen Dollar.

Meine Erholungszahlen sind erschreckend.  Ich werde immer dankbar sein für den Nutzen, den die TPS-Gruppe für das bevorzugte Eigenkapital hatte, als sie diese 5% gewann.

TPS ist auf der gleichen Ebene wie Ps und Ks, aber Qs sind auch auf dieser Ebene.  Sie bekommen nur 25% des Kuchens.

Meiner Meinung nach ist die 10x-Zahl konservativ.  Natürlich ist das "nur" der Buchwert, und es gibt noch mehr, wenn das Unternehmen die Hebel in Bewegung setzt und die Dinge tut, von denen ich denke, dass es das tun wird.
--------------------------------
Zitat Kenwalker:
Ich nehme an, es geht Ihnen darum, dass Sie zustimmen, dass TPS ihre Zahlen "besser" kannte und dass die 10 B-Position niedrig war. Ich möchte auch sagen, dass ich bei der Beurteilung der Bewertung nicht erkennen kann, wie "sie" so falsch liegen konnten.

Wenn TPS tatsächlich 4B für 40% einer viel besseren Rendite als 10B gehandelt hat ... &&^%% haben mich in den Coach gesetzt, ich kann es noch besser machen.
--------------------------------
Zitatende

MfG.L;)
---------------------------------
Zitat
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Vielleicht...

4
02.03.20 20:59
...die ersten Anzeichen, dass bald etwas auf uns zukommen könnte. Ein Teil von 66Mrd, wieviel auch immer, wäre schonmal ein guter Anfang.

secfilings.nasdaq.com/...NY/MN&FormType=S-3&View=html
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

House of cards! Are the underwriters quadruple dip

6
02.03.20 21:52
House of cards! Are the underwriters quadruple dipping? IMO...I think they are !
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=13539.msg270659#msg270659
ZItat Dmdmd1:
Per Neil Garfield Artikel :

livinglies.me/author/livinglies/

"Wells Fargo zahlt 3 Mrd. Dollar für gefälschte Konten

Veröffentlicht am 2. März 2020 von Neil Garfield

Jetzt ist es an der Zeit, die Untersuchung weiter zu vertiefen - die Fälschung von Kreditkonten, bei denen der Schuldner der WFB weder direkt als Eigentümer oder Dienstleister noch indirekt über andere Kanäle oder Unternehmen Geld schuldet.
DIES IST NUR EIN BEISPIEL UNTER HUNDERTEN VON FÄLLEN, IN DENEN DIE MEGABANKEN IHRE SCHIERE GRÖßE DAZU GENUTZT HABEN, ILLEGALE HANDLUNGEN ZU BEGEHEN, DIE DEN DURCHSCHNITTSBÜRGER INS GEFÄNGNIS BRINGEN WÜRDEN. Hier ist Wells Fargo, der sowohl seine eigenen Investoren als auch seine eigenen Kunden über viele Jahre hinweg mit Millionen von Konten aufs Kreuz gelegt hat. Das beabsichtigte Ergebnis war, den Wert ihres Aktienhandels an der Börse künstlich aufzublähen.
Genauso wie die Aufblähung von Schätzungen, um die Verbraucher dazu zu bringen, unter dem Strich zu unterschreiben, weil die Bank nicht mehr in Gefahr war und alles hatte, was man beim Handel und bei der Ausgabe von Derivaten auf der Grundlage von Hypotheken ahnungsloser Verbraucher gewinnen konnte, während man betrügerische Wertpapiere an ahnungslose Investoren verkaufte.
Wenn Sie auf meine Artikel ab 2006 zurückblicken, sagte ich, dass eine echte Untersuchung zeigen würde, dass sowohl die Investoren als auch die Kreditnehmer auf die gleiche Art und Weise reingelegt wurden. In beiden Fällen bekamen weder die Kreditnehmer noch die Investoren das, was sie sich erhofft hatten. In beiden Fällen haben die Kreditnehmer und Investoren Geld verloren. In beiden Fällen verdiente die Bank Geld auf dem Weg nach oben und auf dem Weg nach unten, weil sie wussten, dass die Schätzungen falsch waren und die Bedingungen nicht von Kreditnehmern erfüllt werden konnten, deren Einkommen geringer war als die zurückgestellten Zahlungen nach der Teaser-Periode.
Eine solche Untersuchung wird sehr hohe Ergebnisse liefern. Und sie wird ein Licht auf Chase werfen, der WAMU-Darlehen, OneWest Claiming IndyMac-Darlehen usw. beansprucht. Bei all diesen Fällen werden Kreditkonten gefälscht, auf denen der Name einer Bank verwendet wird, um die Tatsache zu verbergen, dass es keinen Kreditgeber und kein Finanzinstitut gibt. Es geht darum, Einnahmen aus etwas zu erhalten, das fälschlicherweise als Zwangsvollstreckung dargestellt wird.
www.nytimes.com/2020/02/21/business/...-fargo-settlement.html
Von 2002 bis 2016 nutzten die Mitarbeiter Betrug, um unmögliche Verkaufsziele zu erreichen. Sie eröffneten ohne ihr Wissen Millionen von Konten im Namen von Kunden, zeichneten unwissentlich Kontoinhaber für Kreditkarten und Rechnungszahlungsprogramme auf, fälschten persönliche Identifikationsnummern, fälschten Unterschriften und überwiesen sogar heimlich das Geld von Kunden.
"Dieser Fall veranschaulicht ein völliges Versagen der Führung auf mehreren Ebenen innerhalb der Bank", sagte Nick Hanna, US-Staatsanwalt des Central District of California, in einer Erklärung. "Wells Fargo hat seinen hart verdienten Ruf gegen kurzfristige Gewinne eingetauscht und dabei unzählige Kunden geschädigt".
Als Teil ihrer Vereinbarung mit der S.E.C. wird die Bank einen Fonds in Höhe von 500 Millionen Dollar einrichten, um Investoren zu entschädigen, die darunter gelitten haben, dass Wells Fargo es versäumt hat, sie darüber zu informieren, dass ihr Community-Banking-Geschäft nicht so stark war, wie es die gefälschten Konten vermuten ließen. Das Geld ist in den 3 Milliarden Dollar der Vergleichssumme enthalten.

Besonderer Hinweis für Aktienbeobachter: Wenn dies jemals die großen Banken und viele kleinere Unternehmen wie OneWest einholen sollte, könnten die Verbindlichkeiten sie aus dem Weg räumen".


______________

"Die Unternehmensschleier der Deutschen

Verfasst am 28. Februar 2020 von Neil Garfield

Die Deutsche Bank National Trust Company ist eine Scheinfirma, die anderen (echten) Deutschen Unternehmen Gebühren in Millionenhöhe für die bloße Nutzung ihres Namens einbringt. Entgegen der Definition einer Treuhandgesellschaft mit beschränkter Haftung erbringt die Deutsche Bank keine Dienstleistungen, unterhält kein Inventar und besitzt nichts. Seien Sie vorsichtig, um sie von anderen Deutschen Unternehmen zu unterscheiden.
Ich habe, offen gesagt, noch nie von einer Treuhandgesellschaft gehört, die nach den Gesetzen der Vereinigten Staaten organisiert ist. Banken können von der Bundesregierung gechartert werden, aber keine Trusts. Ich denke, dass diese Treuhandgesellschaft, zusätzlich zu dem angeblichen Trust, nicht existiert und nie existiert hat. Stattdessen ist es ein fiktiver Name (Geschäftsname), der nicht als solcher registriert ist.
nyed-1-2019-cv-05507-00012
Gemäß Fed R Civ P. 7.1 Beklagte Deutsche Bank National Trust COmpany, als Treuhänder für Morgan Stanley ABS Capital I Inc. Trust 2007-NC2 Mortgage Pass-Through Certificates, Series 2007-NC2 bei c/o Ocwen Loan Servicing, LLC (Beklagte) durch und über ihre Anwälte, McGlinchey Stafford,gibt hiermit Folgendes bekannt:
Die Deutsche Bank National Trust Company ist ein nationaler Bankenverband, der nach dem Recht der Vereinigten Staaten [e.s.] organisiert ist, um die Geschäfte einer Treuhandgesellschaft mit beschränkter Haftung zu führen. Die Deutsche Bank National Trust Company ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutsche Bank Holdings, Inc., einer nach dem Recht des Staates Delaware organisierten Gesellschaft. Deutsche Bank Holdings, Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutsche Bank Trust Corporation, einer Gesellschaft nach dem Recht des Staates New York.
Die Deutsche Bank Trust Corporation ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der DB USA Corporation, einer Gesellschaft nach dem Recht des Staates Delaware. Die DB USA Corporation ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutsche Bank AG, einer nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland organisierten Bankgesellschaft. Kein öffentliches Unternehmen besitzt 10% oder mehr der Aktien der Deutschen Bank AG.
Was ist eine Treuhandgesellschaft mit beschränkter Zweckbestimmung
Eine Treuhandgesellschaft mit beschränkter Zweckbestimmung ist eine Treuhandgesellschaft, die vom Staat zur Erfüllung bestimmter Treuhandfunktionen gegründet wurde. Zu diesen Funktionen kann die Tätigkeit als Deponent oder Verwahrer von Wertpapieren oder Hypotheken gehören. Die Treuhandgesellschaft der Teilnehmer ist ein Beispiel für einen Hypothekeneinleger-Trust".
______________

“ Aktien- und Anleihenmarkt: Der Anleihenmarkt sagt die Wahrheit

Verfasst am 28. Februar 2020 von Neil Garfield

Als einsame Stimme im Wind habe ich mit nur wenigen anderen Analysten gesagt, dass wir uns nie von der Rezession von 2008 erholt haben und dass die Aktienmarktindizes dazu benutzt wurden, diese Tatsache zu verschleiern. Der Dow Jones Industrial Average ist NICHT ein Hinweis auf unseren wahren wirtschaftlichen Status oder unser Wachstum. Er ist von Anfang 2016 bis Anfang 2020 um 80% gestiegen. Keine Wirtschaft der Welt hatte diese Art von Wachstum über 4 Jahre hinweg.
Unsere Wirtschaft hat sich von echten Produkten und Dienstleistungen zu einer gefälschten Berichterstattung verlagert. Die "Finanzdienstleistungen" wuchsen über einen Zeitraum von 40 Jahren von 16% auf 48% des BIP. Das bedeutet, dass Waren und Dienstleistungen im Allgemeinen von 84% auf 52% schrumpften. Der Rest ist hauptsächlich Flaum, der durch gefälschte Transaktionen an der Wall Street produziert wurde.
Die schlichte Wahrheit ist, dass Aktien nie so hoch hätten bewertet werden dürfen, wie sie waren. Das war kein irrationaler Überschwang. Es war eine bewusste Politik, die Nachfrage nach dem Kauf von Aktien zu fördern, obwohl es keinen wirtschaftlichen Grund dafür gab. Die Steuererleichterungen für Unternehmen führten dazu, dass Unternehmen Hunderte von Milliarden Dollar für den Kauf eigener Aktien ausstanden, was die Preise in die Höhe trieb und die Illusion steigender Gewinne pro Aktie erzeugte. Freies Geld von der Fed tat dasselbe.
Ich sage nicht voraus, was als Nächstes passiert, nur weil es Kräfte und Menschen gibt, die sich darum bemühen, die Illusion einer starken Wirtschaft aufrechtzuerhalten - während die meisten Menschen keine Ersparnisse haben und von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben, die sich in Schulden mit Ausgaben stapeln, die es vorher nicht gab.
Eine wirklich starke Wirtschaft hätte einen Mindestlohn von mindestens 23 Dollar oder mehr, um dem Mindestlohn bei seiner Verabschiedung zu entsprechen, der inflationsbereinigt ist. Das würde bedeuten, dass in einer konsumorientierten Wirtschaft mehr Menschen mit mehr eigenem Geld zur Verfügung stünden. Eine Flut hebt alle Boote an. Ein höherer Mindestlohn führt zu höheren Löhnen für alle.
Während die Aktien fallen, zeigt der Anleihenmarkt die Analyse von Anlegern, die auf die Fundamentaldaten schauen - d.h. diejenigen, die auf das Steak und nicht nur auf das Brutzeln schauen. Die Zinssätze wurden trotz der Berichte, dass die Wirtschaft wächst, künstlich niedrig gehalten. Das hat nie einen Sinn ergeben. Langfristige Staatsanleihen liegen kaum über 1% und könnten sogar negativ werden (man zahlt, um sein Geld sicher zu verwahren).
Der Anleihenmarkt reagiert nicht nur auf den Coronavirus: Er spiegelt die Wahrnehmung wider, dass die Weltwirtschaft schon lange vor dem Auftreten der Krankheit verwundbar war, weil sich die Finanzmärkte von der letzten Finanzkrise nie vollständig erholt haben.
Der Anleihenmarkt hat wirklich beunruhigende Botschaften vermittelt, nicht nur über den aktuellen Zustand der Wirtschaft, sondern auch über die Unfähigkeit der Welt, sich von der letzten Rezession vollständig zu erholen, und über unsere Verwundbarkeit, wenn die nächste kommt.
siehewww.nytimes.com/2020/02/28/business/...smid=nytcore-ios-share
All dies wird auf eine einfache Tatsache zurückgeführt - die Wertpapiermaklerfirmen, die sich selbst "Investmentbanken" nennen, raubten den Weltwirtschaften mehr Geld, als sie überhaupt existierten. Wir haben uns nie davon erholt, weil wir beschlossen haben, das Geld nicht zurück zu kassieren. Dieser grundlegende Fehler, der sich zum Teil in illegalen Zwangsvollstreckungen manifestierte, ist die Wurzel dessen, was eine wirklich große Wirtschaft für alle sein könnte. Den fortgesetzten Handel mit finanziellen Massenvernichtungswaffen zuzulassen, ist einfach nur dumm.
Die Antwort ist politisch. Die meisten Menschen an der Macht sind dort, weil die Wall Street-"Banken" für sie bezahlt haben, um ins Amt zu kommen. Um die Ordnung wiederherzustellen, müssen wir die derzeitige politische Landschaft aufgeben und neue Leute einstellen, die kein Interesse daran haben, wertvolle nationale Ressourcen für die Unterstützung einer korrupten Gruppe von Bankern an der Wall Street zu verwenden.
Im Gegensatz zu der Bankgeschichte bedeutet dies nicht die Zerstörung der Wall Street. Es bedeutet, diejenigen zu zerstören, die sie missbraucht haben".
______________

“ Gehen Sie nicht in das Kaninchenloch!!!

Geschrieben am 28. Februar 2020 von Neil Garfield

Wenn Sie irgendetwas ernst nehmen, was die besagte Zwangsvollstreckungsanstalt oder sogar der benannte Treuhänder eines angeblichen REMIC-Trusts gesagt hat, kommen Sie in einen Kaninchenbau.
Hier ist meine Antwort in einem solchen Fall.
Schritt für Schritt:
Die Bank of America tritt die Nachfolge der Underwriter der Zertifikate an, die an Investoren verkauft wurden.
Die Bank of America kann den Titel Master Servicer eines oder mehrerer Trusts, REMIC und anderer, haben oder auch nicht - aber das gibt ihr KEINE Verwaltungs- oder Bedienungsrechte über Ihr Darlehen, es sei denn, sie hat eine Bedienungsvereinbarung mit einer Partei, die den Wert der Schuld im Austausch für das Eigentum an der Schuld bezahlt hat.
Daher sollte jede Einführung einer BofA ordnungsgemäß und überzeugend angefochten werden. Die BofA ist irrelevant, es sei denn, es gibt Beweise dafür, dass der Trust identifiziert wurde, noch immer existiert und den betreffenden Kredit besitzt und die BofA als Master Servicer benannt hat.
Herr Tsang hatte wahrscheinlich nichts mit der Treuhandabteilung zu tun, weil BNY nichts mit der Treuhandabteilung zu tun hat.
BNY ist auch irrelevant - siehe den gestrigen Beitrag über Fragen, die bei der Entdeckung zu stellen sind. Sie werden nicht antworten - sie werden Einwände einreichen, auf die es eine Anhörung geben muss, nach der sie immer noch nicht antworten werden, weshalb Sie einen Antrag einreichen, um dann eine Anhörung zu erzwingen, dann eine zwingende Antwort anzuordnen, dann immer noch keine Antwort, dann einen Antrag auf Sanktionen und die Schlussfolgerung zu ziehen, dass die Schulden nicht im Besitz von BNY sind und daher nicht unter Verwendung des Namens von BNY für irgendetwas durchgesetzt werden können.
BNY hat kein Recht, keinen Titel und kein Interesse an der Schuld, dem Schuldschein oder der Hypothek. Daher impliziert die Erteilung einer Vollmacht, dass sie die Befugnis hat, wenn sie es in Wirklichkeit nicht hat. Es sollte sich die Frage stellen, ob die Erteilung der Vollmacht die Vermutung begründet, dass BNY eine Vollmacht zur Erteilung der Vollmacht hatte.
CWALT ist eine gefälschte Vermittlungseinheit, die zwar rechtlich existiert, aber kein Geschäft betreibt.
Die CWALT-Treuhandgesellschaft existiert nicht, aber selbst wenn es sie gäbe, hätte sie nie Darlehen an BNY oder an andere Personen vergeben, die sie treuhänderisch für die Begünstigten der Treuhandgesellschaft, die ohnehin NICHT die Investoren waren, halten könnte.
Die Investoren sind keine Begünstigten. Sie sind Gläubiger.
Denken Sie daran, dass es keine natürliche oder juristische Person gibt, die Ihr Darlehen als Vermögenswert in ihrer Bilanz unter irgendeiner Rubrik ausweist, die auch nur im entferntesten mit dem Etikett "Darlehensforderung" in Verbindung steht.
Ein solcher Eintrag existiert nicht, sowohl weil es keine solche Forderung an sie gibt, als auch weil niemand in die Fußstapfen des "Kreditgebers" treten will, weil das eine aktive Verschleierung der wirklichen Interessenten bedeuten würde.
Das plötzliche Auftauchen völlig neuer Parteien könnte zu Verstößen gegen das Verleih- und Bedienungsrecht führen, die durch die aktive Verschleierung und den Betrug der Parteien, die Geld verleihen wollten, ohne durch Verleihgesetze geregelt zu sein, durchaus möglich oder zumindest fraglich sind.
Es würde auch die versteckte Renditedifferenz-Prämie zwischen dem, was die Investoren gaben und dem, was die Kreditnehmer bekamen, aufdecken. Und das würde mit Sicherheit zu Klagen von Investoren führen.
Aber allein aus dem Hintergrund gibt es keine wirkliche Partei im Interesse, weil die Investoren zwar Wert bezahlten, aber weder legal noch gerecht das Eigentum an den Schulden erhielten. sie verzichteten darauf. Danach hatte niemand mehr einen Grund, etwas zu bezahlen.
Die Investitionsbank nahm Geld, das sie von den Investoren erhielt, und zahlte einen Teil der erhaltenen Beträge als Geschäftskosten aus. Den Rest steckten sie als Gewinn ein. Diese Auszahlung wurde als Kredit bezeichnet. Aber die Forderung wurde innerhalb von 30 Tagen aus den Büchern des Versicherers gelöscht, weil die buchhalterische Behandlung des Geldeingangs von den Anlegern nicht möglich war. Es gab einen Scheinverkauf an den Trust, der nicht existierte.
Die Investmentbank zahlte zwar ebenfalls den Wert, entschied sich aber auch dafür, kein Eigentum an der Schuld, dem Schuldschein oder der Hypothek zu erhalten - etwas, das in direktem Widerspruch zu dem steht, was sie den Investoren erzählte. ”
______________

IMO...Schlussfolgerungen vom 02. März 2020 @ 1426 CST:

1) Alle oben genannten Artikel sind sehr interessant, auch wenn Sie nicht mit Neil Garfield übereinstimmen.

2) Ich behaupte, dass alle verbrieften Kredite durch MERS fehlerhafte Rechtsketten haben, so dass der letzte überprüfbare Eigentümer der verbrieften Kredite, die von WMI-Tochtergesellschaften geschaffen wurden (692 Milliarden Dollar von 2000-2008), die Nicht-Bank-Tochtergesellschaften von WMI sind, so dass letztlich die WMI-Treuhandmarkeninhaber die rechtmäßigen Eigentümer der verbrieften Kredite sind.

3) "Investoren sind keine Begünstigten. Sie sind Gläubiger".

IMO...ich behaupte, dass die Begünstigten aller verbrieften Kredite die WMI-Treuhandmarkeninhaber sind.
Zitatende

MfG.L;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ paketix
paketix:

treuhandmarkeninhaber ...

 
02.03.20 22:03
... die da wären? ;)
█ Der ESCROW - Thread █ MacBull
MacBull:

Hallo Leute, es werden hier sehr interessante

10
02.03.20 22:04
Texte gepostet. und was wird nun aus diesem ganzen Wissen ? Es ist doch offentsichtlich das bei WAMU nicht alles korrekt ablief.

Ich werde auch nicht mehr jünger, gibt es nun Kohle oder nicht ?

Das ist doch hier die Frage!! Auf die leider keiner eine ehrliche Antwort hat...

Weiter warten und mit dem Schlimmsten rechnen und das Beste hoffen...

Schönen Abend noch an alle

MacBull
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Neuestes notification...

5
02.03.20 22:21
...der NYSE.

Issuer: JPMorgan
Filing Date: 03.Februar, 2020

NOTIFICATION OF THE REMOVAL FROM LISTING AND REGISTRATION OF THE STATED SECURITIES

The New York Stock Exchange hereby notifies the SEC of its intention to remove the entire class of the stated securities from listing and registration on the Exchange at the opening of business on March 13, 2020, pursuant to the provisions of Rule 12d2-2 (a).

secfilings.nasdaq.com/...CO&FormType=25-NSE&View=html

Sehr interessant. Es werden Gelder locker gemacht. Vielleicht kommt Weihnachten für uns Escrow Inhaber bereits Mitte März? ;)

█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Sorry, nicht 3.Februar sondern...

 
02.03.20 22:23
...2.März, als 2.3.20

Amerikanische Schreibweise...  
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

Down the rabbit hole with Pacific Union Financial

21
03.03.20 07:24
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14698.msg270694#msg270694
Zitat  jaysenese:
Dies ist noch kein 8-BALL-Pfosten - ich lasse den Leser mir in den Kaninchenbau folgen und sehe, was er denkt, wenn er auf der anderen Seite herauskommt ...

Vergessen Sie nicht: Ich persönlich glaube, dass die Funktionsweise dieses letztendlichen Trainings schon vor Jahren festgelegt wurde, schon 2012 oder vielleicht Jahre früher.

Hier ist etwas, das ich 2018 bei BP gepostet habe:

Zitat
Erkennen Sie an, dass "Nationstar Holdings" an der New Yorker Börse genau in dem Monat an die Börse ging, in dem WAMU im März 2012 aus dem Konkurs hervorging.    .....    Vielleicht war dies von Anfang an der "große Plan": Bereits 2012 war geplant, dass Nationstar schließlich eine neue "WAMU Mortgage Servicing Company" wird, und aus verschiedenen Gründen wird er erst jetzt verwirklicht.   Vielleicht wurden die 173 Milliarden Dollar aufgebracht, damit das JPM einen Pool von neuen, vom JPM emittierten Hypotheken schaffen kann, die künftig vom WMIH/NSM bedient werden.    Wir wissen, dass dies schon lange abzusehen war.  Erinnern Sie sich an die Einstellung der Hypothekenfachleute Gallagher und Fairfield?

Link zum obigen Zitat: www.boardpost.net/forum/...hp?topic=12264.msg210510#msg210510

=========

Zuvor hatte ich eine lange Diskussion über den seltsamen Zufall gestartet, dass Nationstar und WMIH fast genau zur gleichen Zeit, im März 2012, an die Öffentlichkeit gingen:

Zitat
Hier sind einige interessante Kleinigkeiten.   ODER IST ES EIN HINWEIS AUF DIE GANZE ENCHILADA? ::) ??? :o :D

Im Jahr 2005 registrierte Nationstar die URL 'www.nationstarmortgage.com'.  (1)

Am 3. Februar 2012 registrierte Nationstar eine neue URL, 'www.nationstarholdings.com'. (2)

Am 2. März 2012 registrierte das WMI eine neue URL, 'www.wmiholdings.com'. (3) Interessanterweise hat WMIH diese Internet-Adresse nie benutzt.

Am 8. März 2012 ging die Nationstar-Aktie an der New Yorker Börse an die Börse. (4)

Am 19. März 2012 ging die WMIH aus dem Konkurs hervor.

... und am 28. März 2012 begann auch der Handel mit WMIH-Aktien.

Eine recht geschäftige Zeit für zwei nicht miteinander verbundene Unternehmen.   Alles Zufall, oder etwas mehr? ! ? ???

Link zum obigen Zitat: www.boardpost.net/forum/...hp?topic=12264.msg209572#msg209572

-----------------------------------

Dies ist der Hintergrund meiner neuen Gedanken für heute.  Informieren Sie sich über das Obige und lesen Sie dann weiter.  Sehen Sie, das ist nicht das Einzige, was Anfang 2012 geschah.

Lassen Sie mich Ihnen die Pacific Union Financial vorstellen:

Die Pacific Union Financial (PUF) wurde 2004 von einem jungen Unternehmer namens Evan Stone gegründet.  Die PUF arbeitete als Hypothekenfinanzierungsgesellschaft. Das Unternehmen stellte Hypothekenkredite für Wohnimmobilien über Groß- und Einzelhandels- und Korrespondenzkanäle zur Verfügung.

PUF wurde 2004 gegründet und von 2004 bis 2013 in Kalifornien betrieben.   Sie hat den finanziellen Feuersturm von 2007-2008 überstanden.
Link zu einem interessanten 7-minütigen YouTube-Interview mit Evan Stone finden Sie hier:  

youtu.be/m2gRhACTYoM

Anfang 2012, kurz bevor das Unternehmen an die Börse ging, passierte bei Nationstar etwas Komisches: Sie verloren ihren Senior VP und Associate General Counsel.  Sein Name war Ron Fountain, und er verließ Nationstar, um schließlich für Pacific Union Financial zu arbeiten.

Ron Fountain's LinkedIn-Seite enthält die Details zu seiner Arbeit für Nationstar: www.linkedin.com/in/ron-fountain-7864735

Zitat
Nationstar in Dallas, Texas
Jan 2007 - Feb 2012:  5 Jahre 2 Monate

Verantwortlichkeiten:

Vollständiges Spektrum der Hypothekarkreditvergabe und -bedienung, einschließlich der Nebengeschäfte und der Umkehrhypothek

Umfangreiche Akquisition von MSR-Portfolios und Plattformen

Alle Transaktionen im Bereich Treasury und strukturierte Finanzierungen

Öffentliche und private Schuld- und Aktienangebote

Unternehmensführung

Compliance-Direktor 50 lizenzierte Einheiten des Staates plus Territorium

Verwaltung von Recht und Compliance durch extreme Schrumpfungs- und Wachstumszyklen, die zu einem IPO führten

Berater von Geschäftsführungsbüros, Vorständen und Private-Equity-Eigentümern
Vollständiges Spektrum von Hypothekenkrediten und -dienstleistungen, einschließlich Nebengeschäften und Umkehrhypotheken

Umfangreiche Akquisition von MSR-Portfolios und Plattformen

Alle Transaktionen im Bereich Treasury und strukturierte Finanzierungen

Öffentliche und private Schuld- und Aktienangebote

Unternehmensführung

Compliance-Direktor 50 lizenzierte Einheiten des Staates plus Territorium

Verwaltung von Recht und Compliance durch extreme Schrumpfungs- und Wachstumszyklen, die zu einem IPO führten

Berater von Geschäftsführungsbüros, Vorständen und Private-Equity-Eigentümern

... aber Ron hat Nationstar verlassen.  Er musste jedoch einen kurzen Zwischenstopp einlegen, etwas mehr als ein Jahr, bevor er nach Texas zurückkehrte und für die Pacific Union Financial arbeitete.  Wo würde er hingehen?   Wie sich herausstellte, führte ihn sein nächster Job aus seinem Heimatstaat Texas heraus und schickte ihn nach Columbus, Ohio.   Dies geschah nur wenige Wochen vor dem Börsengang von Nationstar.  Welches Unternehmen könnte ihn zu diesem kritischen Zeitpunkt möglicherweise weglocken?

Nun, Ron ging im Februar 2012 zu JP Morgan Chase, um für ihn zu arbeiten.  Seine LinkedIn-Seite zeigt, dass seine Verantwortlichkeiten waren:

Zitat
JPMorgan Chase & Co. in Columbus, Gebiet Ohio
Feb 2012 - Mai 20131 Jahr 4 Monate

Verantwortlichkeiten:

Leiterin der Abteilung für die Einhaltung der Vorschriften für die Hypothekenverwaltung
Darlehensverwaltung
Schadensbegrenzung
Regulatorische Überprüfungen
Aufsicht durch Dritte
Subservicing
Erwerb/Disposition
Strategie

Dann, nach etwas mehr als einem Jahr in Columbus, kehrte Ron Fountain nach Texas zurück und begann seine Arbeit bei Pacific Union Financial in Irving, Texas.

====================

Aber warten?  Ich dachte, die Pacific Union Financial wurde in Kalifornien gegründet und operiert?  Wie sind sie nach Texas gekommen?

Nun, es stellte sich heraus, dass die PUF im April 2012 einen neuen CEO einstellte.  Sein Name war Rick Skogg, und er kommt aus Texas.

Link zum Online-Artikel über Ron Fountain: www.housingwire.com/articles/...ames-evp-chief-legal-officer/

Die PUF schloss ihren Hauptsitz in Kalifornien und zog nach Irving, Texas, um.   Wo ist Irving, Texas?  Nun, es ist nur 20 Minuten von Coppell, Texas, der Heimat von Nationstar / Mr.Cooper, entfernt.  Die Karte erscheint unten:

Was geschah mit dem PUF-Gründer Evan Stone?  Nun, er blieb dem Unternehmen bis zum Kauf durch Mr. Cooper im Jahr 2019 treu, aber seine Kapazität wurde nach 2012 stark reduziert.

Zur Erinnerung: im Frühjahr 2012:

1) Die WMIH ging aus dem Konkurs hervor und ging an die Börse;
2) Nationstar ging an die Börse;
3) Pacific Union Financial stellte einen neuen CEO ein und verlegte die Firma von Kalifornien nach Irving, Texas.

Zwischen 2012 (als die PUF von Kalifornien nach Texas umzog) und 2019 (als die PUF von Herrn Cooper gekauft wurde), wuchsen sie sehr schnell.  Denken Sie daran, dass die Finanzkrise beendet war und sich die Dinge für Hypothekenunternehmen aller Art verbesserten.

Wer hat dieses Wachstum bei PUF gefördert?  Nun, es stellte sich heraus, dass sie im August 2013 ihren Marketingchef von Nationstar eingestellt haben.

Sein Name ist Tim Wagner.  Hier ist, was in einem Artikel vom August 2013 steht:

Zitat:
Tim Wagner kommt von Nationstar Mortgage, wo er Vizepräsident für Marketing war, zu dem Unternehmen. Dort leitete er die integrierten und E-Commerce-Marketing-Teams und unterstützte alle Unternehmens-, Service- und Originationsentscheidungen. Er verfügt über umfassende Erfahrung mit verschiedenen integrierten Hypothekenmarketingmodellen, die traditionelle und digitale Methoden miteinander verbinden, um Umsatz- und Volumenziele zu übertreffen.

"Wir freuen uns sehr, dass ein Marketing-Profi von Tims Kaliber der Pacific Union beitritt", sagte Rick Skogg, Präsident und CEO. "In seiner Funktion wird er uns dabei helfen, unsere Marketingbemühungen und die Kommunikation mit unseren Dritturhebern zu verbessern, ein umfassendes Marketingprogramm für unsere direkten Einzelhandels- und Dienstleistungsplattformen für Verbraucher aufzubauen und uns bei unseren allgemeinen Bemühungen um die Markenbildung des Unternehmens zu unterstützen, während die Pacific Union ihren aggressiven Wachstumspfad fortsetzt.

Link zum obigen Artikel: themreport.com/news/data/08-14-2013/...n-financial-2013-08-14

============================

Was denken Sie?  Es sieht fast so aus, als ob die Fusion von Nationstar und PUF bereits 2011 oder so in Planung war ... Wichtige Nationstar-Führungskräfte gingen bei der PUF an die Arbeit.  Ich habe zwei aufgelistet: Es könnte noch viele weitere geben.  Und warum verbrachte einer von ihnen ein Jahr in der Hypothekenrechtsabteilung von JPM zwischen dem Verlassen von Nationstar und dem Auftauchen bei der PUF?

Hmmmmm?

Zitatende
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

MfG.L;)
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
█ Der ESCROW - Thread █ 1163604
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Hallo

3
03.03.20 10:13
UNION alles im Lot!?
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

#lander

13
03.03.20 12:58
DAS sind konstruktive Möglichkeiten und gelungene Recherchen von den bp Postenden.
DAS sind die wichtigen Blicke "outside the box", um die Absichten und Möglichkeiten zu erkennen.
DAS sind die Hinweise, die in keinem Doc stehen....gut analysiert und kommentiert.... I love it.
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Was ist @Abkassierer?

4
03.03.20 14:03
...'s ist noch nichts weiter passiert... und wir können es derzeit nicht ändern.
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Das

2
03.03.20 14:54
Ist es ja grad .......
█ Der ESCROW - Thread █ nerkegIIIV
nerkegIIIV:

Nix neues

3
03.03.20 16:32
Alles beim alten und in 5 Jahren warten wir ebenso wie heute Tag täglich auf die entscheidende News..... die es meiner Meinung nach niemals geben wird. Wir kämpfen hier gegen einen unschlagbaren Gegner. Egal welche Beweise es  gibt und gab, sie wurden vernichtet und so wird es weiter, weiter und weitergehen. Ich hoffe selber jeden Tag auf die entscheidende Nachricht....... sie waren to Big to fall und bleiben to big to fail.

Hoffentlich kommt es anders !
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Deine Meinung

4
03.03.20 16:41
sei Dir selbstverständlich gelassen, wenn Du glaubst, daß uns Susman, WMILT und Walath gelinkt und verkauft haben.
Ich kann Dir noch dutzende andere Fragen/Facts stellen, die m.M.n. auf ein guuuutes Ende DEUTEN.
Kannst Du mir gleich viele schlechte Szenarien bieten, außer "das war`s"....?
Bauchgefühl ?

Also, hoffentlich kommt es NICHT anders...!!  :-)
Viel Glück uns allen...
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

Kursberechnung von Tako11

8
03.03.20 16:53
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14692.msg270712#msg270712
Zitat Tako11:
Freunde, die Dinge wurden immer klarer
Beim letzten Jahresbericht zeigte uns COOP den Wert unserer Aktien zum Jahresende = 22 $
Der Aktienmarkt hat den realen Wert von COOP nie anerkannt, hält ihn aber zum 03/02/2020 bei $13,4
muss ein Grund dafür sein, den Preis bei 13 Dollar zu halten... was ist dieser Grund?
Vielleicht können wir dieses Rätsel lösen, wenn wir einige Punkte verbinden
Der Bericht zeigt uns ein Gesamtkapital von 2,231 Mrd. und den Marktpreis unserer Aktie bei 13,4. Wenn wir also 2,231 Mrd. / 13,4 = 166 Mio. Aktien teilen, so dass der Markt unsere Aktie auf der Grundlage von 166 Mio. Aktien und nicht von 92 Mio. Aktien bewertet.
Wenn wir 92 Millionen Aktien im Umlauf haben, sollten wir weitere 76 Millionen Aktien ausgegeben sehen oder kurz vor der Ausgabe stehen.
Was diese zusätzlichen 76 Millionen Aktien wirklich ausmacht, ist die Tatsache, dass die 128000 umstrittenen Aktien Steuern in Höhe von $456000 = 83% Preiserhöhung bezahlten, und dass wir nach dem Split den WMIH-Aktienkurs bei 12/Aktie hatten, während er jetzt bei 22/Aktie liegt, wenn wir 10/22 = 83% teilen, also 92 Millionen Aktien x 83% = 76 Millionen Aktien.
Eine weitere Sache bestätigt, dass es zusätzliche Anteile geben könnte, dass wir nur 285 Millionen von 1,3b NOL verwendet haben, so dass 1,015b zur Monetarisierung übrig bleiben. Wenn wir also 1,015b/13,4 =76 Millionen Anteile teilen, sehen Sie, dass alle Wege zu ROM führen oder uns zu derselben Schlussfolgerung führen.

Das sind meiner Meinung nach Fakten, die sich bald materialisieren werden.
In meinem nächsten Beitrag (nicht hier) werde ich erklären, wie unsere Erholung stattfinden wird, wobei ich dieselbe Logik anwende, die meiner Meinung nach durch viele Hinweise und Zeichen unterstützt wird, die stark darauf hinweisen, dass eine vernünftige und faire Erholung auf uns zukommt.
Viel Glück für alle
Zitatende

MfG.L;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ neverenough
neverenough:

Bad Szenario 1

2
03.03.20 16:54
www.kccllc.net/wamu/document/0812229191220000000000001

█ Der ESCROW - Thread █ Bauernfeind
Bauernfeind:

Entscheidung

4
03.03.20 16:58
Die Entscheidung ist schon vor Jahren gefallen,ob wir Krümmel bekommen oder nlcht.Sonst glaube ich ,hätten sich einige grösste gegen das Realase gewehrt.Schliesslich war von Anfang an klar,das das ein abgekartetes Spiel war.Deshalb ja auch die berühmten Hinterhof besprechungen.Meiner Meinung
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Aber

 
03.03.20 17:10
w......a....n...…..  ne he  mmmmmmm.
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

@neverenough

2
03.03.20 17:14
Warum sollte sich das DOC als Bad Szenario erweisen?  
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Nicht ganz so Schwarz sehen

3
03.03.20 17:35
Die Escrows sind nicht von ungefähr an die Wamu  Aktionäre
ausgegeben worden.

Man wusste auch , dass vom Trust und KKR krampfhaft nach einer Wunsch-
Hypotheken Bank gesucht wurde.

Man weiß auch dass an die 333 Großaktionäre Escrows besitzen.

Jeder von uns  hat im Januar einen erneuten Probelauf wahrgenommen ,
ob auch alle Escrow Besitzer nach 8 Jahren bedient worden sind.

Das sind meines Erachten verbindliche Entwicklungsphasen ,
wo man annehmen sollte , dass alles geordnet zum Abschluss gebracht wird.

Nervosität und Angst sind keine guten Weg Begleiter.


█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Hinterhof Besprechungen

 
03.03.20 17:38
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hierbei keine Termine vereinbart worden sind.
Und ich kann mir nicht vorstellen dass die Großen so viel Geduld aufbringen.
Wir können es auch nicht ausschließen, dass die Großen hinter unserem Rücken abgefunden wurden.
Gestern wurde auf IHUB das Warten von 2 weiteren Jahren erwähnt, dass dies gut möglich sei.
Ja hat denn überhaupt jemand einen Plan ??
Ich würde alle Stellen und Organisationen in den USA anschreiben und mir Schritt für Schritt weitere Informationen einholen, aber ich habe deutlich zu wenig Kenntnisse .. es wäre um einiges besser wenn das jemand macht wo die ganzen Zusammenhänge kennt .. OTS, FDIC, WMB, WMIH, JPM, GS, DTC(C), WMILT, und und und .. Ihr versteht was ich meine .. ich hab nicht die Zeit mich in dieses komplexe Gebiet einzuarbeiten .. es gibt viele hier die beschäftigen sich nahezu mit nichts anderem und die haben den Durchblick .. wenn ich mit meinen Fragen daher komme, dann sieht es nach Grundschüler aus .. man sollte schon im Detail und mit einem gewissen Hintergrundwisen der US-Finanz- und US-Rechtswissenschaft fragen. Stimmt Ihr zu oder nicht ? Aber das ewige Warten nervt echt. Und so wie oft geschrieben wird möchte ich auch nicht ausschließen dass es ein Dauerwarten ist wenn man nichts weiter unternimmt. Wie ist es eigentlich im Streitfall / Vorgang / Verfahren (seht, ich weiß nichtmal wie ich es nennen soll) von Alice ? Gibt es hierzu neue Informationen oder zumindest Termine ?
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Sehr

2
03.03.20 17:38
Gut geschrieben!
█ Der ESCROW - Thread █ Bauernfeind
Bauernfeind:

Schwachsinn

4
03.03.20 17:40
Was soll das immer für ein Schwachsinn mit dem Probelauf?Es war ewig klar das die restlichen Aktien irgendwann verteilt werden.Man sollte nichts interpretieren wo nichts zu interpretieren gibt.Aus

Seite: Übersicht ... 286  287  289  290  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--